Zitat von Killerplautze
Beitrag anzeigen
7. Austrian Champions Cup 22 [Ergebnis & Plauderthread] - Terminstart 1.12.2022
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- Meiwa FC. , Clan: DGS
- 66.300
- Die Gipfelstürmer (DGS) , S04 und FCN
Kärnten
Spieltag 7 und 16
FK Austria Wien Kickers gg Milka Internationale 5:0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FK Austria Wien Kickers; eine Lehrstunde für die Spieler von Milka Internationale.
Milka Internationale gg FK Austria Wien Kickers 2:6- 90 +1
FK Austria Wien Kickers wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Milka Internationale mit einem 6:2 in ihre Schranken.
Zuletzt geändert von Patrick13; 14.12.2022, 15:14.
Kommentar
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenTirol
8. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = ?
17. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 2:4
90 +2
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat ASD Taurisano Calcio am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Manchester Innsbruck. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Dankeschön für die Spiele
Ich bestätige[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Steiermark
Spiel 9
weimar fc - FC Volllauf Meisterhaft 10:2
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Volllauf Meisterhaft von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von weimar fc zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spiel 18
FC Volllauf Meisterhaft - weimar fc 2:10
90
weimar fc erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Volllauf Meisterhaft haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel3
Finkenkrug - weimar fc 0:9
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. weimar fc schlägt Finkenkrug 9:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
Ich bestätige
Kommentar
-
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
Ich bestätige
bei mir ist plötzlich das Fenster von Austria Server weg
ich kann das Spiel nicht sehen
wenn du das Spiel spielst, bitte danach Posten OK Dankeschön und Sorry.
Kommentar
-
-
Tirol
Spieltag 17
ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck 4:1 Endstand
brauchst nur noch bestätigen, Marzo5
[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Tirol
8. ASD Taurisano Calcio - Manchester Innsbruck = 4:1
90 +2
Viel konnte Manchester Innsbruck in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASD Taurisano Calcio gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
17. Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio = 2:4
90 +2
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat ASD Taurisano Calcio am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Manchester Innsbruck. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Kommentar
-
-
Tirol
Spieltag 3
Manchester Innsbruck - TV Brettorf 3:1 Endstand
[color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]
Kommentar
-
-
Zitat von Falke67 Beitrag anzeigenTirol
Spieltag 3
Manchester Innsbruck - TV Brettorf 3:1 Endstand
Kommentar
-
-
Tirol
TVB - BVB 09 Marzahn 3:6; 0:3- 90 +1
BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
7. Austrian Champions Cup
Liga-Kärnten
9.Spieltag
International Outsiders - Milka Internationale 4:0
Tore: 1:0 Holzhäuser (28Min.), 2:0 Deutschl (29Min.), 3:0 Matthies (36Min.), 4:0 Heun (46Min.)
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. International Outsiders schlägt Milka Internationale 4:0.
18.Spieltag
Milka Internationale - International Outsiders 0:4
Tore: 0:1 Matthies (26Min.), 0:2 Gilz (32Min.), 0:3 Köppel (36Min.), 0:4 Hemprich (41Min.)
90 +2
International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Milka Internationale haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für die Spiele, wünsche dir weiterhin viel Spass.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTirol
TVB - BVB 09 Marzahn 3:6; 0:3- 90 +1
BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 6 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
- 90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
- 90 +1
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Patrick13 Beitrag anzeigen
Bestätige ich so
Bitte hier einmal um Korrektur bitte.
Das war auch ein Fehler von mir das ich nicht richtig gelsen haben
Kommentar
-
Leistungsträger
- 27.02.2010
- 851
- Dipitro
- 66.300
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen7. Austrian Champions Cup
Liga-Kärnten
2.Spieltag
International Outsiders - FK Austria Wien Kickers 4:1
Tore: 0:1 Pfeilstöcker (28Min.), 0:2 Pelz (59Min.), 0:3 Rassinger (66Min.), 1:3 Fahrenhorst (71Min.) 1:4 Pfeilstöcker (88Min.)
90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von International Outsiders nicht zu beschweren. FK Austria Wien Kickers war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
11.Spieltag
FK Austria Wien Kickers - International Outsiders 4:1
Tore: 1:0 Hiller (9Min.), 2:0 Huhn (40Min.), 3:0 Pfeilstöcker (43Min.), 4:0 Huhn (83Min.), 4:1 Köppel (86Min.)
90 +1
FK Austria Wien Kickers wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von International Outsiders mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Glückwunsch zu den Siegen bist ne Nummer zu Gross
Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist
Zuletzt geändert von Patrick13; 16.12.2022, 01:04.
Kommentar
-
[SIZE=28px][FONT=Comic Sans MS]Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.
Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist[SIZE=28px]
Kommentar
-
-
Noch offen:
Kärnten
2. Tschakka BSC - Milka Internationale
4. ASV Draßburg - Milka Internationale
11. Milka Internationale - Tschakka BSC
13. Milka Internationale - ASV Drasburg
Tirol
1. Balladasdarein - FC Melsungen
3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio
7. FC Melsungen - saxonia lohmen
8. TV Brettorf - FC Melsungen
10. FC Melsungen - Balladasdarein
12. ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein
14. BVB 09 Marzahn - FC Melsungen
16. saxonia lohmen - FC Melsungen
17. FC Melsungen - TV Brettorf
Kommentar
-
-
Tirol
3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio = 0:3
90
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 2:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 2:0 durchsetzen.
Dankeschön für die SpieleZuletzt geändert von Marzo5; 16.12.2022, 19:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenTirol
3. Balladasdarein - ASD Taurisano Calcio = 0:3
90
Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.
ASD Taurisano Calcio - Balladasdarein = 2:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 2:0 durchsetzen.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Sehe gerade das ihr was Falsch ist du hast ein Ergebnis falsch eingetragen das viel mir jetzt gerade auf als ich mir die Spiele alle nochmal durchgeschaut habe, du hast 4:1 für dich eingetragen statt 1:4 für mich, da Pfeilstöcke, Pelz usw Spieler von mir sind die die Tore geschossen haben.
Bitte hier einmal um Korrektur, da ja auch klar steht das Ich das Spiel gewonnen habe, da es auch so vom Wilram falsch übernommen worden ist und somit nicht korrekt ist
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
Kommentar