Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Austrian Champions Cup 22 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 1.12.2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
    Tirol

    Spieltag 5:

    FC Melsungen - BVB 09 Marzahn = 1 : 3
    Bestätigt Hans ... leider haben wa uns gerade wieder verpasst konnte dich noch laden aber bist leider nicht mehr da ... solltest die lade noch sehen beim nächsten on dann Aktion
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Tirol

      Jeffs Kernasis vs FC Melsungen - 0:3
      FC Meldungen vs Jeffs Kernasis - 5:1

      Kommentar


        Ergebnisse
        für den sechsten Spieltag Phase 2 sind eingetragen.​

        Kommentar


          Kärnten
          Spieltag 7 und 16

          FK Austria Wien Kickers gg Milka Internationale 5:0

          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FK Austria Wien Kickers; eine Lehrstunde für die Spieler von Milka Internationale.
          Milka Internationale gg FK Austria Wien Kickers 2:6
          • 90 +1
            FK Austria Wien Kickers wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Milka Internationale mit einem 6:2 in ihre Schranken.
          Damit bin ich durch
          Zuletzt geändert von Patrick13; 14.12.2022, 15:14.

          Kommentar


            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
            Tirol
            8. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = ?
            17. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 2:4
            90 +2
            Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat ASD Taurisano Calcio am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Manchester Innsbruck. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.​



            Dankeschön für die Spiele


            Ich bestätige
            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

            Kommentar


              Steiermark 9/18

              weimar fc - FC Volllauf Meisterhaft 10:2
              FC Volllauf Meisterhaft - weimar fc 2:10

              Kommentar


                Steiermark

                Spiel 9
                weimar fc - FC Volllauf Meisterhaft 10:2
                90 +1
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Volllauf Meisterhaft von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von weimar fc zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                Spiel 18
                FC Volllauf Meisterhaft - weimar fc 2:10
                90
                weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Volllauf Meisterhaft haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                Spiel3
                Finkenkrug - weimar fc 0:9
                90 +2
                Keine großen Überraschungen heute. weimar fc schlägt Finkenkrug 9:0.

                Kommentar


                  Steiermark

                  2 Finkenkrug .- weimar fc 0-9

                  Keine großen Überraschungen heute. weimar fc schlägt Finkenkrug 9:0.

                  Kommentar


                    Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen



                    Ich bestätige
                    Ich habe dich Eingeladen für unsere simu Spiel bei mir zu Hause OK

                    Kommentar


                      Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen



                      Ich bestätige
                      Ich weiß nicht wenn du das Spiel Angenommen hast
                      bei mir ist plötzlich das Fenster von Austria Server weg
                      ich kann das Spiel nicht sehen
                      wenn du das Spiel spielst, bitte danach Posten OK Dankeschön und Sorry.

                      Kommentar


                        Tirol



                        Spieltag 17



                        ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck 4:1 Endstand




                        brauchst nur noch bestätigen, Marzo5

                        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                        Kommentar


                          Tirol
                          8. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = 4:1

                          90 +2
                          Viel konnte Manchester Innsbruck in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASD Taurisano Calcio gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.​


                          17. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 2:4
                          90 +2
                          Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat ASD Taurisano Calcio am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Manchester Innsbruck. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.​



                          Dankeschön für die Spiele

                          Kommentar


                            Tirol


                            Spieltag 3



                            Manchester Innsbruck - TV Brettorf 3:1 Endstand

                            [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                            Kommentar


                              Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                              Tirol


                              Spieltag 3



                              Manchester Innsbruck - TV Brettorf 3:1 Endstand

                              Glückwunsch

                              Kommentar


                                Tirol

                                TVB - BVB 09 Marzahn 3:6; 0:3
                                • 90 +1
                                  BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                • 90 +1
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                Kommentar


                                  Phase 2 Tirol:

                                  Spiel 2 saxonia lohmen - TV Brettorf 3:1

                                  Spiel 11 TV Brettorf - saxonia lohmen 2:3

                                  Kommentar


                                    7. Austrian Champions Cup

                                    Liga-Kärnten


                                    9.Spieltag
                                    International Outsiders - Milka Internationale 4:0
                                    Tore: 1:0 Holzhäuser (28Min.), 2:0 Deutschl (29Min.), 3:0 Matthies (36Min.), 4:0 Heun (46Min.)​

                                    90 +1
                                    Keine großen Überraschungen heute. International Outsiders schlägt Milka Internationale 4:0.




                                    18.Spieltag
                                    Milka Internationale - International Outsiders 0:4
                                    Tore: 0:1 Matthies (26Min.), 0:2 Gilz (32Min.), 0:3 Köppel (36Min.), 0:4 Hemprich (41Min.)​

                                    90 +2
                                    International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Milka Internationale haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                    Danke für die Spiele, wünsche dir weiterhin viel Spass
                                    .
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                      Tirol

                                      TVB - BVB 09 Marzahn 3:6; 0:3
                                      • 90 +1
                                        BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                      • 90 +1
                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                      Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        Milka vs International Outsiders bestätigt.

                                        auch die bereits gespielten Spiele bestätige ich hiermit

                                        Kommentar


                                          Ergebnisse
                                          für den siebten Spieltag Phase 2 sind eingetragen.​

                                          Kommentar


                                            Tirol:

                                            Spieltag 4 : saxonia lohmen : Balladasdarein 2:2
                                            Spieltag 13: Balladasdarein : saxonia lohmen 1:3

                                            Danke für die Spiele

                                            Kommentar


                                              Phase 2 Tirol:

                                              Spiel 4 saxonia lohmen-Balladasdarein 2:2
                                              Spiel 13 Balladasdarein-saxonia lohmen 1:3

                                              Nun fehlen noch die Spiele gegen Melsungen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                                                Bestätige ich so
                                                Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.

                                                Bitte hier einmal um Korrektur bitte.

                                                Das war auch ein Fehler von mir das ich nicht richtig gelsen haben


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                  7. Austrian Champions Cup
                                                  Liga-Kärnten

                                                  2.Spieltag
                                                  International Outsiders - FK Austria Wien Kickers 4:1
                                                  Tore: 0:1 Pfeilstöcker (28Min.), 0:2 Pelz (59Min.), 0:3 Rassinger (66Min.), 1:3 Fahrenhorst (71Min.) 1:4 Pfeilstöcker (88Min.)


                                                  90 +1
                                                  Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von International Outsiders nicht zu beschweren. FK Austria Wien Kickers war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.




                                                  11.Spieltag
                                                  FK Austria Wien Kickers - International Outsiders 4:1
                                                  Tore: 1:0 Hiller (9Min.), 2:0 Huhn (40Min.), 3:0
                                                  Pfeilstöcker (43Min.), 4:0 Huhn (83Min.), 4:1 Köppel (86Min.)

                                                  90 +1
                                                  FK Austria Wien Kickers wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 4:1 in ihre Schranken.​


                                                  Glückwunsch zu den Siegen bist ne Nummer zu Gross



                                                  Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.

                                                  Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist

                                                  Zuletzt geändert von Patrick13; 16.12.2022, 01:04.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                                                    [SIZE=28px][FONT=Comic Sans MS]Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.

                                                    Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist[SIZE=28px]
                                                    Habe ich geändert.

                                                    Kommentar


                                                      Ergebnisse
                                                      für den achten Spieltag Phase 2 sind eingetragen.​

                                                      Kommentar


                                                        Noch offen:

                                                        Kärnten
                                                        2. Tschakka BSC - Milka Internationale
                                                        4. ASV Draßburg - Milka Internationale
                                                        11. Milka Internationale - Tschakka BSC
                                                        13. Milka Internationale - ASV Drasburg

                                                        Tirol
                                                        1. Balladasdarein - FC Melsungen
                                                        3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio
                                                        7. FC Melsungen - saxonia lohmen
                                                        8. TV Brettorf - FC Melsungen
                                                        10. FC Melsungen - Balladasdarein
                                                        12. ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein
                                                        14. BVB 09 Marzahn - FC Melsungen
                                                        16. saxonia lohmen - FC Melsungen
                                                        17. FC Melsungen - TV Brettorf
                                                        ​​

                                                        Kommentar


                                                          Tirol
                                                          3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio = 0:3

                                                          90
                                                          Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.​


                                                          ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 2:0

                                                          90 +2
                                                          ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 2:0 durchsetzen.​


                                                          Dankeschön für die Spiele
                                                          Zuletzt geändert von Marzo5; 16.12.2022, 19:12.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                                                            Tirol
                                                            3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio = 0:3

                                                            90
                                                            Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.​


                                                            ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 2:0

                                                            90 +2
                                                            ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 2:0 durchsetzen.​


                                                            Dankeschön für die Spiele
                                                            und bestätigt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen

                                                              Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.

                                                              Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist

                                                              Ups ja wahr Keine Absicht ändere ich sofort
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X