Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread - Turnier 5 - Challenger-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread - Turnier 5 - Challenger-Turnier

    Wir begrüßen alle 16 Teilnehmer zum fünften der insgesamt acht Turniere in dieser S.W.O.T-Tour-Saison.

    Wie ihr bereits aus dem Anmeldethread entnehmen konntet ist das fünfte Turnier ein Challenger-Turnier und der Sieger wird im K.O.-System ermittelt.

    Folgende Teams dürfen wir begrüßen:

    FK Austria Wien Kickers
    Tschakka BSC
    FC Volllauf Meisterhaft
    BVB 09 Marzahn
    ASD Taurisano Calcio
    Milka Internationale
    FC Donauinsel
    SV Westerrade Ukraine
    VfB Schwedt 03
    Jeffs Kernasis
    International Outsiders
    saxonia lohmen
    FC Beach Soccer
    TV Brettorf
    Olimpia Grudziadz II​​
    FC Melsungen
    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 01.05.2023, 21:34.

    #2
    Wie bin den Turnieren zuvor auch, erfolgt die Auslosung durch die auslosungstool.app

    Es wird jede einzelne Runde aufs neue ausgelost.

    Somit weis man nicht auf wen man in der folgenden Runde trifft.

    Das erhöht die Spannung. Zumindest ist das meine Hoffnung.

    Zur Erinnerung, die nächste Runde (Viertelfinale) erreicht ein Team, in dem man 2-Spiele gewinnt (=best-of-three).

    Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.


    Folgende Begegnungen hat das Auslosungstool ausgespuckt: Im Achtelfinale treffen aufeinander:

    Ich glaube ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage das es einige heiße Begegnungen bereits im Achtelfinale auf uns und euch warten !!!!
    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 01.05.2023, 21:59.

    Kommentar


      #3



      Das Zeitfenster für das Achtelfinale ist:

      01.05. (Mo.) bis 10.05. (Mi.)


      Allen Teilnehmern viel Glück !!! Auf spannende Spiele !!!

      Bei Fragen und Problemen, einfach eine PN an die OrGa !!!

      Kommentar


        #4
        AF 3
        Jeffs Kernasis - SV Westerrade Ukraine.....................7:2
        SV Westerrade Ukraine - Jeffs Kernasis.....................0:7

        fertig
        Zuletzt geändert von pferd; 03.05.2023, 16:25.

        Kommentar


          #5
          Achtelfinale 8:

          National Insiders - FC Melsungen =

          FC Melsungen - National Insiders =


          the more i know, the less i understand


          Kommentar


            #6
            AF 6

            FC Volllauf Meisterhaft - BVB 09 MARZAHN 2:12

            BVB 09 MARZAHN - FC Volllauf Meisterhaft 9:1

            Besten Dank!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
              AF 6

              FC Volllauf Meisterhaft - BVB 09 MARZAHN 2:12

              BVB 09 MARZAHN - FC Volllauf Meisterhaft 9:1

              Besten Dank!
              Vielen Dank fürs posten und für die Spiele, hiermit bestätigt

              Weiterhin viel Erfolg
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Zitat von pferd Beitrag anzeigen
                Achtelfinale
                Jeffs Kernasis - SV Westerrade Ukraine.....................7:2
                SV Westerrade Ukraine - Jeffs Kernasis.....................0:7

                fertig
                Bestätige

                Kommentar


                  #9
                  Bekomme gerade mal richtig die ....Voll. Für Was????? 1 Mio. Spende weck !!!!!! Ein Parrung AF2 .

                  Aber danke nie wieder!!!!!





                  Ich besätige hiermit die Ergebnisse die

                  Milka Internationale

                  Posten wird
                  .


                  LG


                  Zuletzt geändert von Black Lusy; 03.05.2023, 19:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Milka vs Olimpia 8:0 / 6:0

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                      Milka vs Olimpia 8:0 / 6:0
                      alles richtig

                      Kommentar


                        #12
                        Ruhig Blut!!! Das Startgeld wird ja in Preisgeld umgewandelt da wird jeder Teilnehmer was abbekommen. Da die Summe auch relativ hoch ist, wird auch geschaut das keiner Verluste macht. Die genaue Preisgeldverteilung erfolgt in Kürze. Auch ich bin bei dem Starterfeld chancenlos, und auch ich habe Startgeld bezahlt und auch eine Spende. Mache ich am Ende doch Minus ist es mir Schnuppe, weil es mir nicht um das Geld geht sondern um den Spaß. Auch wenn ich wie du immer auf den Sack bekomme.

                        Kommentar


                          #13
                          @lusy

                          Deine Beschwerde kann nur gegen das Tool gehen.... die Begegnungen werden ausschließlich dadurch festgelegt, hab selber im letzten Turnier gleich den Jackpot gezogen,.... shit happens

                          Wäre dein Gegner ein unterklassiger gewesen und hättest 2x 5:0 gewonnen, denke dann gäbe es diesen emotionalen ausbruch nicht

                          Lass uns weiterhin Spass haben und ik hoffe du bist auch beim nächsten mal wieder dabei .... mit etwas mehr losglück
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            AF4
                            Tschakka BSC - FC Beach Soccer 11:0
                            FC Beach Soccer - Tschakka BSC 0:13

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bob181 Beitrag anzeigen
                              AF4
                              Tschakka BSC - FC Beach Soccer 11:0
                              FC Beach Soccer - Tschakka BSC 0:13
                              Danke für die Spiele und viel Erfolg noch!

                              Kommentar


                                #16
                                S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                                Challenger-Turnier 5

                                Achtelfinale 8


                                Hinspiel
                                International Outsiders - FC Melsungen 3:0
                                Tore: 1:0 Kastner (13Min.), 2:0 Heidel (17Min.), 3:0 Lichtenwagner (36Min.)


                                Rückspiel
                                FC Melsungen - International Outsiders 0:2
                                Tore:
                                0:1 Schneider (41Min.), 0:2 Halfar (85Min.)
                                Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 11.05.2023, 00:06.
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #17
                                  VfB Schwedt 03 - TV Brettorf 2:0
                                  Erleichterter Jubel im Fanblock von VfB Schwedt 03. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie TV Brettorf, da hätte mehr drin sein können.

                                  TV Brettorf - VfB Schwedt 03 2:0 n.V.
                                  Es war eine knappe Angelegenheit, doch TV Brettorf konnte sich nach Verlängerung gegen VfB Schwedt 03 durchsetzen.

                                  VfB Schwedt 03 - TV Brettorf

                                  Spiel 3 folgt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Dann machen wir mal ein kleines Update hier.



                                    Die Teams die ihre Spiele noch nicht absolviert haben, erhalten nun InGame eine Benachrichtigung. Wenn nötig verlängern wir die Deadline um 1 Tag.
                                    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 09.05.2023, 13:24.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
                                      Bekomme gerade mal richtig die ....Voll. Für Was????? 1 Mio. Spende weck !!!!!! Ein Parrung AF2 .

                                      Aber danke nie wieder!!!!!





                                      Ich besätige hiermit die Ergebnisse die

                                      Milka Internationale

                                      Posten wird
                                      .


                                      LG


                                      Hi Lusy,

                                      mische mich ungerne ein, aber am Rande möchte ich erwähnen, dass du in DE teilweise 50mio und mehr spendest für ein Simuturnier und deine Devise doch immer war, dass es um den Spaß geht und das denke ich ist bei jedem der Fall hier!
                                      Daher kann ich deinen Unmut nicht zu 100% teilen, weil Du in DE ganz anders „handelst“.

                                      Wie der Veranstalter schon schrieb, wird es am Ende für jeden auch ein Preisgeld geben, also alles gut.

                                      Ich wünsche einen angenehmen Dienstag.

                                      LG

                                      P.S.: Außerdem gibt es andere Teams, die noch eine höhere Niederlage erhalten haben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        AF 5:

                                        ASD Taurisano Calcio-saxonia lohmen 5:1
                                        saxonia lohmen-ASD Taurisano Calcio 2:4 n.V.

                                        Glückwunsch Toni!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          AF 5
                                          ASD Taurisano Calcio - saxonia lohmen = 5:1 / 4:2 nach Verlängerung
                                          90 +2
                                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von saxonia lohmen.​

                                          90
                                          Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.​
                                          120 +2
                                          Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. ASD Taurisano Calcio besiegt saxonia lohmen 4:2.​

                                          Dankeschön für das Spiel

                                          Kommentar


                                            #22
                                            AF1

                                            FC Donauinsel -FK Austria Wien Kickers

                                            nach 3 InGame Kontaktaufnahmen meinerseits ist es bis dato zu keinem konkreten Spieltermin gekommen....

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                                              Hi Lusy,

                                              mische mich ungerne ein, aber am Rande möchte ich erwähnen, dass du in DE teilweise 50mio und mehr spendest für ein Simuturnier und deine Devise doch immer war, dass es um den Spaß geht und das denke ich ist bei jedem der Fall hier!
                                              Daher kann ich deinen Unmut nicht zu 100% teilen, weil Du in DE ganz anders „handelst“.

                                              Wie der Veranstalter schon schrieb, wird es am Ende für jeden auch ein Preisgeld geben, also alles gut.

                                              Ich wünsche einen angenehmen Dienstag.

                                              LG

                                              P.S.: Außerdem gibt es andere Teams, die noch eine höhere Niederlage erhalten haben.

                                              Die Niederlage spielt keine rolle!!!

                                              Und das ich in DE auch mal mehr Spende liegt daran das ich genug Geld habe!

                                              Würde ich auch hier sehr gerne Spenden. Aber dafür braucht man auch welches!

                                              Bis jetzt habe ich hier im Turnier ein Spiel gemacht und das kostet mich 1 Mio. um das Geld wieder rein zubekommen brauche ich 4 Heimspiele.

                                              Klar Spaß beim Turnier steht ganz oben.Was für mich auch an erster Stelle steht !

                                              Und klar geht alles in ein Topf und der dann wirder verteilt wird !!!

                                              Aber Gewinner sind nur die Großen.

                                              Aber das ist auch okay so.

                                              Sorry.

                                              LG Lusy



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen


                                                Die Niederlage spielt keine rolle!!!

                                                Und das ich in DE auch mal mehr Spende liegt daran das ich genug Geld habe!

                                                Würde ich auch hier sehr gerne Spenden. Aber dafür braucht man auch welches!

                                                Bis jetzt habe ich hier im Turnier ein Spiel gemacht und das kostet mich 1 Mio. um das Geld wieder rein zubekommen brauche ich 4 Heimspiele.

                                                Klar Spaß beim Turnier steht ganz oben.Was für mich auch an erster Stelle steht !

                                                Und klar geht alles in ein Topf und der dann wirder verteilt wird !!!

                                                Aber Gewinner sind nur die Großen.

                                                Aber das ist auch okay so.

                                                Sorry.

                                                LG Lusy


                                                Wer verliert schon gerne?

                                                In diesem Turnier habe ich trotz guter Truppe bisher auch nichts gerissen. Das Losglück war bisher auch nie auf meiner Seite. Aber ist doch in Ordnung, möge der bessere gewinnen.

                                                Dass es in AT etwas länger dauert bis man liquide ist, ist der Servergrösse geschuldet. Da braucht man leider etwas Geduld.

                                                Also alles gut, dein Gewinn wirst du am Ende schon bekommen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  moobak meld dich mal ingame wegen des dritten Spiels bei uns

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    MacheteEsp24 gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man schon gespendet hat?
                                                    Und zweite Frage, was ist das Limit wie viel man max. spenden darf?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                      VfB Schwedt 03 - TV Brettorf 2:0
                                                      Erleichterter Jubel im Fanblock von VfB Schwedt 03. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie TV Brettorf, da hätte mehr drin sein können.

                                                      TV Brettorf - VfB Schwedt 03 2:0 n.V.
                                                      Es war eine knappe Angelegenheit, doch TV Brettorf konnte sich nach Verlängerung gegen VfB Schwedt 03 durchsetzen.

                                                      VfB Schwedt 03 - TV Brettorf

                                                      Spiel 3 folgt
                                                      Spiel 3
                                                      VfB Schwedt 03 - TV Brettorf 5:2
                                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.

                                                      Danke für die Spiele

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen

                                                        Spiel 3
                                                        VfB Schwedt 03 - TV Brettorf 5:2
                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.

                                                        Danke für die Spiele
                                                        Bestätigt, danke.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                          MacheteEsp24 gibt es irgendwo eine Übersicht wie viel man schon gespendet hat?
                                                          Und zweite Frage, was ist das Limit wie viel man max. spenden darf?
                                                          In folgendem Thread ist eine detaillierte Übersicht, wer wieviel an Startgeld und Spende ausgibt:


                                                          https://forum.fussballcup.de/forum/v...feedbackthread


                                                          Die Liste beinhaltet alle Summen die abgegeben wurden zwischen Turnier 1 bis 4. Da kommen wir auf 190 Mio.

                                                          Ich muss aber noch die Spenden und Startgebühr von Turnier 5 noch implizieren.

                                                          Also wie im deutschen Simubereich das meines Wissens bei 200 Mio. die Grenze gesetzt wurde, gibt es in AT meines Wissens nicht. Zumindest hat mir von offizieller Seite keiner eine Grenze gestzt. Vielleicht weis aber moobak mehr und kann was dazu sagen. Er gehört ja zum Staff.

                                                          Im übrigen sollte man immer mal wieder in oben genannten Link reinschauen um auf den neusten Stand zu sein, was Pläne, Ideen etc. betrifft. Auch gerne weitere Feedbacks eurer Seite, wie das der ein oder andere bereits gemacht hat.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen

                                                            In folgendem Thread ist eine detaillierte Übersicht, wer wieviel an Startgeld und Spende ausgibt:


                                                            https://forum.fussballcup.de/forum/v...feedbackthread


                                                            Die Liste beinhaltet alle Summen die abgegeben wurden zwischen Turnier 1 bis 4. Da kommen wir auf 190 Mio.

                                                            Ich muss aber noch die Spenden und Startgebühr von Turnier 5 noch implizieren.

                                                            Also wie im deutschen Simubereich das meines Wissens bei 200 Mio. die Grenze gesetzt wurde, gibt es in AT meines Wissens nicht. Zumindest hat mir von offizieller Seite keiner eine Grenze gestzt. Vielleicht weis aber moobak mehr und kann was dazu sagen. Er gehört ja zum Staff.

                                                            Im übrigen sollte man immer mal wieder in oben genannten Link reinschauen um auf den neusten Stand zu sein, was Pläne, Ideen etc. betrifft. Auch gerne weitere Feedbacks eurer Seite, wie das der ein oder andere bereits gemacht hat.
                                                            Gilt für AT auch so!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X