Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war das erste Simu-Turnier an dem ich teilgenommen habe. War toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön! Das war das erste Simu-Turnier an dem ich teilgenommen habe. War toll organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht!!!
LG sharky
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich naütürlich sehr, dass dir unsere 3. Auflage Spaß gemacht hat.
Außerdem freut es mich sehr, dass diese Liga wirklich sehr aktiv abgelaufen ist und bereits eine Woche vor der Deadline alle Partien absolviert wurden.
Daher ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer! Außerdem hoffe ich, dass euch unsere dritte Auflage Spaß gemacht hat.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer dritten Saison zu spenden. Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.
So, wie bereits angekündigt findet ihr hier nun die Abschlusstabelle von Liga 1:
Also Glückwunsch an Gladbeck zum Titelgewinn.
Außerdem freut es mich sehr, dass diese Liga wirklich sehr aktiv abgelaufen ist und bereits eine Woche vor der Deadline alle Partien absolviert wurden.
Daher ein großes Lob von mir an alle Teilnehmer! Außerdem hoffe ich, dass euch unsere dritte Auflage Spaß gemacht hat.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an den Betreiber, der sich dazu bereit erklärt hat, die Preisgelder unserer dritten Saison zu spenden. Die Preisgelder werde ich dann im Laufe der kommenden Tagen auf eure Vereinskonten gutschreiben.
Großes Lob und ein riesen Danke an alle Beteiligten
So Leute, bereits in den vergangenen Tagen sollte jedes Team aus Liga 1 das Preisgeld für die 3. Auflage erhalten haben.
An dieser Stelle gebe ich bekannt, dass der Austria Super-Cup jetzt erstmal eine Sommerpause einlegen wird. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft noch weitere Auflagen folgen werden - wann genau die nächste Auflage stattfinden wird, kann ich aktuell aber noch nicht sagen.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn hier im Laufe der Zeit noch weitere Simu-Wettbewerbe für den AT-Server entstehen würden. Denn davon kann Fussballcup Österreich selbstverständlich nur profitieren. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sich der ein oder andere User finden müsste, der Lust und Zeit hat, sich um die Orga zu kümmern.
Außerdem will ich an dieser Stelle auch nochmal auf den Haupt-Thread von Fussballcup Österreich hinweisen und ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch gelegentlich dort vorbei schauen, damit wir als Community gemeinsam in Kontakt bleiben können.
Hier auch die Frage in die Runde... besteht interesse an einem simupokalwetbewerb via dfb pokal?
Würde mich erstmals als Organisator probieren :dab: wenn interesse vorhanden ist
Hier auch die Frage in die Runde... besteht interesse an einem simupokalwetbewerb via dfb pokal?
Würde mich erstmals als Organisator probieren wenn interesse vorhanden ist
Wenn es so eine wetbewerb für dfb pokal vorhanden ist würde ich gerne dabei sein
Würde mich erstmals als Organisator probieren :dab: wenn interesse vorhanden ist
Kommentar