Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 Austria-Superliga / Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10.Spieltag


    FC Black Pearl 2 - Milka Internationale (0:14 )

    Kommentar



      4.Spieltag
      International Outsiders - ASV Taurisano Calcio 4:2
      Tore: 0:1
      Beinert (43Min.), 1:1 Englisch (50Min.), 2:1 Schwarz (67Min.), 3:1 Lüding (75Min.), 4:1 Metzelder (77Min.), 4:2 Patterson (85Min.)

      90 +2 Erleichterter Jubel im Fanblock von International Outsiders. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie ASD Taurisano Calcio, da hätte mehr drin sein können.

      Danke für das Match und viel Spass weiterhin. Bin damit auch durch.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
        4.Spieltag
        International Outsiders - ASV Taurisano Calcio 4:2
        Tore: 0:1
        Beinert (43Min.), 1:1 Englisch (50Min.), 2:1 Schwarz (67Min.), 3:1 Lüding (75Min.), 4:1 Metzelder (77Min.), 4:2 Patterson (85Min.)

        90 +2 Erleichterter Jubel im Fanblock von International Outsiders. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 4:2 gegen eine Mannschaft wie ASD Taurisano Calcio, da hätte mehr drin sein können.

        Danke für das Match und viel Spass weiterhin. Bin damit auch durch.
        Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao

        Kommentar


          Liga 2 Spieltag 9


          Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio 4:0 Endstand
          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Manchester Innsbruck; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.

          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

          Kommentar


            Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
            Liga 2 Spieltag 9


            Manchester Innsbruck - ASD Taurisano Calcio 4:0 Endstand
            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Manchester Innsbruck; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.
            Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao.

            Kommentar


              Spiel 13
              weimar fc - Manchester Innsbruck 0:6

              Kommentar


                Liga 2 Spieltag 13


                weimar fc - Manchester Innsbruck 0:6 Endstand
                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von weimar fc von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Innsbruck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                Kommentar


                  Spiel 11
                  bor2405 - Manchester Innsbruck 2:5
                  90 +2 Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Manchester Innsbruck besorgen.

                  Kommentar


                    Liga 2 Spieltag 11


                    bor2405 - Manchester Innsbruck 2:5 Endstand
                    Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Manchester Innsbruck besorgen.

                    [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                    Kommentar


                      Spiel 10
                      Salzburger SK - weimar fc 6:0

                      Kommentar


                        10. Spieltag

                        Salzburger SK -weimar fc 6:0

                        Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                        Danke fürs Spiel, viel Erfolg noch. Ich bin jetzt mit allen Spielen durch

                        Kommentar


                          Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                          10. Spieltag

                          Salzburger SK -weimar fc 6:0

                          Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 6:0 in ihre Schranken.

                          Danke fürs Spiel, viel Erfolg noch. Ich bin jetzt mit allen Spielen durch
                          Spiele eingetragen bis Post#281, Tabelle aktualisiere ich gegen 22Uhr

                          Glückwunsch an Salzburger SK das du alle Spiele absolviert hast.
                          Ebenso alle Spiele absolviert haben Heute:
                          Manchester Innsbruck und International Outsiders, Glückwunsch dazu.

                          An die anderen Mannschaften.
                          Wünsche euch viel Erfolg, es sind noch 10 Spiele in dieser Saison zu spielen. Und die Meisterschaft ist noch offen.

                          Mannschaften:

                          3× San Antonio FC
                          2× weimar fc
                          1× Haxen-Ballsport
                          1× FC Donauinsel
                          1× Milka Internationale

                          fehlende Spiele: (4)

                          7.Spieltag
                          San Antonio - Milka Internationale
                          9.Spieltag
                          weimar fc - FC Donauinsel
                          12.Spieltag
                          Haxen-Ballsport - San Antonio FC
                          15.Spieltag
                          weimar fc - San Antonio FC
                          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 25.10.2021, 18:57.
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            Spiel 17
                            ÖFC Alpin - weimar fc 1:10

                            Kommentar


                              17.Spieltag
                              ÖFC Alpin - weimar fc 1:10

                              90 +1
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ÖFC Alpin von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von weimar fc zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              Somit habe ich alle Spiele erledigt.
                              Danke

                              Kommentar


                                Spiel 16
                                Milka Internationale - weimar fc 8:0
                                Heimrecht?????
                                Egal

                                Kommentar


                                  Spiel 6
                                  weimar fc - TV Brettorf 2:8

                                  Kommentar


                                    Spieltag 6

                                    weimar fc - TVB 2:8
                                    • 90 +1
                                      TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                    Damit bin ich durch! Danke an meine Gegner für die fairen Spiele, den Betreiber für die Spende der Preisgelder und an die Orga um Kevin und Dave! War wieder einmal top organisiert

                                    Kommentar


                                      Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                                      Spiel 16
                                      Milka Internationale - weimar fc 8:0
                                      Heimrecht?????
                                      Egal
                                      Mahlzeit, normal sollte es andersrum sein, also das du Heimrecht hast. Aber wenn das Ergebnisse für dich Okay ist. Dann trage ich das Ergebnis so ein. Ansonsten einfach wiederholen mit dir als Heimmannschaft.

                                      Gruss David

                                      PS: Habe das Ergebnis erstmal eingetragen, falls du/ihr euch entscheidet das Spiel zu wiederholen. Dann ändere ich das Ergebnis.
                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 25.10.2021, 15:32.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                        Spieltag 6

                                        weimar fc - TVB 2:8
                                        • 90 +1
                                          TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                        Damit bin ich durch! Danke an meine Gegner für die fairen Spiele, den Betreiber für die Spende der Preisgelder und an die Orga um Kevin und Dave! War wieder einmal top organisiert
                                        Danke dir Tim, freut mich das alles Top wahr.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          14.Spieltag
                                          bor2405 - Milka Internationale ---

                                          Milka Internationale - bor2405 5:1

                                          Danke für Spiel

                                          Kommentar


                                            2.Spieltag
                                            weimar fc - BVB 09 Marzahn 1:3

                                            Kommentar


                                              12. Spieltag
                                              ASD Taurisano Calio - Milka Internationale 2:9

                                              Kommentar


                                                Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                                                12. Spieltag
                                                ASD Taurisano Calio - Milka Internationale 2:9
                                                Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön mein Freund Ciao

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KloppoTuch Beitrag anzeigen
                                                  2.Spieltag
                                                  weimar fc - BVB 09 Marzahn 1:3
                                                  Bestätigt und vg weiterhin
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    News / News / News
                                                    Man kann jetzt schon sagen Herzlichen Glückwunsch !!

                                                    Milka Internationale

                                                    zum Sieg bei der 15. Austria-Superliga
                                                    Liga 2


                                                    fehlende Spiele: (4)

                                                    7.Spieltag
                                                    San Antonio - Milka Internationale
                                                    9.Spieltag
                                                    weimar fc - FC Donauinsel
                                                    12.Spieltag
                                                    Haxen-Ballsport - San Antonio FC
                                                    15.Spieltag
                                                    weimar fc - San Antonio FC

                                                    noch Zeit bis zum 31.10.2021 um 23:59Uhr

                                                    Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 26.10.2021, 15:22.
                                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                                    Kommentar


                                                      Glückwunsch zum Sieg und danke für die Organisation

                                                      Kommentar


                                                        Glückwunsch an Milka

                                                        Kommentar


                                                          Da kein Match ausgetragen worden ist. Ist die Tabelle gleich geblieben.
                                                          Werde heute wahrscheinlich erst am Abend schauen können ob jemand gespielt hat.
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            Happy butzeltach dave
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                              Happy butzeltach dave
                                                              Danke dir.
                                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X