18. Austria Superliga - Liga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke für das tolle Turnier! Schade das es kein Spiel mit dem Letzten der Tabelle gab und die möglichen 3 Punkte nicht gutgeschrieben wurden! Wäre eine Platzverbesserung gewesen!
-
-
Auch von meiner Seite erstmal herzlichen Glückwunsch an Thomas, alias hrubesch mit "Die Raute" zum Turniersieg
Herzlichen Dank auch an David, der das Turnier wieder einmal mehr, wunderbar und souverän durch die Spieltage geleitet hat
Abschließend darf nun auch mitgeteilt sein, dass sämtliche Preisgelder bei den Teilnehmern angekommen sind. Und wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei der nächsten Auflage.
An dieser Stelle darf auch der Hinweis der weiteren Turniere nicht fehlen, vor allem die Auflage des 11. AT Community Shield, der bereits zur Anmeldung offen steht.
Und nun bleibt mir noch, Euch allen viel Erfolg und einen angenehmen Abend zu wünschen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Erst einmal, vielen Dank für die Glückwünsche und Zweitens großes Lob und Dankeschön an die Orga für dieses tolle Simu-Turnier.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, umso mehr wenn man am Ende oben steht.
Darüber hinaus, was mich besonders freut, gab es ausnahmslos positive Kontakte. Das ist auch nicht selbstverständlich.
LG und bis zum nächsten Mal, hrubesch (Thomas)
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenAbschlusstabelle
SmartSelect_20220515-182517.jpgSmartSelect_20220515-182748_Office.jpg
Saisonende
Ich bedanke mich bei allen Teams die Abschlusstabelle kommt später wenn ich daheim bin.
Aber Glückwunsch an Die Raute zum Ligasieg.
Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und ein Riesen Dankeschön an David für die Turnierleitung
Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei
-
-
Abschlusstabelle
SmartSelect_20220515-182517.jpgSmartSelect_20220515-182748_Office.jpg
Saisonende
Ich bedanke mich bei allen Teams die Abschlusstabelle kommt später wenn ich daheim bin.
Aber Glückwunsch an Die Raute zum Ligasieg.Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.05.2022, 18:28.
-
-
4. Spieltag
werners kessel team - Manchester Innsbruck 0:6
-
-
News News News
An alle Teams,
nach Plan habt ihr noch bis morgen um 23:59Uhr Zeit für die restlichen Spiele. Da ich wahrscheinlich es nicht schaffe Morgen Nacht das Turnier zu beenden. Wird das Turnier um einen halben Tag bis Sonntag den 15.05 um 18Uhr verlängert. Daher habt ihr noch bis Sonntag um 18Uhr Zeit. Viel Spass und Erfolg weiterhin.
Gruss David
Tabelle
SmartSelect_20220513-194106.jpg
offene Spiele
Mannschaften:
4× werners kessel team
3× Legia...(L).. Warszawa
2× ASK Vöslau
1×ASD Taurisano Calcio
1x Die Raute
1x SG Weizenbierfreunde
fehlende Spiele: (6)
1.Spieltag
Die Raute - Legia...(L)...Warszawa
werners kessel team - ASK Vöslau
6.Spieltag
werners kessel team - Legia...(L)...Warszawa
8.Spieltag
werners kessel team - SG Weizenbierfreunde
11.Spieltag
werners kessel team - ASD Taurisano Calcio
12.Spieltag
Legia...(L)...Warszawa - ASK Vöslau
Falls schon gespielt, bitte kurze Info an mich.Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.05.2022, 18:28.
-
-
10. Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 3:1
90
Nachdem die Fans von Milka Internationale bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Dankeschön für das Spiel
-
-
- 90 +1
Viel konnte ASK Vöslau in dieser Begegnung nicht ausrichten. Manchester Innsbruck gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Gratulation!
- 90 +1
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
Ich habe noch keine Spiel gegen Milka Internationale gespielt sorry
sonst hätte ich auch schon gepostet
wir haben eine Frage und Antwort von mir zurück, und keine andere Reaktion mehr zwischen uns gehabt sorry.- Anbinschilinho
- BetreffRe: simu
- Datum08.05.2022 18:14:27
> wann sollen wir unser spiel machen?
Wann wir beiden ON sind
Bist du vielleicht jetzt ON sorry
Sonst nächstes Woche ab 17:30Uhr OK
Hatte nur nix gefunden im Thread deshalb habe ich nachgefragt.
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
News News News
Mannschaften:
5× werners kessel team
3× ASK Vöslau
2×ASD Taurisano Calcio
2×Manchester Innsbruck
1x Milka Internationale
1x Die Raute
1x SG Weizenbierfreunde
fehlende Spiele: (9)
1.Spieltag
4.Spieltag
werners kessel team - Manchester Innsbruck
6.Spieltag
8.Spieltag
10.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale < wurde gesagt wurde gespielt finde Ergebnis nicht.
Manchester Innsbruck - SK Vöslau
11.Spieltag
12.Spieltag
Falls schon gespielt, bitte kurze Info an mich.
sonst hätte ich auch schon gepostet
wir haben eine Frage und Antwort von mir zurück, und keine andere Reaktion mehr zwischen uns gehabt sorry.- Anbinschilinho
- BetreffRe: simu
- Datum08.05.2022 18:14:27
> wann sollen wir unser spiel machen?
Wann wir beiden ON sind
Bist du vielleicht jetzt ON sorry
Sonst nächstes Woche ab 17:30Uhr OKZuletzt geändert von Marzo5; 12.05.2022, 19:44.
-
News News News
Mannschaften:
5× werners kessel team
3× ASK Vöslau
2×ASD Taurisano Calcio
2×Manchester Innsbruck
1x Milka Internationale
1x Die Raute
1x SG Weizenbierfreunde
fehlende Spiele: (9)
1.Spieltag
4.Spieltag
werners kessel team - Manchester Innsbruck
6.Spieltag
8.Spieltag
10.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale < binschilinho / Milka Internationale schrieb mir das Match wurde gespielt, finde das Ergebnis bzw. Den Post nicht.
Manchester Innsbruck - SK Vöslau
11.Spieltag
12.Spieltag
Falls schon gespielt, bitte kurze Info an mich.Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 12.05.2022, 20:26.
-
-
Hi Leute
Ich bin erst morgen mittag wieder da und werde dann nochmals alles überprüfen da ich anscheinend mal wieder Spiele übersehen habe.
Tabelle aktualisiere ich erst morgen, und werde dann auch die fehlende Spiele aufschreiben.
Falls ihr schon bemerkt habt das ich ein Spiwl vergessen habe aufschreiben sagt mir bescheid.
Gruss David
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenIk bin mal forsch und gratuliere der Raute/Thomas zum gesamtsieg
-
-
SP3:
Legia Warschau:Eurofighter 0:1
90 +2
MJ Eurofighter 1997 kann sich hier knapp gegen Legia...(L)...Warszawa mit einem 1:0 durchsetzen.
Danke fürs Spiel sunshaine
Bin durch danke an alle Teilnehmer,besonders an Organisator Dave
-
-
14.Spieltag
SG Weizenbierfreunde - ASK Vöslau 1:4
Danke fürs Spiel
-
-
18 Austria Superliga - Liga 2
5.Spieltag
International Outsiders - ASK Vöslau 1:3
Tore: 0:1 Reinard (27Min.), 1:1 Heun (31Min.), 1:2 Truckenbrod (55Min.), 1:3 Wieger (59Min.)
90 +1Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft International Outsiders noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASK Vöslau? Am Ende steht es doch 3:1. International Outsiders hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Glückwunsch zum verdienten Sieg wünsche weiterhin viel Erfolg.
-
-
Ik bin mal forsch und gratuliere der Raute/Thomas zum gesamtsieg
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenSP 13:
ASK Vöslau:Eurofighter 1:3
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASK Vöslau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 gewinnt.
Danke fürs Spiel Igor
-
-
SP 13:
ASK Vöslau:Eurofighter 1:3
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASK Vöslau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 gewinnt.
Danke fürs Spiel Igor
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob es für ihn ok ist. Kam aber noch nichts von werners kessel team der
Alles abgeklärt.
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
Hi Jeff,
eigentlich sollte werners kessel team daheim spielen, kann es aber akzeptieren wenn werners kessel team damit einverstanden ist ansonsten wiederholt bitte das Match.
Gruss David
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenSp8:
ASD T.Calcio:Eurofighter 2:0
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von ASD Taurisano Calcio. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie MJ Eurofighter 1997, da hätte mehr drin sein können.
Danke für das Spiel Tony
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen18 Austria Superliga - Liga 2
12.Spieltag
International Outsiders - SG Weizenbierfreunde 1:5
Tore: 0:1 Thielecke (5Min.), 1:1 Brand (22Min.), 1:1 Langkamp (34Min.), 1:3 Langkamp (46Min.), 1:4 Dick (57Min.), 1:5 Rinnhofer (68Min.)
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Match und Glückwunsch zum Sieg.
-
-
-
18 Austria Superliga - Liga 2
12.Spieltag
International Outsiders - SG Weizenbierfreunde 1:5
Tore: 0:1 Thielecke (5Min.), 1:1 Brand (22Min.), 1:1 Langkamp (34Min.), 1:3 Langkamp (46Min.), 1:4 Dick (57Min.), 1:5 Rinnhofer (68Min.)
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Match und Glückwunsch zum Sieg.
-
-
Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigenJeffs Kernasis vs werners kessel Team - 9:3
eigentlich sollte werners kessel team daheim spielen, kann es aber akzeptieren wenn werners kessel team damit einverstanden ist ansonsten wiederholt bitte das Match.
Gruss David
-