Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe Tirol
    Spieltag 8
    Balladasdarein : Demenzoren 7:0

    Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Demenzoren 7:0.

    Spieltag 17
    Demenzoren : Balladasdarein 0:14

    Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Demenzoren 14:0.

    Danke für die Spiele, aber die Tornetze stelle ich Dir in Rechnung, geht's noch? :-D
    Total kaputt, die Dinger! :-)

    Gruß Demenzor
    und viel Spaß noch im Turnier, Bubulino
    Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
    Manager: Rowdy

    Kommentar


      Zitat von Faberpark_Ranger Beitrag anzeigen
      Gruppe Tirol
      Spieltag 8
      Balladasdarein : Demenzoren 7:0

      Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Demenzoren 7:0.

      Spieltag 17
      Demenzoren : Balladasdarein 0:14

      Keine großen Überraschungen heute. Balladasdarein schlägt Demenzoren 14:0.

      Danke für die Spiele, aber die Tornetze stelle ich Dir in Rechnung, geht's noch? :-D
      Total kaputt, die Dinger! :-)

      Gruß Demenzor
      und viel Spaß noch im Turnier, Bubulino
      und bestätigt, Danke für die Spiele und viel Erfolg noch

      Kommentar


        Tirol:

        Spieltag 6: Balladasdarein : BAYERN_MÜNCHEN 8:0
        Spieltag 15 BAYERN_MÜNCHEN : Balladasdarein 0:8


        Danke für die Spiele

        Kommentar


          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          steiermark

          sp 1
          • 90 +1
            BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Milka Internationale mit einem 7:2 in ihre Schranken.


          sp 10
          • 90 +1
            BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Milka Internationale saftige 5 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

          danke für die spiele und weiterhin viel erfolg
          Verzeih, beim Retourspiel benötige ich bitte noch das genaue Ergebnis, habe derzeit mal ein 0:5 eingetragen (x:5 laut Information)
          Danke Dir (Euch)

          Kommentar


            Angenehmen Abend Zusammen,

            Die Ergebnisse sind eingetragen und online.

            Wer aus der Kärnten Liga möchte kann mich gerne anschreiben zum Spielen, bin dann wieder morgen (Montag) tagsüber immer wieder mal hier

            Kommentar


              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen

              Verzeih, beim Retourspiel benötige ich bitte noch das genaue Ergebnis, habe derzeit mal ein 0:5 eingetragen (x:5 laut Information)
              Danke Dir (Euch)
              sry ik vergass ... jupp war n 5:0
              zur Simu einladen

              Mitglied der Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                Steiermark

                Sp 8
                • 90 +1
                  BVB 09 MARZAHN wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Donauinsel mit einem 4:0 in ihre Schranken.



                Sp 17
                • 90 +1
                  BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                Ebenfalls 4:0


                Danke für die Spiele und weiterhin viel Spaß
                Zuletzt geändert von blacky 09; 15.08.2022, 10:00.
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  2. Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio = 2:3
                  • 90 +1
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Salzburger SK sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 gewinnt.



                  11. ASD Taurisano Calcio - Salzburger SK = 1:4
                  • 90 +1
                    Die Überlegenheit von Salzburger SK war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.
                  ​​​​​​​



                  Dankeschön für die Spiele



                  Kommentar


                    Steiermark

                    2. Spieltag
                    Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 2:3
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Salzburger SK sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 3:2 gewinnt.

                    11. Spieltag
                    ASD Taurisano Calcio - Salzburger SK. 1:4
                    Die Überlegenheit von Salzburger SK war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.

                    Danke für die Spiele und noch viel Erfolg

                    Kommentar


                      Steiermark

                      8 BVB 09 MARZAHN - FC Donauinsel 4:0
                      17 FC Donauinsel - BVB 09 MARZAHN 0:4

                      Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch!

                      Kommentar


                        Steiermark

                        4 Salzburger SK - FC Donauinsel 0:4
                        13 FC Donauinsel - Salzburger SK 6:2

                        Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                        Kommentar


                          Steiermark
                          4. Spieltag
                          Salzburger SK - FC Donauinsel. 0:4
                          FC Donauinsel wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Salzburger SK mit einem 4:0 in ihre Schranken.

                          13. Spieltag
                          FC Donauinsel - Salzburger SK 6:2
                          FC Donauinsel lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Salzburger SK saftige 6 Tore. Klarer Sieg für FC Donauinsel, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                          Danke für die Spiele und noch viel Erfolg

                          Kommentar


                            Kärnten

                            7 bor2405 1:4 Die Raute
                            16 Die Raute 3:0 bor2405

                            Danke dir und viel Spaß noch

                            Kommentar


                              Kärnten

                              Spieltag 9
                              bor2405 - MJ Eurofighter 1997 0:2
                              • 90 +2
                                Erleichterter Jubel im Fanblock von MJ Eurofighter 1997. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.
                              Spiel 18
                              MJ Eurofighter 1997 - bor2405 3:0
                              • 90 +1
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                              Spieltag 7
                              bor2405 - Die Raute 1:4

                              Spieltag 16
                              Die Raute - bor2405 3:0

                              Kommentar


                                KÄRNTEN

                                4. Die Raute : Minhenes FC Bayern 3:2

                                90
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Minhenes FC Bayern sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Die Raute mit einem 3:2 gewinnt.

                                13. Minhenes FC Bayern : Die Raute 1:2

                                90
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Minhenes FC Bayern sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Die Raute mit einem 2:1 gewinnt.

                                Dankeschön für die Spiele.


                                MfG

                                Kommentar


                                  Kärnten


                                  4 Die Raute 3:2 Minhenes FC Bayern
                                  13 Minhenes FC Bayern 2:2 Die Raute

                                  Viel Spaß noch

                                  Kommentar


                                    Steiermark

                                    6. Spieltag
                                    Salzburger SK - Milka Internationale


                                    15. Spieltag
                                    Milka Internationale - Salzburger SK 4:1
                                    Die Spieler und Fans von Milka Internationale jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                                    Kommentar


                                      Steiermark

                                      1. Spieltag
                                      International Outsider -Salzburger SK. 2:3
                                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich Salzburger SK knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.

                                      10. Spieltag
                                      Salzburger SK - International Outsider 2:5
                                      Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.

                                      Kommentar


                                        6. Austrian Champions Cup / Liga-Steiermark

                                        1.Spieltag
                                        International Outsiders - Salzburger SK 2:3
                                        Tore: 0:1 Ramm (49Min.), 1:1
                                        Deutschl (66Min.), 1:2 Schoof (73Min.), 2:2 Deutschl (81Min.), 2:3 Martens (84Min.)

                                        90
                                        Nach einem spannenden Spiel konnte sich Salzburger SK knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.



                                        10.Spieltag
                                        Salzburger SK - International Outsiders 2:5
                                        Tore: 1:0
                                        Martens (43Min.), 1:1 Deutschl (55Min.), 1:2 Heun (67Min.), 1:3 Suchard (79Min.), 2:3 Weder (85Min.), 2:4 Matthies (89Min.), 2:5 Holzhäuser (90Min.)

                                        90
                                        Die Spieler und Fans von International Outsiders jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Salzburger SK.


                                        Danke für die Spiele und wurde ja fair aufgeteilt. Glückwunsch zu dem Sieg. Viel Glück weiterhin.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          Kärnten

                                          Spieltag 8
                                          Minhenes FC Bayern - bor2405 5:2
                                          • 90 +1
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
                                          Spieltag 17
                                          bor2405 - Minhenes FC Bayern 1:5
                                          • 90 +1
                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                          Kommentar


                                            KÄRNTEN

                                            8. Minhenes FC Bayern : bor2405 5:2

                                            90 +1
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                                            17. bor2405 : Minhenes FC Bayern 1:5

                                            90 +1
                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                            Dankeschön für die Spiele.


                                            MfG

                                            Kommentar




                                              Kärnten

                                              14 Die Raute 4:0 MJ Eurofighter1997
                                              5 MJ Eurofighter1997 ?:? Die Raute

                                              Danke dir und noch viel Erfolg

                                              Kommentar


                                                Kärnten:

                                                Spieltag 5:

                                                bor2405 : IFC Babenberg 5:0
                                                • 90
                                                  bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                                                Spieltag 11:
                                                Minhenes FC Bayern : IFC Babenberg 7:0
                                                • 90 +2
                                                  Minhenes FC Bayern wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                                Danke Euch beiden für die Spiele, Gratulation zu den Siegen (PS. hatte Eure Spiele angenommen und mal gepostet, solltet Ihr die wiederholen wollen, dann einfach nochmals anschreiben)

                                                Kommentar


                                                  Steiermark

                                                  6. Spieltag
                                                  Salzburger SK - Milka Internationale. 1:1. 1:3 n.V.
                                                  Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

                                                  Das Spiel endet 3:1 nach Verlängerung und Milka Internationale geht hier als Sieger vom Platz.

                                                  Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin

                                                  Kommentar


                                                    Tirol

                                                    TVB - Balladasdarein 3:2; 2:3
                                                    • 90 +1
                                                      TV Brettorf kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 3:2 durchsetzen.
                                                    • 90 +1
                                                      TV Brettorf unterliegt mit 2:3 knapp dem Balladasdarein.
                                                    Danke für die spannenden Spiele und weiterhin viel Erfolg

                                                    Kommentar


                                                      Steiermark

                                                      Sp 9
                                                      • 90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Meiwa FC von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                      5:0



                                                      Sp 18
                                                      • 90 +1
                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für BVB 09 MARZAHN; eine Lehrstunde für die Spieler von Meiwa FC.


                                                      PS... hatte kein empfangsloch




                                                      Danke für die Spiele und vg weiterhin
                                                      Zuletzt geändert von blacky 09; 15.08.2022, 16:39.
                                                      zur Simu einladen

                                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                        Tirol

                                                        TVB - Balladasdarein 3:2; 2:3
                                                        • 90 +1
                                                          TV Brettorf kann sich hier knapp gegen Balladasdarein mit einem 3:2 durchsetzen.
                                                        • 90 +1
                                                          TV Brettorf unterliegt mit 2:3 knapp dem Balladasdarein.
                                                        Danke für die spannenden Spiele und weiterhin viel Erfolg
                                                        und bestätigt das war ja mal ausgeglichen

                                                        Kommentar


                                                          Steiermark

                                                          5. Spieltag

                                                          FC Meiwa - Salzburger SK. 3:1
                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Salzburger SK sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Meiwa FC mit einem 3:1 gewinnt.
                                                          14. Spieltag
                                                          Salzburger SK - Meiwa FC. 3:3 3:5 n.V.
                                                          Die Verlängerung wird angepfiffen. Salzburger SK und Meiwa FC haben bisher jeweils 3 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.


                                                          Danke für die Spiele und noch viel Erfolg

                                                          Kommentar


                                                            Steiermark

                                                            Salzburger SK gg Meiwa FC 3:3
                                                            Meiwa FC gg Salzburger SK 3:1

                                                            BVB 09 MARZAHN gg Meiwa FC 4:0
                                                            Meiwa FC gg BVB 09 MARZAHN 0:5

                                                            Kommentar


                                                              Steiermark

                                                              ÖFC Alpin gg Meiwa FC 4:1
                                                              Meiwa FC gg ÖFC Alpin 2:5

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X