4.Spieltag International Outsiders - ASV Taurisano Calcio 4:2 Tore: 0:1 Beinert (43Min.), 1:1 Englisch (50Min.), 2:1 Schwarz (67Min.), 3:1 Lüding (75Min.), 4:1 Metzelder (77Min.), 4:2 Patterson (85Min.)
90 +2 Erleichterter Jubel im Fanblock von International Outsiders. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie ASD Taurisano Calcio, da hätte mehr drin sein können.
Danke für das Match und viel Spass weiterhin. Bin damit auch durch.
4.Spieltag International Outsiders - ASV Taurisano Calcio 4:2 Tore: 0:1 Beinert (43Min.), 1:1 Englisch (50Min.), 2:1 Schwarz (67Min.), 3:1 Lüding (75Min.), 4:1 Metzelder (77Min.), 4:2 Patterson (85Min.)
90 +2 Erleichterter Jubel im Fanblock von International Outsiders. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie ASD Taurisano Calcio, da hätte mehr drin sein können.
Danke für das Match und viel Spass weiterhin. Bin damit auch durch.
Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao
Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio 4:0 Endstand
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Manchester Innsbruck; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio 4:0 Endstand
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Manchester Innsbruck; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao.
weimar fc - Manchester Innsbruck 0:6 Endstand
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spiel 11 bor2405 - Manchester Innsbruck 2:5
90 +2 Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Manchester Innsbruck besorgen.
bor2405 - Manchester Innsbruck 2:5 Endstand
Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Manchester Innsbruck besorgen.
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke fürs Spiel, viel Erfolg noch. Ich bin jetzt mit allen Spielen durch
Spiele eingetragen bis Post#281, Tabelle aktualisiere ich gegen 22Uhr
Glückwunsch an Salzburger SK das du alle Spiele absolviert hast.
Ebenso alle Spiele absolviert haben Heute:
Manchester Innsbruck und International Outsiders, Glückwunsch dazu.
An die anderen Mannschaften.
Wünsche euch viel Erfolg, es sind noch 10 Spiele in dieser Saison zu spielen. Und die Meisterschaft ist noch offen.
Mannschaften: 3× San Antonio FC
2× weimar fc 1× Haxen-Ballsport
1× FC Donauinsel
1× Milka Internationale
fehlende Spiele: (4)
7.Spieltag
San Antonio - Milka Internationale 9.Spieltag
weimar fc - FC Donauinsel 12.Spieltag
Haxen-Ballsport - San Antonio FC 15.Spieltag
weimar fc - San Antonio FC
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ÖFC Alpin von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von weimar fc zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
Damit bin ich durch! Danke an meine Gegner für die fairen Spiele, den Betreiber für die Spende der Preisgelder und an die Orga um Kevin und Dave! War wieder einmal top organisiert
Spiel 16
Milka Internationale - weimar fc 8:0
Heimrecht?????
Egal
Mahlzeit, normal sollte es andersrum sein, also das du Heimrecht hast. Aber wenn das Ergebnisse für dich Okay ist. Dann trage ich das Ergebnis so ein. Ansonsten einfach wiederholen mit dir als Heimmannschaft.
Gruss David
PS: Habe das Ergebnis erstmal eingetragen, falls du/ihr euch entscheidet das Spiel zu wiederholen. Dann ändere ich das Ergebnis.
90 +1
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
Damit bin ich durch! Danke an meine Gegner für die fairen Spiele, den Betreiber für die Spende der Preisgelder und an die Orga um Kevin und Dave! War wieder einmal top organisiert
Man kann jetzt schon sagen Herzlichen Glückwunsch !!
Milka Internationale
zum Sieg bei der 15. Austria-Superliga
Liga 2
fehlende Spiele: (4)
7.Spieltag San Antonio - Milka Internationale 9.Spieltag weimar fc - FC Donauinsel 12.Spieltag Haxen-Ballsport - San Antonio FC 15.Spieltag weimar fc - San Antonio FC
Da kein Match ausgetragen worden ist. Ist die Tabelle gleich geblieben.
Werde heute wahrscheinlich erst am Abend schauen können ob jemand gespielt hat.
Kommentar