90+2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für jud123; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.
Glückwunsch zu den zwei souveränen Erfolgen. Danke dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin im Spiel.
Mal kurz nachgefragt. Wie heißt der User zu dem Verein eigentlich? Ick hatte wohl den falschen angeschrieben. Nur sein Verein heißt Austria Wien-Schwechat II. Und jetzt bin ick etwas verwirrt.
Mal kurz nachgefragt. Wie heißt der User zu dem Verein eigentlich? Ick hatte wohl den falschen angeschrieben. Nur sein Verein heißt Austria Wien-Schwechat II. Und jetzt bin ick etwas verwirrt.
Es gibt einmal Austria Wien-Schwechat und Austria Wien-Schwechat II
Wir spielen gegen den 1. Verein
Hellas05 sein Username
Servus,
leider keine Neuigkeiten, daher immer noch selber Stand.
Habe alle Abwesenden und Abwesenheitsmeldungen in Post #15 zusammengefasst.
Wie gesagt, sollte bis Donnerstag Abend von entsprechenden Mannschaften nicht gespielt werden, aus welchen Gründen auch immer, werde ich diese Spiele alle mit 3:0 gegen sie werten, damit auch die Positionen in den Tabellen korrekt sind.
Danke vielmals und korrekt,
wir spielen gegen Austria Wien-Schwechat mit Hellas05 als Manager, ist derzeit aus beruflichen Gründen eher selten bis überhaupt nicht online.
Information/en zu abwesenden Spielern (ob gemeldet oder ohne Meldung) habe ich in Post #15 eingestellt.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.
Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch
Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 18.März Zeit.
Wie versprochen sind ab sofort hier die noch offenen Spiele eingestellt. Abgesehen von den Abwesenheitsmeldungen (siehe Post#15) und den noch überhaupt nicht gespielten Spiele, sind die meisten Spiele absolviert. Danke vielmals, phantastische Leistung.
Wir freuen uns auf das Finale zwischen BVB 09 Marzahn und Blizzards Gladbeck wie auch das Spiel um Platz 3 zwischen FC Schalke 04 und den Salzburger SK Wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und spannende Spiele, bis zum bitteren Ende, und wenn dies auch Elfmeterschießen heißt
In der Meistergruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
jud123
Valencia FC
SK Strünzer Linz
Haxen -Ballsport
Cooktown´s Dependance(sollte ab Donnerstag wieder online sein, siehe Post #15)
In der Verbandsgruppe haben folgende Mannschaften Spiele offen:
SG Weizenbierfreunde
VfB Germanie Lette 1954 e.V.
ASK Vöslau
Aveo2107
Suryoye City
MJ Eurofighter 1997(wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
In der Gruppe der Stolzen haben folgende Mannschaften Spiele offen:
Austria Wien-Schwechat(wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
1.FC Wien(wird wohl seine Spiele leider nicht spielen, siehe Post #15)
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Mittwoch
"Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."
jud123 - Cooktown's Dependance 2 : 3
"Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von jud123 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Cooktown's Dependance mit einem 3:2 gewinnt."
"Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung."
Vollauf verdientes Unentschieden
Cooktown's Dependance - SK Strünzer Linz 7 : 2
"Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von SK Strünzer Linz nicht zu beschweren. Cooktown's Dependance war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können."
Vollauf verdientes Unentschieden
Cooktown's Dependance - SK Strünzer Linz 7 : 2
"Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von SK Strünzer Linz nicht zu beschweren. Cooktown's Dependance war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können."
Meine Mutter ist mittlerweile verstorben.
Die wichtigsten Dinge sind geregelt.
Deswegen endlich mal ein Lebenszeichen!
Ich biete folgende Zeiten für die Spiele in der Meistergruppe an:
Heute - Mittwoch - 12-14 Uhr
bzw. ab 21 Uhr - ca. 22.30 Uhr
Donnerstag - 17-18.30 Uhr und ab ca. 21 Uhr
Freitag - 17.45 - open end
Außerdem bin ich am Freitag auch für individuelle Terminabsprachen per PN flexibel.
Danke an euch alle für eure Geduld und Verständnis.
Servus Cooker,
erstmal herzliches Beileid und viel Stärke
Danke dass Du Dir trotz allem die Zeit nimmst und Mühe machst, das Turnier hier weiter zu spielen, danke vielmals.
Kommentar