Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen

    Ich habe noch keine Spiel gegen Milka Internationale gespielt sorry
    sonst hätte ich auch schon gepostet
    wir haben eine Frage und Antwort von mir zurück, und keine andere Reaktion mehr zwischen uns gehabt sorry.> hey
    > wann sollen wir unser spiel machen?
    Wann wir beiden ON sind
    Bist du vielleicht jetzt ON sorry
    Sonst nächstes Woche ab 17:30Uhr OK
    okay dann ist gut, dann könnt ihr ja noch Spielen habt ja noch Zeit. Hatte nur die Information von binschilinho / Milka Internationale das ihr das Match gespielt habt.
    Hatte nur nix gefunden im Thread deshalb habe ich nachgefragt.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      • 90 +1
        Viel konnte ASK Vöslau in dieser Begegnung nicht ausrichten. Manchester Innsbruck gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
      Mancherster Innsbruck 3 - 0 ASK Vöslau

      Gratulation!

      Kommentar


        10. Spieltag
        ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 3:1

        90
        Nachdem die Fans von Milka Internationale bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.


        Dankeschön für das Spiel

        Kommentar


          News News News

          An alle Teams,
          nach Plan habt ihr noch bis morgen um 23:59Uhr Zeit für die restlichen Spiele. Da ich wahrscheinlich es nicht schaffe Morgen Nacht das Turnier zu beenden. Wird das Turnier um einen halben Tag bis Sonntag den 15.05 um 18Uhr verlängert. Daher habt ihr noch bis Sonntag um 18Uhr Zeit. Viel Spass und Erfolg weiterhin.

          Gruss David



          Tabelle

          SmartSelect_20220513-194106.jpg

          offene Spiele

          Mannschaften:

          4× werners kessel team
          3× Legia...(L).. Warszawa
          2× ASK Vöslau
          1×ASD Taurisano Calcio
          1x Die Raute
          1x SG Weizenbierfreunde


          fehlende Spiele: (6)

          1.Spieltag
          Die Raute - Legia...(L)...Warszawa
          werners kessel team - ASK Vöslau
          6.Spieltag
          werners kessel team - Legia...(L)...Warszawa
          8.Spieltag

          werners kessel team - SG Weizenbierfreunde
          11.Spieltag
          werners kessel team - ASD Taurisano Calcio
          12.Spieltag
          Legia...(L)...Warszawa - ASK Vöslau



          Falls schon gespielt, bitte kurze Info an mich.
          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.05.2022, 18:28.
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            4. Spieltag
            werners kessel team - Manchester Innsbruck 0:6

            Kommentar


              Abschlusstabelle
              SmartSelect_20220515-182517.jpgSmartSelect_20220515-182748_Office.jpg

              Saisonende

              Ich bedanke mich bei allen Teams die Abschlusstabelle kommt später wenn ich daheim bin.
              Aber Glückwunsch an Die Raute zum Ligasieg.
              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.05.2022, 18:28.
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                Abschlusstabelle
                SmartSelect_20220515-182517.jpgSmartSelect_20220515-182748_Office.jpg

                Saisonende

                Ich bedanke mich bei allen Teams die Abschlusstabelle kommt später wenn ich daheim bin.
                Aber Glückwunsch an Die Raute zum Ligasieg.
                Glückwunsch an Thomas alias Die Raute zum Turniersieg

                Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und ein Riesen Dankeschön an David für die Turnierleitung

                Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei

                Kommentar


                  GLW an die Raute
                  Danke Dave
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    Erst einmal, vielen Dank für die Glückwünsche und Zweitens großes Lob und Dankeschön an die Orga für dieses tolle Simu-Turnier.
                    Es hat sehr viel Spaß gemacht, umso mehr wenn man am Ende oben steht.
                    Darüber hinaus, was mich besonders freut, gab es ausnahmslos positive Kontakte. Das ist auch nicht selbstverständlich.

                    LG und bis zum nächsten Mal, hrubesch (Thomas)


                    Kommentar


                      Auch von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an Thomas, alias hrubesch mit "Die Raute" zum Turniersieg

                      Herzlichen Dank auch an David, der das Turnier wieder einmal mehr, wunderbar und souverän durch die Spieltage geleitet hat

                      Abschließend darf nun auch mitgeteilt sein, dass sämtliche Preisgelder bei den Teilnehmern angekommen sind. Und wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei der nächsten Auflage.

                      An dieser Stelle darf auch der Hinweis der weiteren Turniere nicht fehlen, vor allem die Auflage des 11. AT Community Shield, der bereits zur Anmeldung offen steht.

                      Und nun bleibt mir noch, Euch allen viel Erfolg und einen angenehmen Abend zu wünschen

                      Kommentar


                        Danke für das tolle Turnier! Schade das es kein Spiel mit dem Letzten der Tabelle gab und die möglichen 3 Punkte nicht gutgeschrieben wurden! Wäre eine Platzverbesserung gewesen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X