Die Liga geht nicht mal 2 Tage und hier wird schon wieder Stress gemacht. :denken: Ich weiß schon, warum ich mich nicht angemeldet habe.
Lasst den Leuten doch mal Zeit, es ist Wochenende, schönes Wetter, da hockt nicht jeder täglich am PC!
Es gibt doch bei solchen Events nicht umsonst eine Zeitvorgabe für die Spiele.
Immer dieses schnell, schnell, nervt langsam bei den Simu-Events.
hab ihm angeschrieben und freundschaftsanfrage gesendet NIX!!
Wer wenig mal on kommt braucht simu turniere erst gar nicht sich anmelden soll sich draussen weiter sonne auf bauch scheinen lassen
Gebe dir da vollkommen recht aber denoch hat das Turnier gerade erst angefangen ... er wird sich schon melden und ist dann vielleicht auch öfter on vielleicht nutzt er Premium und geht kaum on weil training schon voreingestellt ist...
Mal noch eben zu der kleinen "Diskussion" hier im Thread:
Also heute ist ja erst der zweite Saisontag - und bereits jetzt wurden über die Hälfte der Partien absolviert.
Dass ein User bislang noch keine Partien absolviert hat, sehe ich ebenfalls nicht als dramatisch an. Denn ab morgen verbleiben ja immer noch zwölf Tage bis zum Saisonende - und daher ist immer noch genügend Zeit vorhanden, um die Partien zu absolvieren.
So, der zweite Tag der Saison ist beendet und da bereits über die Hälfte der Partien absolviert wurden, findet ihr hier nun die aktuelle Tabelle.
Wie ihr sehen könnt, hat Marzahn mit 33 Punkten bislang die besten Chancen auf den Titel.
Außerdem weise ich darauf hin, dass hier einige Ergebnisse ohne den dazugehörigen Spieltag gepostet wurden. Diese berücksichtige ich bewusst nicht, da es für mich als Organisator zu viel Aufwand wäre, wenn ich mir den Spieltag jedes Mal selber raussuchen müsste.
Falls ihr Partien absolviert haben solltet, deren Ergebnis ich bislang noch nicht eingetragen habe, bitte ich euch, das Ergebnis nochmal hier im Thread zusammen mit dem entsprechenden Spieltag zu posten.
Davon abgesehen ist die Saison aber bislang aus meiner Sicht sehr gut verlaufen - und ich hoffe natürlich, dass das bis zum Ende der Saison so weitergehen wird.
So, der zweite Tag der Saison ist beendet und da bereits über die Hälfte der Partien absolviert wurden, findet ihr hier nun die aktuelle Tabelle.
Wie ihr sehen könnt, hat Marzahn mit 33 Punkten bislang die besten Chancen auf den Titel.
Außerdem weise ich darauf hin, dass hier einige Ergebnisse ohne den dazugehörigen Spieltag gepostet wurden. Diese berücksichtige ich bewusst nicht, da es für mich als Organisator zu viel Aufwand wäre, wenn ich mir den Spieltag jedes Mal selber raussuchen müsste.
Falls ihr Partien absolviert haben solltet, deren Ergebnis ich bislang noch nicht eingetragen habe, bitte ich euch, das Ergebnis nochmal hier im Thread zusammen mit dem entsprechenden Spieltag zu posten.
Davon abgesehen ist die Saison aber bislang aus meiner Sicht sehr gut verlaufen - und ich hoffe natürlich, dass das bis zum Ende der Saison so weitergehen wird.
wie immer ne klasse orga kevin
sagmal kann ein go mal schauen wann aveo ingame das letzte mal on war ? ... nach 24 std keine antwort bekommen ... iwan muss ja mal trainiert werden ^^ .... oder ich hab mit meiner vermutung recht das er mit premium trainiert um nicht jeden tag on gehen zu müssen
finde es auch toll das schon nach zwei spieltagen soooo viele spiele absolviert sind .... allet simusuchtis hier :whew:
sagmal kann ein go mal schauen wann aveo ingame das letzte mal on war ? ... nach 24 std keine antwort bekommen ... iwan muss ja mal trainiert werden ^^ .... oder ich hab mit meiner vermutung recht das er mit premium trainiert um nicht jeden tag on gehen zu müssen
finde es auch toll das schon nach zwei spieltagen soooo viele spiele absolviert sind .... allet simusuchtis hier :whew:
kann gut sein, zumal er noch nicht aktuell zugeteilt ist (stand gestern abend) aber in at mit credits trainieren bzw. konstant, gerade im unteren bereich zu spielen, ich weiss nicht
Kommentar