3. Austria Super-Cup - Liga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen3. Spieltag:
FC Melsungen – Fortuna 8:2
Danke für das Spiel und VG weiterhin
ich danke dir. Dir auch viel Glück hier im Turnierthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenich wollte Euch kurz Bescheid geben, dass ich noch bis einschl. Montag, 27.07.2020 im Urlaub bin..
Danach bin ich bereit die Spiele zu machen.
lg Jörg
du bist doch gerade online. Kannst du da nicht die Einladungen annehmen bzw. einladen?!the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenhabe gerade mal ein paar Einladungen rausgeschickt und/oder angenommen.
Viel Spass und viel Erfolg.
Bitte die Ergebnisse eintragen. Ich werde sie dann bestätigen. Alles andere ist mit dem Handy kompliziert.
Na bitte - unser Spiel läuft. Trage dann das Ergebnis ein.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
1. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 11:1
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Balladasdarein von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen13. Spieltag:
Balladasdarein – Fortuna 0:5
Danke für das Spiel und VG weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen1. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 11:1
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Balladasdarein von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Killerplautze; 25.07.2020, 21:13.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
7. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - ASD Taurisano Calcio = 2:2
90Die Verlängerung wird angepfiffen. Jenseits der Alpen e.V. und ASD Taurisano Calcio haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen5. Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - Balladasdarein 9:1
Kommentar
-
-
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen6. Spieltag
Fortuna - Jenseits der Alpen e.V 1:8
Danke für das Spiel und VG!
Kommentar
-
-
13. Spieltag
ASK Vöslau - ASD Taurisano Calcio = 2:11
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von ASK Vöslau.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. - TV Brettorf 5:0
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 2:
TV Brettorf - Milka Internationale 1:8
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
3. Spieltag:
saxonia lohmen - TV Brettorf 11:1
90saxonia lohmen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 11 Tore. Klarer Sieg für saxonia lohmen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
5. Spieltag:
TV Brettorf - Vully United 2:3
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vully United knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
87
6. Spieltag:
Sturm Graz - TV Brettorf 5:2
90 +1Sturm-Graz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sturm-Graz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
7. Spieltag:
TV Brettorf - ASK Vöslau 4:0
8. Spieltag:
Balladasdarein - TV Brettorf 0:6
90 +2TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Balladasdarein saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
9. Spieltag:
TV Brettorf - Fortuna 0:5
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt TV Brettorf 5:0.
10. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf 10:1
90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
11. Spieltag:
TV Brettorf - FC Melsungen 1:10
90 +1FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 10:1 in ihre Schranken.
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - TV Brettorf 8:0
90 +1FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 8 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
13. Spieltag:
TV Brettorf - SK Strünzer Linz 0:6
90 +1SK Strünzer Linz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke auch an Kevin für die orga
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen1. Spieltag:
Jenseits der Alpen e.V. - TV Brettorf 5:0
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Jenseits der Alpen e.V. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 2:
TV Brettorf - Milka Internationale 1:8
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
3. Spieltag:
saxonia lohmen - TV Brettorf 11:1
90saxonia lohmen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 11 Tore. Klarer Sieg für saxonia lohmen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
5. Spieltag:
TV Brettorf - Vully United 2:3
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vully United knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
87
6. Spieltag:
Sturm Graz - TV Brettorf 5:2
90 +1Sturm-Graz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Sturm-Graz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
7. Spieltag:
TV Brettorf - ASK Vöslau 4:0
8. Spieltag:
Balladasdarein - TV Brettorf 0:6
90 +2TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Balladasdarein saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
9. Spieltag:
TV Brettorf - Fortuna 0:5
90 +2Keine großen Überraschungen heute. Fortuna schlägt TV Brettorf 5:0.
10. Spieltag:
ASD Taurisano Calcio - TV Brettorf 10:1
90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
11. Spieltag:
TV Brettorf - FC Melsungen 1:10
90 +1FC Melsungen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 10:1 in ihre Schranken.
12. Spieltag:
FC Schalke 04 - TV Brettorf 8:0
90 +1FC Schalke 04 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 8 Tore. Klarer Sieg für FC Schalke 04, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
13. Spieltag:
TV Brettorf - SK Strünzer Linz 0:6
90 +1SK Strünzer Linz erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
3 Spieltag
Jenseits der Alpen e.V. - Sturm Graz 7:0
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von harti49 Beitrag anzeigen12.Spieltag:
SKStrünzer Linz-saxonia lohmen 4:1
Ich hatte lange gewartet, aber nicht lange genug. Egal, mit dem Ergebnis kann ich leben
1 Spieltag:
SK Strünzer Linz - Vully United 12:0
Zitat von Mateos papa Beitrag anzeigen10. Spieltag
SK Strünzer Linz - Jenseits der Alpen e.V 2:2
Bestätigt. Was für ein irres Spiel.
2:2 nach 90 Minuten
4:2 nach 95 Minuten
Anschluss in der 98., Ausgleich in der 118.
Im Elferschießen treffen meine ersten Beiden, die von jenseits der Alpen versemmeln beide. Dann geht es genau andersrum weiter, auch weil mein Torwart als vierter Schütze antritt und nur die Latte trifft. Die fünften Schützen treffen beide, aber mein nächster (ein AV) setzt den Ball an den Pfosten.
7. Spieltag
SK Strünzer Linz - FC Melsungen 1:2
Als ich schrieb, dass der Bessere gewinnen möge, dachte ich ja eigentlich nicht an dich...
Deine Truppe ist hier im Supercup echt mein Kryptonit, ich glaube, ich konnte noch nie gewinnen.
Für euch beide gilt leider, dass ich euch unterschätzt habe. Morgen hätte ich wieder den Heimbonus gehabt und das hätte den Unterschied machen können. Aber so...Glückwunsch und sorry an wer auch immer auf mich als Sieger der Liga getippt hatIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenIch hatte lange gewartet, aber nicht lange genug. Egal, mit dem Ergebnis kann ich leben
1 Spieltag:
SK Strünzer Linz - Vully United 12:0
Bestätigt. Was für ein irres Spiel.
2:2 nach 90 Minuten
4:2 nach 95 Minuten
Anschluss in der 98., Ausgleich in der 118.
Im Elferschießen treffen meine ersten Beiden, die von jenseits der Alpen versemmeln beide. Dann geht es genau andersrum weiter, auch weil mein Torwart als vierter Schütze antritt und nur die Latte trifft. Die fünften Schützen treffen beide, aber mein nächster (ein AV) setzt den Ball an den Pfosten.
7. Spieltag
SK Strünzer Linz - FC Melsungen 1:2
Als ich schrieb, dass der Bessere gewinnen möge, dachte ich ja eigentlich nicht an dich...
Deine Truppe ist hier im Supercup echt mein Kryptonit, ich glaube, ich konnte noch nie gewinnen.
Für euch beide gilt leider, dass ich euch unterschätzt habe. Morgen hätte ich wieder den Heimbonus gehabt und das hätte den Unterschied machen können. Aber so...Glückwunsch und sorry an wer auch immer auf mich als Sieger der Liga getippt hat
War ein cooles Spiel. Stimmt. du kannst aber selbst nachschauen, wer dich gewählt hat.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
11. Spieltag
Vully United - ASD Taurisano Calcio = 0:7
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Vully United.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
Kommentar