Ohh kein Spiel geschafft, dann muss ich schon nix eintragen , aber net schlimm sind noch genug Tage Zeit. Wünsche einen schönen Abend.
8. Austria Superliga - Liga 1 ( AT -> Österreich)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von outsiders künzelsau Beitrag anzeigenhallo, freunde,
es sind jetzt nur noch 6 spiele, folgende mannschaften haben noch spiele auszutragen:
03× blizzards gladbeck
02× cooktown's dependance
02× fc nankatsu
02× asv draßburg
02× aveo2107
01× salzburger sk
8 spt.
asv draßburg - blizzards gladbeck
10 spt.
asv draßburg - cooktown's dependance
11 spt.
blizzards gladbeck - salzburger sk
14 spt.
blizzards gladbeck - fc nankatsu
17 spt.
aveo2107 - fc nankatsu
18 spt.
cooktown's dependance - aveo2107
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Tabelle in Post#2 aktualisiert, sowie Ergebnisse eingetragen bis Post#315
Hallo Freunde,
noch 2 Spiele zu bestreiten und wir haben noch bis zum 20.02.2021 Zeit. Das sind die Spiele:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu
18 Spt.
Cooktown's Dependance - aveo2107
Danke für eure Mitarbeit und auf Jungs wir bekommen alle Spiele hin.
Gruss DavidZuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 18.02.2021, 21:57.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Abends Manager/in ihr schafft die restlichen Spiele auch noch. Denn ihr habt noch Zeit bis zum 20.02.21(23:59Uhr).
Ihr müsst es net unbedingt auf den letzten Drücker machen.
Wir haben ca. 190 Spiele in einer Woche geschafft. Dann werden wir wohl 4 Spiele in fünf Tagen schaffen. Ich glaube an euch.Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 16.02.2021, 10:37.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen8.Spieltag
ASV Draßburg - Blizzards Gladbeck 0:5
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Nur noch 4 Spiele zu spielen.
Dazu gibt es noch ein Spitzenspiel um die Meisterschaft in Liga 1 zwischen Blizzards Gladbeck vs Salzburger SK wünsche Viel ErfolgFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Mahlzeit Freunde,
wie ihr in Post#2 seht, ist es sehr eng an der Tabellenspitze. Ich bitte euch deshalb die restlichen Spiele auszutragen.
Denn ich möchte nicht entscheiden wer die Simuliga gewinnt.
Und nach 190 Spiele in fünf Tagen in den Simuturnier werden wir die restlichen 4 Spiele auch noch schaffen.
Vergesst nicht ihr habt noch bis zum 20.02.2021(23:59Uhr) Zeit.
Danke fürs zuhören und viel Erfolg.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenMahlzeit Freunde,
wie ihr in Post#2 seht, ist es sehr eng an der Tabellenspitze. Ich bitte euch deshalb die restlichen Spiele auszutragen.
Denn ich möchte nicht entscheiden wer die Simuliga gewinnt.
Und nach 190 Spiele in fünf Tagen in den Simuturnier werden wir die restlichen 4 Spiele auch noch schaffen.
Vergesst nicht ihr habt noch bis zum 20.02.2021(23:59Uhr) Zeit.
Danke fürs zuhören und viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Cooker Beitrag anzeigenHenk (aveo) und ich hatten nun Kontakt
und wollen am Freitagabend 21 Uhr rum den Versuch unternehmen.
Danke für die Geduld allerseits.
Vielleicht schafft es der FC Nankatsu um die gleiche Zeit online zu sein, dann kann er auch gegen aveo2107 spielen.
Aber das liegt net an mir, wir werden es erleben.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen11. Spieltag
Blizzards Gladbeck - Salzburger SK 3:0
Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Damit fehlt mir nur noch eins..
Kommentar
-
-
Nochmal als Hinweis: Die Deadline ist ja bekanntlich am 20. Februar. Es wäre natürlich schön, wenn alle derzeit noch fehlenden Partien noch absolviert werden sollten...
Für den Fall, dass bereits vorher alle Spiele absolviert werden sollten, kann ich die Preisgelder natürlich auch früher auf euren Konten gutschreiben.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Danke an Alle Mannschaften ich kann es nur immer wieder sagen ohne euch würde es nicht so gut funktionieren.
Und nun waren es nur noch 2 fehlende Spiele:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu
18 Spt.
Cooktown's Dependance - aveo2107 (voraussichtlich Freitag gegen 21Uhr)
Tabelle aktualisiert und Spiele eingetragen bis Post#318Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Danke an Alle Mannschaften ich kann es nur immer wieder sagen ohne euch würde es nicht so gut funktionieren.
Und nun waren es nur noch 2 fehlende Spiele:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu
18 Spt.
Cooktown's Dependance - aveo2107 (voraussichtlich Freitag gegen 21Uhr)
Tabelle aktualisiert und Spiele eingetragen bis Post#318
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Abend Freunde,
Es sind noch knapp 26,5 Std. Zeit für eure Spiele, ich würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet die Spiele zu spielen. Denn es ist immer besser wenn alle Spiele gespielt sind.
Diese zwei Spiele fehlen noch:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu
18 Spt.
Werder 4-EverFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAbend Freunde,
Es sind noch knapp 26,5 Std. Zeit für eure Spiele, ich würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet die Spiele zu spielen. Denn es ist immer besser wenn alle Spiele gespielt sind.
Diese zwei Spiele fehlen noch:
17 Spt.
aveo2107 - FC Nankatsu
18 Spt.
Werder 4-Ever
Ich stimme dem vollends zu.
Wenn die Spiele nicht statt finden und die Punkte so bleiben wie es ist,
verzichten sowohl die Cooktowner wie auch die Nankatsus auf eine schöne Summe Preisgeld.
Wenn die Spiele am grünen Tisch entschieden werden,
freuen sich die unmittelbar vor den beiden Platzierten wiederum nicht,
weil sie dann eine Stange Preisgeld verlieren.
Eine unschöne Situation - sozusagen "not amused".
Aber - es ist wie es ist. Und Lebbe gehd weider
Den Versuch, heute Abend mit Aveo zu simulieren, erkläre ich hiermit nach langem Warten und persönlichem Anschreiben ohne Antwort für gescheitert.
Ich habe ferddisch - für heut
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Abschlusstabelle
Danke an alle Manager/in
Die Zeit ist abgelaufen, die Liga ist nun beendet.
Leider wurden zwei Spiele nicht gespielt. Diese Spiele werden leider nicht gewertet, so wie es bisher immer wahr. Es bleibt also beim alten Tabellenstand!!
Ein Danke an alle Teams für eure starke Aktivität. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass. Ich hatte ihn aufjedenfall.
Ein Dank an Kevin für sein Vertrauen. Sowie ein großes Dankeschön an den Betreiber für die Preisgeldspenden, ohne die wir nicht schon die 8.Austria Superliga beenden konnten.
Und wer mehr möchte, unter diesem Link könnt ihr euch für die 9 Ausgabe der Austria Superliga anmelden, ich hoffe wir sehen uns bald wieder:
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437885
Die Preisgelder werden denke ich in Kürze bei euch auf dem Konto sein, aber darum kümmert sich der Kevin(04 Dragon / FC Schalke 04).
Glückwunsch zum Ligasieg: Blizzards Gladbeck
Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 21.02.2021, 03:27.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Heddy,gladbeck freut sich
Danke an David für die Organisation der 8.ten Auflage.
Danke auch an allen Teilnehmern der Liga.
Freue mich schon auf die 9Te Versionsigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenNur noch 3:15Std. Zeit. Das Ende der Liga ist nah. Wird noch gespielt oder nicht?
Langsam habe ich Zweifel
zu machen .
Bin jetz erst da und sehe dass die turnier schön beënded ist.
Es tut mir leid für meine beiden gegner dass wir dass turnier nicht beënded haben.
L G
Henk
Kommentar
-
-
[B]Zu allererst gratuliere ich Blizzards Gladbeck mit dem Manager Heddy zum Sieger der 8.Austria Superliga - Liga 1, es wahr am Ende dann doch eine klare Sache. Du hast verdient diese Liga gewonnen.
Und nun waren es nur noch 2 fehlende Spiele:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAuch von mir herzlichen Glückwunsch an Gladbeck zum Titelgewinn!Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch Heddy,gladbeck freut sich
Danke an David für die Organisation der 8.ten Auflage.
Danke auch an allen Teilnehmern der Liga.
Freue mich schon auf die 9Te Version
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von henk22 Beitrag anzeigenWegen meine arbeit hatte ich es leider nicht geschaft die beide spiele
zu machen .
Bin jetz erst da und sehe dass die turnier schön beënded ist.
Es tut mir leid für meine beiden gegner dass wir dass turnier nicht beënded haben.
L G
Henk
Das nächste Mal vielleicht eine kleine Nachricht, im Forum oder per PN an den Leiter der Liga das du nur zu bestimmte Zeit online bist.
Dann läuft das das nächste Mal.
Gruss davidFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Kommentar
-
Ein Dank an Kevin für sein Vertrauen. Sowie ein großes Dankeschön an den Betreiber für die Preisgeldspenden, ohne die wir nicht schon die 8.Austria Superliga beenden konnten.
Und wer mehr möchte, unter diesem Link könnt ihr euch für die 9 Ausgabe der Austria Superliga anmelden, ich hoffe wir sehen uns bald wieder:
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437885
Die Preisgelder werden denke ich in Kürze bei euch auf dem Konto sein, aber darum kümmert sich der Kevin(04 Dragon / FC Schalke 04).
Mittlerweile sind die Preisgelder bei allen Teams eingegangen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Geld! Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle ebenfalls nochmal beim Betreiber, der die Preisgelder für diese Auflage ja erneut gespendet hat.
Kommentar
-
Kommentar