"ASV Draßburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Cooktown's Dependance mit einem 5:2 in ihre Schranken."
Abends Manager/in ihr schafft die restlichen Spiele auch noch. Denn ihr habt noch Zeit bis zum 20.02.21(23:59Uhr).
Ihr müsst es net unbedingt auf den letzten Drücker machen.
Wir haben ca. 190 Spiele in einer Woche geschafft. Dann werden wir wohl 4 Spiele in fünf Tagen schaffen. Ich glaube an euch.
Nur noch 4 Spiele zu spielen.
Dazu gibt es noch ein Spitzenspiel um die Meisterschaft in Liga 1 zwischen Blizzards Gladbeck vs Salzburger SK wünsche Viel Erfolg
Mahlzeit Freunde,
wie ihr in Post#2 seht, ist es sehr eng an der Tabellenspitze. Ich bitte euch deshalb die restlichen Spiele auszutragen.
Denn ich möchte nicht entscheiden wer die Simuliga gewinnt.
Und nach 190 Spiele in fünf Tagen in den Simuturnier werden wir die restlichen 4 Spiele auch noch schaffen.
Vergesst nicht ihr habt noch bis zum 20.02.2021(23:59Uhr) Zeit.
Mahlzeit Freunde,
wie ihr in Post#2 seht, ist es sehr eng an der Tabellenspitze. Ich bitte euch deshalb die restlichen Spiele auszutragen.
Denn ich möchte nicht entscheiden wer die Simuliga gewinnt.
Und nach 190 Spiele in fünf Tagen in den Simuturnier werden wir die restlichen 4 Spiele auch noch schaffen.
Vergesst nicht ihr habt noch bis zum 20.02.2021(23:59Uhr) Zeit.
Henk (aveo) und ich hatten nun Kontakt
und wollen am Freitagabend 21 Uhr rum den Versuch unternehmen.
Danke für die Geduld allerseits.
Danke für den Hinweis
Vielleicht schafft es der FC Nankatsu um die gleiche Zeit online zu sein, dann kann er auch gegen aveo2107 spielen.
Aber das liegt net an mir, wir werden es erleben.
Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 3:0
Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 3:0
Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Nochmal als Hinweis: Die Deadline ist ja bekanntlich am 20. Februar. Es wäre natürlich schön, wenn alle derzeit noch fehlenden Partien noch absolviert werden sollten...
Für den Fall, dass bereits vorher alle Spiele absolviert werden sollten, kann ich die Preisgelder natürlich auch früher auf euren Konten gutschreiben.
Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Danke an Alle Mannschaften ich kann es nur immer wieder sagen ohne euch würde es nicht so gut funktionieren.
Und nun waren es nur noch 2 fehlende Spiele:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu 18 Spt.
Cooktown's Dependance - aveo2107 (voraussichtlich Freitag gegen 21Uhr)
Tabelle aktualisiert und Spiele eingetragen bis Post#318
Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Danke an Alle Mannschaften ich kann es nur immer wieder sagen ohne euch würde es nicht so gut funktionieren.
Und nun waren es nur noch 2 fehlende Spiele:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu 18 Spt.
Cooktown's Dependance - aveo2107 (voraussichtlich Freitag gegen 21Uhr)
Tabelle aktualisiert und Spiele eingetragen bis Post#318
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Gladbeck zum Titelgewinn!
Es sind noch knapp 26,5 Std. Zeit für eure Spiele, ich würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet die Spiele zu spielen. Denn es ist immer besser wenn alle Spiele gespielt sind.
Es sind noch knapp 26,5 Std. Zeit für eure Spiele, ich würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet die Spiele zu spielen. Denn es ist immer besser wenn alle Spiele gespielt sind.
Wenn die Spiele nicht statt finden und die Punkte so bleiben wie es ist,
verzichten sowohl die Cooktowner wie auch die Nankatsus auf eine schöne Summe Preisgeld.
Wenn die Spiele am grünen Tisch entschieden werden,
freuen sich die unmittelbar vor den beiden Platzierten wiederum nicht,
weil sie dann eine Stange Preisgeld verlieren.
Eine unschöne Situation - sozusagen "not amused".
Aber - es ist wie es ist. Und Lebbe gehd weider
Den Versuch, heute Abend mit Aveo zu simulieren, erkläre ich hiermit nach langem Warten und persönlichem Anschreiben ohne Antwort für gescheitert.
Die Zeit ist abgelaufen, die Liga ist nun beendet.
Leider wurden zwei Spiele nicht gespielt. Diese Spiele werden leider nicht gewertet, so wie es bisher immer wahr. Es bleibt also beim alten Tabellenstand!!
Ein Danke an alle Teams für eure starke Aktivität. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass. Ich hatte ihn aufjedenfall.
Ein Dank an Kevin für sein Vertrauen. Sowie ein großes Dankeschön an den Betreiber für die Preisgeldspenden, ohne die wir nicht schon die 8.Austria Superliga beenden konnten.
Herzlichen Glückwunsch Heddy,gladbeck freut sich
Danke an David für die Organisation der 8.ten Auflage.
Danke auch an allen Teilnehmern der Liga.
Freue mich schon auf die 9Te Version
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
[B]Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Heddy,gladbeck freut sich
Danke an David für die Organisation der 8.ten Auflage.
Danke auch an allen Teilnehmern der Liga.
Freue mich schon auf die 9Te Version
Ein Dank an Kevin für sein Vertrauen. Sowie ein großes Dankeschön an den Betreiber für die Preisgeldspenden, ohne die wir nicht schon die 8.Austria Superliga beenden konnten.
Die Preisgelder werden denke ich in Kürze bei euch auf dem Konto sein, aber darum kümmert sich der Kevin(04 Dragon / FC Schalke 04).
Gerne Dave, das Vertrauen hast du dir auf jeden Fall verdient! Ich danke dir für den erneut sehr guten Job, den du hier gemacht hast.
Mittlerweile sind die Preisgelder bei allen Teams eingegangen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Geld! Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal beim Betreiber, der die Preisgelder für diese Auflage ja erneut gespendet hat.
Kommentar