VULLY UNITED
01. Spiel: SK Strünzer Linz - Vully United 12:0
02. Spiel: Vully United – Jenseits der Alpen e.V.
03. Spiel: Milka Internationale - Vully United 6:0
04. Spiel: Vully United – saxonia lohmen 0:5
05. Spiel: TV Brettorf - Vully United 2:3
06. Spiel:
07. Spiel: Vully United – Sturm Graz 1:6
08. Spiel: ASK Vöslau - Vully United
09. Spiel: Vully United – Balladasdarein
10. Spiel: Fortuna – Vully United 11:3
11. Spiel: Vully United – ASD Taurisano Calcio 0:4
12. Spiel: FC Melsungen – Vully United 10:0
13. Spiel: Vully United – FC Schalke 04
1. Spieltag: Jenseits der Alpen e.V. - TV Brettorf 5:0
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 2:
TV Brettorf - Milka Internationale 1:8
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
3. Spieltag:
saxonia lohmen - TV Brettorf 11:1
90saxonia lohmen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 11 Tore. Klarer Sieg für saxonia lohmen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
5. Spieltag:
TV Brettorf - Vully United 2:3
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vully United knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
87
6. Spieltag:
Sturm Graz - TV Brettorf 5:2
90 +1Sturm-Graz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sturm-Graz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
7. Spieltag:
TV Brettorf - ASK Vöslau 4:0
8. Spieltag:
Balladasdarein - TV Brettorf 0:6
90 +2TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Balladasdarein saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
9. Spieltag:
TV Brettorf - Fortuna 0:5
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt TV Brettorf 5:0.
10. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf 10:1
90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
11. Spieltag:
TV Brettorf - FC Melsungen 1:10
90 +1FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 10:1 in ihre Schranken.
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - TV Brettorf 8:0
90 +1FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 8 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
13. Spieltag:
TV Brettorf - SK Strünzer Linz 0:6
90 +1SK Strünzer Linz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Hey Kevin,
meine Partie gegen Balldasdarein ist auch schon gelaufen, hast du evtl übsersehen
Ansonsten ist die Aktivität für den AT Server ja echt gut
Genau. Da wir eine ungerade Zahl an Teilnehmern haben, hat jeder einmal frei.
Alles klar Jörg, dann wünsche ich dir noch einen schönen Resturlaub.
Gerne Tim.
Und da warst du ja wirklich sehr flott.
Danke für den Hinweis Tim, ich habe das Ergebnis eingetragen.
Und das stimmt. Ich denke die Aktivität hier ist bislang auf jeden Fall sehr erfreulich.
Ich hab die Spiele am liebsten asap durch, dann hab ich hintenraus auch kein Stress
Ich hab ja innerlich immer die Hoffnung, dass andere mitziehen und man eher durch ist, als die Zeitvorgabe es hergibt, weißt du?
Bei meinem Turnier auf dem deutschen Server gibts immer 1-2 Helden, die sich bis zum letzten Tag Zeit lassen
Aber das ist auch vollkommen okay, die Zeitvorgabe ist ja nicht umsonst da. Aber manchmal wünscht man sich man käme schneller voran
Demnach, alle spiele hier gemacht, freue mich auf eine weitere Ausgabe Kevin
Tiptop, alles super gelaufen
Bei meinem Turnier auf dem deutschen Server gibts immer 1-2 Helden, die sich bis zum letzten Tag Zeit lassen
Aber das ist auch vollkommen okay, die Zeitvorgabe ist ja nicht umsonst da. Aber manchmal wünscht man sich man käme schneller voran
dann gib nur noch 1 Tag Zeit für die Spiele dann hast es auch schnell fertig das Turnier, oder wofür ist die Zeit da? die man hat. frage ich mich immer und immer wieder
dann gib nur noch 1 Tag Zeit für die Spiele dann hast es auch schnell fertig das Turnier, oder wofür ist die Zeit da? die man hat. frage ich mich immer und immer wieder
Hm? Es ist doch alles hier beschrieben
Bei 1 Tag würde das doch im Chaos enden, habe die Zeitvorgabe aber schon etwas gekürzt
Ist doch alles gut, ich hab da kein Problem damit wenn jemand die Spiele später spielt!
Ich für mich habe das nur gerne schnell durch, da ich nie weiß wie ich beruflich gesehen Zeit habe
Beides unter Vorbehalt, weil ihr Heimrecht gehabt hättet.
Ich danke euch beiden für die Spiele und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Und das getauschte Heimrecht ist für mich kein Problem, wir können das Spiel gerne werten lassen.
Ich freue mich, dass die ersten beiden Tage wirklich sehr erfolgreich verlaufen sind, sodass einige Teams bereits jetzt alle Partien absolviert haben.
Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr bis zum Ende der Saison weiterhin so aktiv am Ball bleiben solltet.
Außerdem weise ich darauf hin, dass ihr selbstverständlich gerne mal einen Blick auf die Startseite werfen und überprüfen könnt, ob ich irgendein Ergebnis übersehen oder falsch eingetragen habe, was natürlich immer mal passieren kann. Falls das der Fall sein sollte, wäre die Tabelle natürlich auch nicht ganz korrekt.
So Leute, der zweite Tag der Saison ist fast vorbei. Daher findet ihr hier nun die aktuelle Tabelle:
Ich freue mich, dass die ersten beiden Tage wirklich sehr erfolgreich verlaufen sind, sodass einige Teams bereits jetzt alle Partien absolviert haben.
Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr bis zum Ende der Saison weiterhin so aktiv am Ball bleiben solltet.
Außerdem weise ich darauf hin, dass ihr selbstverständlich gerne mal einen Blick auf die Startseite werfen und überprüfen könnt, ob ich irgendein Ergebnis übersehen oder falsch eingetragen habe, was natürlich immer mal passieren kann. Falls das der Fall sein sollte, wäre die Tabelle natürlich auch nicht ganz korrekt.
Gw Kevin zur Meisterschaft, wenn ich richtig gerechnet habe kann dich keiner mehr einholen.
Kommentar