Zitat von Creanen
Beitrag anzeigen
6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
Ich dich auch nicht.
10.08.22 um 18Uhr???the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Burgenland
Spieltag 1
Milka Internationale - bor2405 8:1- 90 +1
Milka Internationale erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
bor2405 - Milka Internationale 0:8- 90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigen
Dein Gegner ist eigentlich meistens zum Ligaspiel online
nur das ist nicht die Regel
Kommentar
-
-
Manger :Logan
Team : Bayern _ München
ich versuche immer noch gegen
FC Borussia-Austria 84 zu spiele - aber ich habe leider kein Erfolg
*ich bin IMMER unter der Woche ab ca 15 Uhr bis ca 19 Uhr online - Arbeitsbedingt - Nachtschicht
und am WE ab ca 14 Uhr online aber dafür regelmäßig am Rechner - auch Berufsbedingt
also bin ich sehr einfach zu erreichen
SG Logan
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen6. Austrian Champions Cup
(Oberösterreich)Hin/Rück
[SIZE=15px]_________________________________________________
1./10.Spieltag
FC Borussia - Austria 84 - BAYERN_MÜNCHEN (13:3)(13:0)
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Creanen Beitrag anzeigen
bestätige - jetzt haben wir das Spiel 2 mal ins Forum gesetzt
Alles gut. Doppelt hält ja bekanntlicherweise immer besser.
Kommentar
-
Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigenNiederösterreich
5 Spieltag
FC Melsungen - weimar fc 8:1- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:1.
weimar fc - FC Melsungen 0:8- 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. FC Melsungen schlägt weimar fc 8:0.
the more i know, the less i understand
Kommentar
- 90 +1
-
Angenehmen Abend Zusammen!
Leider hatte ich gestern in der Familie einen Todesfall, und daher entschuldige ich mich bei Euch, dass ich gestern und heute sehr wenig hier präsent war/bin.
Die Aktualisierung sowohl für die zwei Spieltage als auch die Umstellung (Beendigung der Spielphase 1 wie Start der Spielphase 2) werde ich somit erst morgen Abend machen. Selbstverständlich werden sämtliche Spiele die noch aus den offenen Spielen zu spielen sind gewertet. Alle nicht gespielten Spiele gehen ohne Wertung aus.
Nochmals bitte um Euer Verständnis, und soweit noch erfolgreiche Spiele und viel Spaß - ab morgen Abend stelle ich um und wir starten Spielphase 2.
Besten Gruß Euch,
Robert
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAngenehmen Abend Zusammen!
Leider hatte ich gestern in der Familie einen Todesfall, und daher entschuldige ich mich bei Euch, dass ich gestern und heute sehr wenig hier präsent war/bin.
Die Aktualisierung sowohl für die zwei Spieltage als auch die Umstellung (Beendigung der Spielphase 1 wie Start der Spielphase 2) werde ich somit erst morgen Abend machen. Selbstverständlich werden sämtliche Spiele die noch aus den offenen Spielen zu spielen sind gewertet. Alle nicht gespielten Spiele gehen ohne Wertung aus.
Nochmals bitte um Euer Verständnis, und soweit noch erfolgreiche Spiele und viel Spaß - ab morgen Abend stelle ich um und wir starten Spielphase 2.
Besten Gruß Euch,
Robert
Sei tapfer, und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.
Das Spiel ist nur Nebensache.
Dir und Deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigenAngenehmen Abend Zusammen!
Besten Gruß Euch,
Robert
Kommentar
-
-
10.08.2022, 20:31
Angenehmen Abend Zusammen!
Besten Gruß Euch,
Robert
Robert, das ist doch hier nur ein Spiel. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, alles Gute Dir und Deiner Familie
Kommentar
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenAllen voran mein Beileid! Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie, Robert.
Lass das Turnier einfach jetzt beenden. Aus meiner Sicht müssen wir nicht zu Ende spielen.
Ja, wäre auch dafür das Turnier zu beenden.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
An erster Stelle erstmal mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit.
6 SG Weizenbierfreunde 0 : 2 Milka Internationale Danke für die Spiele15 Milka Internationale 5 : 3 SG Weizenbierfreunde Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Steiermark
2 sp
1:5
11. Sp
+1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ÖFC Alpin von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Ebenfalls 5:1
Danke für die Spiele und vg weiterhin
Kommentar
-
-
Steiermark
15 sp
+2
Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN schlägt ASD Taurisano Calcio 8:5
6 sp- 90
BVB 09 MARZAHN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für die Spiele und vg weiterhin
Zuletzt geändert von blacky 09; 12.08.2022, 07:31.
Kommentar
- 90
-
6. ASD Taurisano Calcio - BVB 09 MARZAHN = 2:5
90
BVB 09 MARZAHN erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
15. BVB 09 MARZAHN - ASD Taurisano Calcio = 8:5
90 min Text verpasst sorry
Dankeschön für die Spiele
Kommentar
-
-
Tirol
Spieltag 3
Kneipe Lemgo : Demenzoren 10:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Demenzoren von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kneipe Lemgo zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Tirol
Spieltag 12
Demenzoren : Kneipe Lemgo 1:13
Kneipe Lemgo erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke für die fairen Spiele
Gruß, DemenzorZuletzt geändert von Faberpark_Ranger; 12.08.2022, 08:01.Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
Manager: Rowdy
Kommentar
-
Kommentar