Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Austrian Champions Cup 23 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 05.06.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darf ich fragen, wofür ich eine Strafe erhalten habe ?
    the more i know, the less i understand


    Kommentar


      Zitat von wilram Beitrag anzeigen


      GLÜCKWUNSCH
      Glückwunsch zum Turniersieg, mein Freund
      the more i know, the less i understand


      Kommentar


        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
        Darf ich fragen, wofür ich eine Strafe erhalten habe ?
        Phase 2
        Spiele gegenMilka Internationale / binschilinho nicht gespielt 2x500.00 = 1.000.000

        Kommentar


          Zitat von wilram Beitrag anzeigen

          Phase 2
          Spiele gegenMilka Internationale / binschilinho nicht gespielt 2x500.00 = 1.000.000
          Ahso, verstehe. Dadurch das ich die Initiative ergriffen habe und ihn im Spiel per Mail angeschrieben habe und nach einem Termin für die beiden Simuspiele gefragt habe und ich keine Antwort von diesem Manager bekommen habe, werde ich jetzt auch noch obendrein bestraft. Da macht doch Simuspiele richtig Spaß auf mehr. Ganz große Klasse.

          Ich verzichte auf die Auszahlung des Preisgeldes. Schiebt es Euch sonst wohin......

          Das ist hier nichts mehr für mich. Brauche ich nicht mehr.
          the more i know, the less i understand


          Kommentar


            Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
            jetzt entspannts euch mal.. ich hab nur gesagt, dass ich das gleiche problem hab... ich zahl ja die Strafe is ja kein Problem und ich hab auch nicht gesagt dass Outsiders unzuverlässig ist.. also keine Ahnung was du jetzt hast.

            mei und dass wir mitm spiel ned zusammengekommen sind, kann ich a ned ändern.
            Nee da kann man nix ändern. DU nicht.

            DU solltest dir einmal überlegen, ob es überhaupt Sinn für dich macht, dich für solche Turniere anzumelden, wenn du eh nur so spielst, wie du es gerade willst und engagierte Manager bestrafst, weil du es a ned ändern kannst.


            the more i know, the less i understand


            Kommentar


              Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen

              Ahso, verstehe. Dadurch das ich die Initiative ergriffen habe und ihn im Spiel per Mail angeschrieben habe und nach einem Termin für die beiden Simuspiele gefragt habe und ich keine Antwort von diesem Manager bekommen habe, werde ich jetzt auch noch obendrein bestraft. Da macht doch Simuspiele richtig Spaß auf mehr. Ganz große Klasse.

              Ich verzichte auf die Auszahlung des Preisgeldes. Schiebt es Euch sonst wohin......

              Das ist hier nichts mehr für mich. Brauche ich nicht mehr.
              Danke für dir BLUMEN.
              Ich mache das alles für euch, nicht für mich.
              Die Reaktion mach mich nachdenklich ob das noch sinn macht.
              Sorry, aber das hier soll SPASS machen, und nicht ärger machen.
              LG an ALLE
              Willi

              Kommentar


                Kommentar


                  das mit strafe lass mal lieber weck AT schlecht an geld zukommen

                  Kommentar


                    Jetzt mal Butter bei de Fische .

                    Ik selbst wäre auch mega angepisst wenn ik trotz Bemühungen dennoch bestraft werde wie mein Gegner der das nicht so ernst nimmt!

                    Dennoch is diese Strafe eine Reaktion aller orga auf ständige Streitereien in der Vergangenheit wegen nichtereibarkeit der Gegner, da is die orga jeglicher simuturniere das ärmste Schwein was dann noch zusätzlich zu seinem angagemant zwischen die Fronten gerät und oftmals unangenehme Entscheidungen treffen muss!

                    Strafen die geldabzug bedeuten sind aber gerade auch hier auf at schwer zu verdauen obwohl der Spass im Vordergrund stehen sollte... wäre eher für ein punktestrafmass das bei Wiederholung zu Ausschluss vom nächsten Turnier führen kann, da wäre es vielleicht besser möglich einen nicht wirklich aktiven Manager zu bestrafen. Und würde Manager schützen die es zumindest versucht haben die Spiele zu absolvieren.

                    Wat ik mich in der Vergangenheit schon aufgeregt habe ...

                    An der Stelle mal Glückwunsch an den Sieger und danke an die orga für den Einsatz und die Zeit
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Ich weiß ja nicht was ihr hier finanziell so treibt, aber wer sich wegen teilweise 1 Mio. aufregt, sollte seine wirtschaftlichen Bedingungen mal überdenken.
                      1 Mio. nehmen die "großen" Vereine locker an einem Tag ein, mit FS und Liga-HS. Also ehrlich.

                      wilram vielen Dank für deine stetigen Bemühungen für reibungslose Turniere/Simuturniere. Das ist definitiv erwähnenswert.

                      Kommentar


                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                        Ich weiß ja nicht was ihr hier finanziell so treibt, aber wer sich wegen teilweise 1 Mio. aufregt, sollte seine wirtschaftlichen Bedingungen mal überdenken.
                        1 Mio. nehmen die "großen" Vereine locker an einem Tag ein, mit FS und Liga-HS. Also ehrlich.

                        wilram vielen Dank für deine stetigen Bemühungen für reibungslose Turniere/Simuturniere. Das ist definitiv erwähnenswert.
                        Ik mache mal n Nachtrag zu meinem Beitrag

                        Den größeren tut dat vielleicht weniger weh aber trifft sone Strafe n kleinen der antritsprämie zahlen musste und evtl sogar freiwillig noch ne Spende einträgt, ... im Laufe des turnieres dan 2x auf den gleichen Manager trifft, trotz eigener Initiative dann 4 Spiele nicht austragen kann , macht 2 Mio Strafe... wird am Ende letzter, gewinnt 1 Mio und hat n fettes minus erspielt....

                        Ob son Manager sich dann nochmal iwo anmeldet is fraglich
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Zitat von wilram Beitrag anzeigen

                          Danke für dir BLUMEN.
                          Ich mache das alles für euch, nicht für mich.
                          Die Reaktion mach mich nachdenklich ob das noch sinn macht.
                          Sorry, aber das hier soll SPASS machen, und nicht ärger machen.
                          LG an ALLE
                          Willi
                          Hallo Willi,
                          Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Du machst das alles wirklich gut. Ohne Frage. Es hat mir bislang auch immer Spaß gemacht. Aber wenn ich merke, daß ich veralbert werde, dann macht es mir keinen Spaß mehr. Auch ich habe mich ein wenig in diese Freunde Liga vertieft. Finde das ganz gut und auch mir macht es Spaß, dort ein wenig aktiv unterwegs zu sein. Also nochmal: meine "Entgleisung" sollte einen Manager bzw. noch einen anderen Manager treffen. Dem es wohl offensichtlich egal ist, wie Simuspiele funktionieren.

                          Hallo Lisa,
                          auch mir geht es bestimmt nicht um die Kohle. Aber mir geht es ums Prinzip.


                          So- ich denke von meiner Seite aus ist alles geschrieben.
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen

                            Danke für dir BLUMEN.
                            Ich mache das alles für euch, nicht für mich.
                            Die Reaktion mach mich nachdenklich ob das noch sinn macht.
                            Sorry, aber das hier soll SPASS machen, und nicht ärger machen.
                            LG an ALLE
                            Willi
                            Lass dich von einzelne nicht raus bringen ! Du machst das sehr gut und es macht mir zB viel Spaß
                            und ich denke das ich das nicht nur für mich schreibe . Das sieht man alleine schon an den Anmeldungen .

                            Wem es nicht gefällt soll draußen bleiben: du kannst dir ja das merken / oder aufschreiben DIE ES NICHT MEHR BRAUCHEN
                            Nimm dieses Anmeldungen einfach nicht an . Das wird auch jeder verstehen

                            Bitte mache deine Turniere weiter , ich für meinen Teil bin IMMER dabei .

                            In diesen Sinn

                            Euer Timo​
                            Zuletzt geändert von Creanen; 18.07.2023, 05:04.

                            Kommentar


                              jo das können leute sagen die genung auf konto haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X