Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Anmelde- und Bewerbungsthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    haha bin schon angemeldet^^
    Zuletzt geändert von Mike Stevens; 24.07.2022, 21:41.
    sigpic

    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen

      Servus und danke Dir vielmals für die Info.
      ist freilich schade ohne Titelverteidiger zu spielen, aber wir sehen Dich ja hoffentlich beim nächsten Turnier wieder.

      Dir auf jeden Fall einen angenehmen und erholsamen Urlaub.
      Ich danke dir.
      Beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder dabei.
      Zuletzt geändert von Tschakka; 26.07.2022, 15:21.

      Kommentar


        #33
        Zitat von wilram Beitrag anzeigen
        Anmeldung - Anmeldeformular

        Hiermit melde ich mich zum 6. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread #1 beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.

        Mannschaft: weimar fc
        Forenname: KloppoTuch2
        Liga: RL
        Spende:
        Startgeld: 1 Mio.
        Kloppo ist aus Urlaub wieder zurück

        Kommentar


          #34
          sollte noch n team fehlen , biete ik mich als nachrücker an ... hoffe aber das ik wegen mangelnder zeit nicht zum klotz werde ... 5 mio würde spenden
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #35
            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            sollte noch n team fehlen , biete ik mich als nachrücker an ... hoffe aber das ik wegen mangelnder zeit nicht zum klotz werde ... 5 mio würde spenden
            Servus Chris,

            Danke Dir, ja wir haben insgesamt noch 3 Plätze frei, daher herzlich willkommen im Turnier. Ich werde sicherheitshalber vermerken, dass Du etwas eingeschränkt erreichbar sein wirst.

            Kommentar


              #36
              Nun denn,
              mit morgen Montag den 1. August 2022 startet der 6. Austrian Champions Cup.

              Wir haben derzeit noch 2 Plätze für Turnierteilnehmer frei. Bis 3 Tage vor Ende der ersten Spielphase können die Mannschaften noch ins Turnier einsteigen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen

                Servus Chris,

                Danke Dir, ja wir haben insgesamt noch 3 Plätze frei, daher herzlich willkommen im Turnier. Ich werde sicherheitshalber vermerken, dass Du etwas eingeschränkt erreichbar sein wirst.
                Supi ...frühs zwischen 5-6 kann man mich relativ sicher erwischen
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  #38
                  Hiermit melde ich mich zum 6. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread #1 beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.

                  Mannschaft: Viking SK
                  Forenname: Burnigaming
                  Manager: Burnigaming
                  Liga: 2. Klasse
                  Spende: Hab leider kein geld :/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X