Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Austria Super-Cup - Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war das erste Simu-Turnier an dem ich teilgenommen habe. War toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht!!!

    LG sharky
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von sharky76 Beitrag anzeigen
      Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war das erste Simu-Turnier an dem ich teilgenommen habe. War toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht!!!

      LG sharky
      Vielen Dank für das Lob! Es freut mich naütürlich sehr, dass dir unsere 3. Auflage Spaß gemacht hat.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        So, wie bereits angekündigt findet ihr hier nun die Abschlusstabelle von Liga 1:


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

        Also Glückwunsch an Gladbeck zum Titelgewinn.

        Außerdem freut es mich sehr, dass diese Liga wirklich sehr aktiv abgelaufen ist und bereits eine Woche vor der Deadline alle Partien absolviert wurden.

        Daher ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer!
        Außerdem hoffe ich, dass euch unsere dritte Auflage Spaß gemacht hat.

        An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer dritten Saison zu spenden.
        Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          So, wie bereits angekündigt findet ihr hier nun die Abschlusstabelle von Liga 1:





          Also Glückwunsch an Gladbeck zum Titelgewinn.

          Außerdem freut es mich sehr, dass diese Liga wirklich sehr aktiv abgelaufen ist und bereits eine Woche vor der Deadline alle Partien absolviert wurden.

          Daher ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer!
          Außerdem hoffe ich, dass euch unsere dritte Auflage Spaß gemacht hat.

          An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer dritten Saison zu spenden.
          Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.
          Großes Lob und ein riesen Danke an alle Beteiligten
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            Danke

            danke für die gute Arbeit und org super mit der Tabelle immer als übersicht u danke an alle Teilnehmer war super

            Kommentar


              Auch ein Dankeschön von mir an die Organisation und den ABlauf.
              Ebenso die Person, die für mich gevotet hat ^^

              Kommentar


                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                Großes Lob und ein riesen Danke an alle Beteiligten
                Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
                danke für die gute Arbeit und org super mit der Tabelle immer als übersicht u danke an alle Teilnehmer war super
                Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                Auch ein Dankeschön von mir an die Organisation und den ABlauf.
                Ebenso die Person, die für mich gevotet hat ^^
                Gerne! Es freut mich natürlich sehr, wenn euch unsere dritte Auflage Spaß gemacht hat.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  So Leute, bereits in den vergangenen Tagen sollte jedes Team aus Liga 1 das Preisgeld für die 3. Auflage erhalten haben.

                  An dieser Stelle gebe ich bekannt, dass der Austria Super-Cup jetzt erstmal eine Sommerpause einlegen wird. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft noch weitere Auflagen folgen werden - wann genau die nächste Auflage stattfinden wird, kann ich aktuell aber noch nicht sagen.

                  Allerdings würde ich mich freuen, wenn hier im Laufe der Zeit noch weitere Simu-Wettbewerbe für den AT-Server entstehen würden. Denn davon kann Fussballcup Österreich selbstverständlich nur profitieren.
                  Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich der ein oder andere User finden müsste, der Lust und Zeit hat, sich um die Orga zu kümmern.

                  Außerdem will ich an dieser Stelle auch nochmal auf den Haupt-Thread von Fussballcup Österreich hinweisen und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch gelegentlich dort vorbei schauen, damit wir als Community gemeinsam in Kontakt bleiben können.

                  https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432094
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Kannst die Tabelle drehn wie du willst,Gladbeck is immer Oben
                    sigpic

                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                    Kommentar


                      Haha, ist die Tabelle euer Ernst?
                      Kein Unentschieden, keine SB?
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                      Kommentar


                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                        Haha, ist die Tabelle euer Ernst?
                        Kein Unentschieden, keine SB?
                        war scheinbar spannend

                        Kommentar


                          Hier auch die Frage in die Runde... besteht interesse an einem simupokalwetbewerb via dfb pokal?
                          Würde mich erstmals als Organisator probieren :dab: wenn interesse vorhanden ist
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            Hier auch die Frage in die Runde... besteht interesse an einem simupokalwetbewerb via dfb pokal?
                            Würde mich erstmals als Organisator probieren wenn interesse vorhanden ist

                            Wenn es so eine wetbewerb für dfb pokal vorhanden ist würde ich gerne dabei sein

                            Kommentar


                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                              Hier auch die Frage in die Runde... besteht interesse an einem simupokalwetbewerb via dfb pokal?
                              Würde mich erstmals als Organisator probieren :dab: wenn interesse vorhanden ist

                              Hört sich Intressant an. Wäre bestimmt dabei
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Haha, ist die Tabelle euer Ernst?
                                Kein Unentschieden, keine SB?
                                Ist auf jeden Fall etwas kurios, dass es in dieser Liga kein einziges Remis gab.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X