Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread - Turnier 5 - Challenger-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

    Challenger-Turnier 5


    Finale


    Hinspiel
    BVB 09 Marzahn - International Outsiders 2:0
    Tore: 1:0 Heinrich (27Min.), 2:0 Herzog (43Min.)




    Rückspiel
    International Outsiders - BVB 09 Marzahn 1:0

    Tore: 1:0 Konrad (39Min.)



    Entscheidungsspiel
    BVB 09 Marzahn - International Outsiders 5:1
    Tore: 1:0 Dabrowski (34Min.), 2:0 Bick (58Min.), 2:1 Lauth (76Min.) 3:1 Dabrowski (78Min.), 4:1 Schaefer (82Min.), 5:1 Freis (89Min.)



    Endlich mal das Finale erreicht auch wenn es wahrscheinlich nicht zum Titel reicht ein starker Erfolg.

    Hey du ich habe Spätschicht diese Woche bin daher eher Vormittags und nach 22:30Uhr Online das du Bescheid weisst.
    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 27.05.2023, 13:18.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      #62
      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
      S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

      Challenger-Turnier 5


      Finale


      Hinspiel
      BVB 09 Marzahn - International Outsiders
      Tore:




      Rückspiel
      International Outsiders - BVB 09 Marzahn

      Tore:


      Endlich mal das Finale erreicht auch wenn es wahrscheinlich nicht zum Titel reicht ein starker Erfolg.

      Hey du ich habe Spätschicht diese Woche bin daher eher Vormittags und nach 22:30Uhr Online das du Bescheid weisst.
      Ik denke mal dit wird ne spannende sache

      Oki wees ik bescheid
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #63
        S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

        Challenger-Turnier 5


        Finale


        Entstand: 2:1


        Hinspiel
        BVB 09 Marzahn - International Outsiders 2:0
        Tore: 1:0 Heinrich (27Min.), 2:0 Herzog (43Min.)


        90 +1
        BVB 09 MARZAHN erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von International Outsiders ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.




        Rückspiel
        International Outsiders - BVB 09 Marzahn 1:0

        Tore: 1:0 Konrad (39Min.)

        90 +1
        In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von BVB 09 MARZAHN lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von International Outsiders feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.




        Entscheidungsspiel
        BVB 09 Marzahn - International Outsiders 5:1
        Tore: 1:0 Dabrowski (34Min.), 2:0 Bick (58Min.), 2:1 Lauth (76Min.) 3:1 Dabrowski (78Min.), 4:1 Schaefer (82Min.), 5:1 Freis (89Min.)


        90 +1
        Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt International Outsiders 5:1.




        Danke dir für die drei spannende Spiele, hat Spass gemacht. Auch wenn ich das Finale nicht gewinnen konnte. Glückwunsch zum Sieg gegen mich und dem Turniersieg.
        Wichtiger ist das heute der BVB um 17:20Uhr feiern tut

        Ein Dankeschön an den Veranstalter und Sorry an alle das es sich so manchmal gezogen hat
        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          #64
          Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
          S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

          Challenger-Turnier 5


          Finale


          Entstand: 2:1


          Hinspiel
          BVB 09 Marzahn - International Outsiders 2:0
          Tore: 1:0 Heinrich (27Min.), 2:0 Herzog (43Min.)


          90 +1
          BVB 09 MARZAHN erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von International Outsiders ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.




          Rückspiel
          International Outsiders - BVB 09 Marzahn 1:0

          Tore: 1:0 Konrad (39Min.)

          90 +1
          In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von BVB 09 MARZAHN lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von International Outsiders feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.




          Entscheidungsspiel
          BVB 09 Marzahn - International Outsiders 5:1
          Tore: 1:0 Dabrowski (34Min.), 2:0 Bick (58Min.), 2:1 Lauth (76Min.) 3:1 Dabrowski (78Min.), 4:1 Schaefer (82Min.), 5:1 Freis (89Min.)


          90 +1
          Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt International Outsiders 5:1.




          Danke dir für die drei spannende Spiele, hat Spass gemacht. Auch wenn ich das Finale nicht gewinnen konnte. Glückwunsch zum Sieg gegen mich und dem Turniersieg.
          Wichtiger ist das heute der BVB um 17:20Uhr feiern tut

          Ein Dankeschön an den Veranstalter und Sorry an alle das es sich so manchmal gezogen hat
          Bestätigt
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #65
            Super Endspiel!!! Ein Spiel auf Messers schneide. So soll es sein ! Glückwunsch an den Turniersieger und ein Dank an alle Teilnehmer und dem reibungslosen Verlauf!
            In kürze folgt der Anmeldethread für Turnier 6 - Grand Slam.

            Das ist dann die letzte Chance sich in der Weltrangliste so zu positionieren um im Masters-Finale dabei sein zu können. Holt schonmal den Rechenschieber raus!

            Ein Update der Weltrangliste folgt.

            Kommentar


              #66
              Hier nun die Weltrangliste nach 5 von 6 gespielten Turnieren:






              Kommentar


                #67
                Ich habe jetzt noch mal ein Artikel InGame veröffentlicht. Damit das ganze hier größer wird und die Teilnehmerzahl steigt, würde ich euch alle BITTEN den Artkel eine entsprechende Sternebewertung zu geben, damit es Artikel des Tages wird.

                Der Link dazu: https://fussballcup.at/#/index.php?w=3019&area=user&module=press&action=com ment&article=461557&clubId=1510980&pos=0&_=1685445 223



                Vielleicht führt ja jemand hier regelmäßig seine Vereinszeitung und hat eine noch größere Reichweite, demjenigen wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn er vielleicht auch ein Artikel hinterlässt.
                Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 30.05.2023, 12:17.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt noch mal ein Artikel InGame veröffentlicht. Damit das ganze hier größer wird und die Teilnehmerzahl steigt, würde ich euch alle BITTEN den Artkel eine entsprechende Sternebewertung zu geben, damit es Artikel des Tages wird.

                  Der Link dazu: https://fussballcup.at/#/index.php?w=3019&area=user&module=press&action=com ment&article=461557&clubId=1510980&pos=0&_=1685445 223



                  Vielleicht führt ja jemand hier regelmäßig seine Vereinszeitung und hat eine noch größere Reichweite, demjenigen wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet, wenn er vielleicht auch ein Artikel hinterlässt.
                  Sehr gut

                  Kommentar


                    #69
                    Artikel des Tages ist es geworden. Also etwas Werbung konnte hier für gemacht werden. Ich werde auch immer mal wieder den InGame Chat in AT nutzen.

                    Ich hoffe das sich das spätestens zur Saison 2 auszahlt.

                    Was Turnier 6 angeht, ist David aka International Outsiders derjenige der durch das Turnier führen wird. Leider habe ich die Tage nichts von ihm gehört. Ich gehe einfach mal stark davon aus, das er in Urlaub ist. Es wird also in Kürze die Threaderöffnung erfolgen.

                    Kommentar


                      #70
                      Weil jetzt leider von David nichts kam werde ich den Thread für das sechste Turnier eröffnen. Heute oder morgen wird das der Fall sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X