Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread - Turnier 5 - Challenger-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

    Challenger-Turnier 5


    Achtelfinale 8


    Hinspiel
    International Outsiders - FC Melsungen 3:0
    Tore: 1:0 Kastner (13Min.), 2:0 Heidel (17Min.), 3:0 Lichtenwagner (36Min.)


    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




    Rückspiel
    FC Melsungen - International Outsiders 0:2
    Tore:
    0:1 Schneider (41Min.), 0:2 Halfar (85Min.)


    90 +1
    FC Melsungen unterliegt mit 0:2 knapp dem International Outsiders.


    Danke dir für deine Geduld und auch ein Danke an den Veranstalter. Wünsche eine schöne Nacht.



    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #32
      Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
      AF1

      FC Donauinsel -FK Austria Wien Kickers

      nach 3 InGame Kontaktaufnahmen meinerseits ist es bis dato zu keinem konkreten Spieltermin gekommen....
      Ich hatte leider Privat ein Todesfall in der Familie das ich somit sehr selten ON war die letzten Tage tut mir sehr leid

      Kommentar


        #33
        Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

        Ich hatte leider Privat ein Todesfall in der Familie das ich somit sehr selten ON war die letzten Tage tut mir sehr leid
        Aus diesem besonderen Anlass, gewähre ich einen Aufschub. Sofern das überhaupt für dich in dieser Situation möglich ist und natürlich mein Beileid. Wenn es hilft bekommst du und dein Gegner noch Zeit bis Samstag ?


        Kommentar


          #34

          Kommentar


            #35
            Die Auslosung für das Viertelfinale kann trotzdem stattfinden. Die Auslosung ergibt folgende Begegnungen:



            Die Deadline ist am 19.05 !!!

            Allen Viertelfinalisten,viel Glück !!!
            Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 11.05.2023, 01:30.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen


              Die Niederlage spielt keine rolle!!!

              Und das ich in DE auch mal mehr Spende liegt daran das ich genug Geld habe!

              Würde ich auch hier sehr gerne Spenden. Aber dafür braucht man auch welches!

              Bis jetzt habe ich hier im Turnier ein Spiel gemacht und das kostet mich 1 Mio. um das Geld wieder rein zubekommen brauche ich 4 Heimspiele.

              Klar Spaß beim Turnier steht ganz oben.Was für mich auch an erster Stelle steht !

              Und klar geht alles in ein Topf und der dann wirder verteilt wird !!!

              Aber Gewinner sind nur die Großen.

              Aber das ist auch okay so.

              Sorry.

              LG Lusy


              Ein letztes Wort noch dazu:

              1. Du hast ja 1 Mio. als Spende angegeben. Für diese Turnierserie, wurde im Allgemeinthread alles genaustens erklärt und erläutert. In der Satzung steht das die Spenden freiwillig sind. Heißt das war auf freiwilliger Basis, hättest du nichts gespendet, wäre das auch völlig in Ordnung gewesen.

              Liest man die Statuten weiter, wird man etwas von Startgeld lesen die jeder Verein ab Landesliga abgeben muss, damit ein Preisgeldtopf zu Stande kommt.

              Du als Regionalligst musst so oder so 1 Mio. als Startgeld in den Pot einfließen lassen. So gesehen kann man die 1 Mio. Spende von dir wieder abziehen, jedoch musst du ja eh 1 Mio. zur Teilnahme als Ablöse abgeben.

              2. In der Anmeldephase tragen sich alle Vereine mit ihrer Zugehörigkeit ihrer Liga ein. Wenn ich dann sehe das von 16 Teilnehmern 12 Teilnehmer mehr als eine Liga über mir sind, ist es leider so das die Chance sehr groß ist, einer dieser Teams zu erwischen. Wie schon erwähnt wurde, wird die Auslosung durch den Auslosungstool durchgeführt und basiert auf reinen Zufall.


              Da hier Spiel und Spaß im Vordergrund stehen sollen, war das jetzt alles seitens der OrGa.

              Weiter gehts.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                Ich hatte leider Privat ein Todesfall in der Familie das ich somit sehr selten ON war die letzten Tage tut mir sehr leid
                Das konnte ich natürlich nicht wissen, mein Beileid Patrick.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

                  In folgendem Thread ist eine detaillierte Übersicht, wer wieviel an Startgeld und Spende ausgibt:


                  https://forum.fussballcup.de/forum/v...feedbackthread


                  Die Liste beinhaltet alle Summen die abgegeben wurden zwischen Turnier 1 bis 4. Da kommen wir auf 190 Mio.

                  Ich muss aber noch die Spenden und Startgebühr von Turnier 5 noch implizieren.

                  Also wie im deutschen Simubereich das meines Wissens bei 200 Mio. die Grenze gesetzt wurde, gibt es in AT meines Wissens nicht. Zumindest hat mir von offizieller Seite keiner eine Grenze gestzt. Vielleicht weis aber moobak mehr und kann was dazu sagen. Er gehört ja zum Staff.

                  Im übrigen sollte man immer mal wieder in oben genannten Link reinschauen um auf den neusten Stand zu sein, was Pläne, Ideen etc. betrifft. Auch gerne weitere Feedbacks eurer Seite, wie das der ein oder andere bereits gemacht hat.
                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                  Gilt für AT auch so!
                  Danke für die Antworten.

                  MacheteEsp24 schreib mir mal bitte bevor du das Preisgeld festlegst, dann pack ich noch meine Spende dazu
                  Finde das Turnierformat mit den vielen zusammenhängenden Turnieren cool gemacht und möchte dies gern dann auch unterstützen.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

                    Aus diesem besonderen Anlass, gewähre ich einen Aufschub. Sofern das überhaupt für dich in dieser Situation möglich ist und natürlich mein Beileid. Wenn es hilft bekommst du und dein Gegner noch Zeit bis Samstag ?

                    Das ist sehr nett und würde mir sehr helfen um mit Andy ein Termin zu finden, ich danke dir

                    Kommentar


                      #40
                      VF2

                      Tschakka BSC - BVB 09 Marzahn 0:9
                      BVB 09 Marzahn - Tschakka BSC 6:3

                      Danke für die Klatsche, Chris
                      Viel Erfolg noch!




                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
                        VF2

                        Tschakka BSC - BVB 09 Marzahn 0:9
                        BVB 09 Marzahn - Tschakka BSC 6:3

                        Danke für die Klatsche, Chris
                        Viel Erfolg noch!



                        Danke fürs posten Daniel ... sry für die klatschen
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                          S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                          Challenger-Turnier 5


                          Achtelfinale 8


                          Hinspiel
                          International Outsiders - FC Melsungen 3:0
                          Tore: 1:0 Kastner (13Min.), 2:0 Heidel (17Min.), 3:0 Lichtenwagner (36Min.)


                          90 +1
                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Melsungen von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.




                          Rückspiel
                          FC Melsungen - International Outsiders 0:2
                          Tore:
                          0:1 Schneider (41Min.), 0:2 Halfar (85Min.)


                          90 +1
                          FC Melsungen unterliegt mit 0:2 knapp dem International Outsiders.


                          Danke dir für deine Geduld und auch ein Danke an den Veranstalter. Wünsche eine schöne Nacht.



                          Bestätigt
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            #43
                            AF1

                            FC Donauinsel - FK Austria Wien Kickers​ 3:1
                            FK Austria Wien Kickers​ - FC Donauinsel 4:2 n.V.
                            FC Donauinsel - FK Austria Wien Kickers 4:2

                            Danke Patrick für die spannenden Spiele und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                              AF1

                              FC Donauinsel - FK Austria Wien Kickers​ 3:1
                              FK Austria Wien Kickers​ - FC Donauinsel 4:2 n.V.
                              FC Donauinsel - FK Austria Wien Kickers 4:2

                              Danke Patrick für die spannenden Spiele und ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
                              Super das es bei euch geklappt hat.

                              Kommentar


                                #45
                                S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                                Challenger-Turnier 5


                                Viertelfinale 4


                                Hinspiel
                                International Outsiders - VfB Schwedt 03 6:5
                                Tore:
                                1:0 Kastner (19Min.), 2:0 Schneider (27Min.), 2:1 Sirch (44Min.), 2:2 Hirsch (50Min.), 2:3 Sirch (56Min.), 2:4 Hain (57Min.), 3:4 Kornexl (62Min.), 4:4 Petereit (63Min.), 5:4 Heidel (66Min.), 6:4 Kastner (73Min.), 6:5 Hirsch (77Min.)



                                Rückspiel
                                VfB Schwedt 03 - International Outsiders 1:3
                                Tore: 0:1 Petereit ((14Min), 0:2 Lauth (18Min.), 1:2 Albrecht (83Min.), 1:3 Halfar (83Min.),

                                Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 14.05.2023, 13:24.
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #46
                                  VF 3
                                  ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis = 5:1 / 5:1
                                  90 +2
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.​

                                  90 +1
                                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.​


                                  Dankeschön für die Spiele

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                    VF 3
                                    ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis = 5:1 / 5:1
                                    90 +2
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.​

                                    90 +1
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.​


                                    Dankeschön für die Spiele
                                    Bestätigt

                                    Kommentar


                                      #48
                                      International Outsiders - VfB Schwedt 03 6:5
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass International Outsiders mit einem 6:5 gewinnt.

                                      VfB Schwedt 03 - International Outsiders 1:3
                                      International Outsiders kann sich hier knapp gegen VfB Schwedt 03 mit einem 3:1 durchsetzen.

                                      Ein verrücktes Duell bei dir, Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg in der nächsten Runde.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                                        Challenger-Turnier 5

                                        Viertelfinale 4


                                        Hinspiel
                                        International Outsiders - VfB Schwedt 03 6:5
                                        Tore:
                                        1:0 Kastner (19Min.), 2:0 Schneider (27Min.), 2:1 Sirch (44Min.), 2:2 Hirsch (50Min.), 2:3 Sirch (56Min.), 2:4 Hain (57Min.), 3:4 Kornexl (62Min.), 4:4 Petereit (63Min.), 5:4 Heidel (66Min.), 6:4 Kastner (73Min.), 6:5 Hirsch (77Min.)

                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass International Outsiders mit einem 6:5 gewinnt.



                                        Rückspiel
                                        VfB Schwedt 03 - International Outsiders 1:3

                                        Tore: 0:1 Petereit ((14Min), 0:2 Lauth (18Min.), 1:2 Albrecht (83Min.), 1:3 Halfar (83Min.),


                                        90International Outsiders kann sich hier knapp gegen VfB Schwedt 03 mit einem 3:1 durchsetzen.


                                        Danke für die Spiele Lisa, und viel Spass beim zuschauen des HSV Spiels .

                                        Ich schaue später auch das Werder Match gegen Leipzig an.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          #50



                                          5 Tage sind es noch. Glückwunsch an die bereits qualifizierten Teams !!!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            VF1

                                            FC Donauinsel - Milka Internationale 2:6
                                            Milka Internationale - FC Donauinsel 2:3
                                            FC Donauinsel - Milka Internationale 0:5

                                            Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              bestätigt.
                                              Vielen Dank!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Der Deadline-Tag ist erreicht. Das letzte Viertelfinale ist gespielt. Somit kommen wir zur Auslosung der Halbfinale.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Folgende Halbfinalpaarungen wurden ausgelost:





                                                  Deadline ist der 26.05 !!!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                                                    Folgende Halbfinalpaarungen wurden ausgelost:





                                                    Deadline ist der 26.05 !!!
                                                    Kann dat nicht lesen aber anhand der siluette gehe davon aus das mein Gegner milka Internationale ist
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ja ich hab das gestern bei 3,0 Promille am Handy schnell gemacht.

                                                      Also did Paarungen sind:

                                                      HF 1: BVB 09 Marzahn - Milka Internationale

                                                      HF 2: International Outsiders - ASD Taurisano Calcio

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                                                        Challenger-Turnier 5


                                                        Halbfinale 2


                                                        Hinspiel
                                                        International Outsiders - ASD Taurisano Calcio 3:2
                                                        Tore: 1:0 Lauth (38Min.), 2:0 Halfar (49Min.), 3:0 Gruber (57Min.), 3:1 Haastrup (73Min.), 3:2 Wahl (77Min.)


                                                        90 +2
                                                        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von ASD Taurisano Calcio lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von International Outsiders feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.



                                                        Rückspiel
                                                        ASD Taurisano Calcio - International Outsiders 4:2 n.V

                                                        Tore: 0:1 Kastner (37Min.), 1:1 Bieli (48Min.), 1:2 Kastner (49Min.), 2:2 Bieli (75Min.), 3:2 ???, 4:2 ???



                                                        Entscheidungs
                                                        spiel
                                                        International Outsiders - ASD Taurisano Calcio 2:1
                                                        Tore: 1:0 Heidel (23Min.), 1:1 Bieli (84Min.), 2:1 Schneider (87Min.)

                                                        90 +1
                                                        Irgendwie waren die Spieler von ASD Taurisano Calcio heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von International Outsiders vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.



                                                        Danke für die spannende Spiele mein Freund, wünsche dir weiterhin viel Spass und nen schöne Sonntag
                                                        .
                                                        Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 21.05.2023, 12:38.
                                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Halbfinale 2

                                                          Hinspiel
                                                          International Outsiders - ASD Taurisano Calcio = 3:2


                                                          90 +2
                                                          In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von ASD Taurisano Calcio lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von International Outsiders feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.​


                                                          Rückspiel
                                                          ASD Taurisano Calcio - International Outsiders = 4:2 nach Verlängerung

                                                          90
                                                          Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.​
                                                          Verlängerung Ergebnis Text verpasst sorry.


                                                          Dritte Spiel
                                                          International Outsiders
                                                          - ASD Taurisano Calcio = 2:1


                                                          90 +1
                                                          Irgendwie waren die Spieler von ASD Taurisano Calcio heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von International Outsiders vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.​


                                                          Dankeschönfür die Spiele

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Hf

                                                            Milka 0:4 Marzahn

                                                            Marzahn 4:0 Milka

                                                            Danke für die Spiele
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Wie ich sehe, sind die beiden Halbfinalspiele bereits absolviert worden. Somit können wir Deadline rausnehmen.

                                                              Das Finale lautet:



                                                              Finale: BvB 09 Marzahn - International Outsiders

                                                              Das Spiel ist ab sofort freigegeben.

                                                              Viel Glück euch beiden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X