Also das 13:1 statt dat 9:0 ?
4. Austria Superliga - Liga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDanke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenAlso das 13:1 statt dat 9:0 ?
Hab doch gesagt, dat ick dit nehmen werde, wo ick nen Tor geschossen hab.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHab doch gesagt, dat ick dit nehmen werde, wo ick nen Tor geschossen hab.
Kommentar
-
-
Achtung: Da es anscheinend noch nicht alle gelesen haben, nochmal als Hinweis:
2. Posten von Ergebnissen:
Die Ergebnisse werden hier im Thread gepostet. Bitte erstellt für jedes neue Ergebnis einen eigenen Post und gebt den entsprechenden Spieltag mit an.
Beispiel:
1. Spieltag:
FC Nankatsu - TV Brettorf 2:2
Außerdem wird jedes Ergebnis im Optimalfall von beiden Teams gepostet.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
3. Spieltag:
Hennstedt - SK Strünzer Linz 1:8Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigenSo wie ich das sehe, hat Aveo2107 noch kein einziges Spiel (und somit auch mein letztes verbleibendes) bestritten.
Wie im letzten Simu-Turnier, war er der letzte, dem alle hinterher rennen mussten!
Kommentar
-
-
Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigenSo wie ich das sehe, hat Aveo2107 noch kein einziges Spiel (und somit auch mein letztes verbleibendes) bestritten.
Wie im letzten Simu-Turnier, war er der letzte, dem alle hinterher rennen mussten!Zitat von moobak Beitrag anzeigenWarte auch auf ihn
Lasst den Leuten doch mal Zeit, es ist Wochenende, schönes Wetter, da hockt nicht jeder täglich am PC!
Es gibt doch bei solchen Events nicht umsonst eine Zeitvorgabe für die Spiele.
Immer dieses schnell, schnell, nervt langsam bei den Simu-Events.
Kommentar
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenhab ihm angeschrieben und freundschaftsanfrage gesendet NIX!!
Wer wenig mal on kommt braucht simu turniere erst gar nicht sich anmelden soll sich draussen weiter sonne auf bauch scheinen lassen
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAustria Superliga Liga 1
11. Spieltag:
SK Strünzer Linz - FC Borussia-Austria 84 (14:0)
Spiele 8/12 S1---U---N7---T15---GT77---TD-62---Pkt:3
Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
Zitat von Quarkmann Beitrag anzeigenVorletztes Spiel von Odins Horde:
Odins Horde - FC Borussia-Austria 84 0:6
Danke an den Gegner und nun noch gegen aveo2107 / henk29. Dann bin ich durch.
Beispiel:
1. Spieltag:
FC Nankatsu - TV Brettorf 2:2
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAustria Superliga Liga 1
6. Spieltag:
FC Borussia-Austria 84 - Hennstedt (0:8)
Spiele 9/12 S1---U---N8---T15---GT85---TD-70---Pkt:3
Danke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
Mal noch eben zu der kleinen "Diskussion" hier im Thread:
Also heute ist ja erst der zweite Saisontag - und bereits jetzt wurden über die Hälfte der Partien absolviert.
Dass ein User bislang noch keine Partien absolviert hat, sehe ich ebenfalls nicht als dramatisch an. Denn ab morgen verbleiben ja immer noch zwölf Tage bis zum Saisonende - und daher ist immer noch genügend Zeit vorhanden, um die Partien zu absolvieren.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDanke für´s Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Ebenso
Ich habe das Ergebnis verpasst, habe aber nichts daran auszusetzen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Wie ihr sehen könnt, hat Marzahn mit 33 Punkten bislang die besten Chancen auf den Titel.
Außerdem weise ich darauf hin, dass hier einige Ergebnisse ohne den dazugehörigen Spieltag gepostet wurden. Diese berücksichtige ich bewusst nicht, da es für mich als Organisator zu viel Aufwand wäre, wenn ich mir den Spieltag jedes Mal selber raussuchen müsste.
Falls ihr Partien absolviert haben solltet, deren Ergebnis ich bislang noch nicht eingetragen habe, bitte ich euch, das Ergebnis nochmal hier im Thread zusammen mit dem entsprechenden Spieltag zu posten.
Davon abgesehen ist die Saison aber bislang aus meiner Sicht sehr gut verlaufen - und ich hoffe natürlich, dass das bis zum Ende der Saison so weitergehen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, der zweite Tag der Saison ist beendet und da bereits über die Hälfte der Partien absolviert wurden, findet ihr hier nun die aktuelle Tabelle.
Wie ihr sehen könnt, hat Marzahn mit 33 Punkten bislang die besten Chancen auf den Titel.
Außerdem weise ich darauf hin, dass hier einige Ergebnisse ohne den dazugehörigen Spieltag gepostet wurden. Diese berücksichtige ich bewusst nicht, da es für mich als Organisator zu viel Aufwand wäre, wenn ich mir den Spieltag jedes Mal selber raussuchen müsste.
Falls ihr Partien absolviert haben solltet, deren Ergebnis ich bislang noch nicht eingetragen habe, bitte ich euch, das Ergebnis nochmal hier im Thread zusammen mit dem entsprechenden Spieltag zu posten.
Davon abgesehen ist die Saison aber bislang aus meiner Sicht sehr gut verlaufen - und ich hoffe natürlich, dass das bis zum Ende der Saison so weitergehen wird.
sagmal kann ein go mal schauen wann aveo ingame das letzte mal on war ? ... nach 24 std keine antwort bekommen ... iwan muss ja mal trainiert werden ^^ .... oder ich hab mit meiner vermutung recht das er mit premium trainiert um nicht jeden tag on gehen zu müssen
finde es auch toll das schon nach zwei spieltagen soooo viele spiele absolviert sind .... allet simusuchtis hier :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwie immer ne klasse orga kevin
sagmal kann ein go mal schauen wann aveo ingame das letzte mal on war ? ... nach 24 std keine antwort bekommen ... iwan muss ja mal trainiert werden ^^ .... oder ich hab mit meiner vermutung recht das er mit premium trainiert um nicht jeden tag on gehen zu müssen
finde es auch toll das schon nach zwei spieltagen soooo viele spiele absolviert sind .... allet simusuchtis hier :whew:
kann gut sein, zumal er noch nicht aktuell zugeteilt ist (stand gestern abend) aber in at mit credits trainieren bzw. konstant, gerade im unteren bereich zu spielen, ich weiss nicht
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
7.Spiel
International Outsiders - FC Melsungen 4:8
Tore: 0:1 Schuler (6Min.), 0:2 Hein (24Min.), 0:3 Gabric (37Min.), 0:4 Beuchel (48Min.), 0:5 Maas (51Min.), 0:6 Ogris (53Min.), 0:7 Kobel (54Min.), 1:7 Lüding (55Min.), 1:8 Hein (79Min.), 2:8 Kuntner (84Min.), 3:8 Lüding (85Min.), 4:8 Prager (91Min.)
90+2 FC Melsungen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von International Outsiders haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Gw und viel Erfolg weiterhinFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
Kommentar