haha bin schon angemeldet^^
6. Austrian Champions Cup [Anmelde- und Bewerbungsthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Mike Stevens; 24.07.2022, 21:41.sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
Servus und danke Dir vielmals für die Info.
ist freilich schade ohne Titelverteidiger zu spielen, aber wir sehen Dich ja hoffentlich beim nächsten Turnier wieder.
Dir auf jeden Fall einen angenehmen und erholsamen Urlaub.
Beim nächsten Mal bin ich natürlich wieder dabei.Zuletzt geändert von Tschakka; 26.07.2022, 15:21.
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenAnmeldung - Anmeldeformular
Hiermit melde ich mich zum 6. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread #1 beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.
Mannschaft: weimar fc
Forenname: KloppoTuch2
Liga: RL
Spende:
Startgeld: 1 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensollte noch n team fehlen , biete ik mich als nachrücker an ... hoffe aber das ik wegen mangelnder zeit nicht zum klotz werde ... 5 mio würde spenden
Danke Dir, ja wir haben insgesamt noch 3 Plätze frei, daher herzlich willkommen im Turnier. Ich werde sicherheitshalber vermerken, dass Du etwas eingeschränkt erreichbar sein wirst.
Kommentar
-
-
Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
Servus Chris,
Danke Dir, ja wir haben insgesamt noch 3 Plätze frei, daher herzlich willkommen im Turnier. Ich werde sicherheitshalber vermerken, dass Du etwas eingeschränkt erreichbar sein wirst.
Kommentar
-
-
Hiermit melde ich mich zum 6. Austria Champions Cup an. Ich habe die in Thread #1 beschriebenen Regeln und Informationen gelesen und verstanden, und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.
Mannschaft: Viking SK
Forenname: Burnigaming
Manager: Burnigaming
Liga: 2. Klasse
Spende: Hab leider kein geld :/
Kommentar
-
Kommentar