90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von ASD Taurisano Calcio. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie MJ Eurofighter 1997, da hätte mehr drin sein können.
Danke für das Spiel Tony
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
11. Spieltag
SG Weizenbierfreunde - Salzburger SK 4:1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von Salzburger SK.
So, ich bin durch. Danke an alle Teilnehmer uns ganz dickes Danke an den Veranstalter
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 6:4 für SG Weizenbierfreunde. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SG Weizenbierfreunde deutlich zu sehen.
Danke Don fürs Spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Hi Jeff,
eigentlich sollte werners kessel team daheim spielen, kann es aber akzeptieren wenn werners kessel team damit einverstanden ist ansonsten wiederholt bitte das Match.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weizenbierfreunde zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Match und Glückwunsch zum Sieg.
bestätigt und danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
90 +1
Erleichterter Jubel im Fanblock von ASD Taurisano Calcio. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie MJ Eurofighter 1997, da hätte mehr drin sein können.
Danke für das Spiel Tony
Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön Mike
Hi Jeff,
eigentlich sollte werners kessel team daheim spielen, kann es aber akzeptieren wenn werners kessel team damit einverstanden ist ansonsten wiederholt bitte das Match.
Gruss David
Ich hab ihn mal angeschrieben, ob es für ihn ok ist. Kam aber noch nichts von werners kessel team der
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASK Vöslau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 gewinnt.
Danke fürs Spiel Igor
sigpic
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASK Vöslau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:1 gewinnt.
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft International Outsiders noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von ASK Vöslau? Am Ende steht es doch 3:1. International Outsiders hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Glückwunsch zum verdienten Sieg wünsche weiterhin viel Erfolg.
5× werners kessel team
3× ASK Vöslau
3× Legia...(L).. Warszawa
2×ASD Taurisano Calcio
2×Manchester Innsbruck
1x Milka Internationale
1x Die Raute
1x SG Weizenbierfreunde
fehlende Spiele: (9)
1.Spieltag
Die Raute - Legia...(L)...Warszawa werners kessel team - ASK Vöslau 4.Spieltag
werners kessel team - Manchester Innsbruck 6.Spieltag
werners kessel team - Legia...(L)...Warszawa 8.Spieltag werners kessel team - SG Weizenbierfreunde 10.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale< binschilinho / Milka Internationale schrieb mir das Match wurde gespielt, finde das Ergebnis bzw. Den Post nicht. Manchester Innsbruck - SK Vöslau 11.Spieltag
werners kessel team - ASD Taurisano Calcio 12.Spieltag
Legia...(L)...Warszawa - ASK Vöslau
5× werners kessel team
3× ASK Vöslau
3× Legia...(L).. Warszawa
2×ASD Taurisano Calcio
2×Manchester Innsbruck
1x Milka Internationale
1x Die Raute
1x SG Weizenbierfreunde
fehlende Spiele: (9)
1.Spieltag
Die Raute - Legia...(L)...Warszawa werners kessel team - ASK Vöslau 4.Spieltag
werners kessel team - Manchester Innsbruck 6.Spieltag
werners kessel team - Legia...(L)...Warszawa 8.Spieltag werners kessel team - SG Weizenbierfreunde 10.Spieltag
ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale< wurde gesagt wurde gespielt finde Ergebnis nicht. Manchester Innsbruck - SK Vöslau 11.Spieltag
werners kessel team - ASD Taurisano Calcio 12.Spieltag
Legia...(L)...Warszawa - ASK Vöslau
Falls schon gespielt, bitte kurze Info an mich.
Ich habe noch keine Spiel gegen Milka Internationale gespielt sorry
sonst hätte ich auch schon gepostet
wir haben eine Frage und Antwort von mir zurück, und keine andere Reaktion mehr zwischen uns gehabt sorry.
Kommentar