90 Fortunalässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weizenbierfreundesaftige 4 Tore. Klarer Sieg für Fortuna, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke fürs Spiel
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
90 +4 SG Weizenbierfreundewurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Kneipe Lemgomit einem 8:3 in ihre Schranken.
Danke fürs Spiel
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Spielplan ist bis Post#193 eingetragen.
Tabelle ist auf Seite 1 Post#2 aktualisiert.
Es sind noch 17 Spiele zu spielen eine genaue Auflistung mache ich morgen im laufe des Tages.
Bin jetzt noch ein wenig Online falls ein Gegner Zeit hat.
Nach jetzigen Stand ist nun auch der FC Donauinsel, Jeffs Kernasis sowie der FC Black Pearl 2 durch mit all seinen Spielen. Sie gesellen sich nun zu der Mannschaft MJ Eurofighter 1997. Die schon auf die riesen After-Show Party nach dem Turnier warten. Hoffe ihr hattet ein wenig Spass.
Spielplan ist bis Post#193 eingetragen.
Tabelle ist auf Seite 1 Post#2 aktualisiert.
Es sind noch 17 Spiele zu spielen eine genaue Auflistung mache ich morgen im laufe des Tages.
Bin jetzt noch ein wenig Online falls ein Gegner Zeit hat.
Nach jetzigen Stand ist nun auch der FC Donauinsel, Jeffs Kernasis sowie der FC Black Pearl 2 durch mit all seinen Spielen. Sie gesellen sich nun zu der Mannschaft MJ Eurofighter 1997. Die schon auf die riesen After-Show Party nach dem Turnier warten. Hoffe ihr hattet ein wenig Spass.
Teams: 7× SG Weizenbierfreunde
5× FC Nankatsu
5× FC Borussia-Austria 84
3× Minhenes FC Bayern
1× San Antonio FC
1× International Outsiders
1× Kneipe Lemgo
1× TV Brettorf
1× Fortuna
1× saxonia lohmen
1× Langen Knights
ausstehende Spiele: (14)
1.Spieltag SG Weizenbierfreunde - FC Nankatsu 2.Spieltag Fortuna - FC Nankatsu 4.Spieltag saxonia lohmen - SG Weizenbierfreunde 6.Spieltag International Outsiders - FC Nankatsu 9.Spieltag
SG Weizenbierfreunde - Langen Knights
San Antonio FC - FC Borussia-Austria 84 10.Spieltag
TV Brettorf - SG Weizenbierfreunde
FC Borussia-Austria 84 - Minhenes FC Bayern 11.Spieltag
Minhenes FC Bayern - Milka Internationale 12.Spieltag
FC Borussia-Austria 84 - SG Weizenbierfreunde
FC Nankatsu - Minhenes FC Bayern 13.Spieltag
FC Borussia-Austria 84 - Milka Internationale 14.Spieltag
Milka Internationale - SG Weizenbierfreunde
FC Nankatsu - FC Borussia-Austria 84
so das sind alle Spiele die fehlen, wenn ich eines vergessen habe einzutragen einfach bei mir melden .
90 +1 Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten International Outsiders und SG Weizenbierfreunde. Vielleicht fehlte den Spielern von International Outsiders einfach die rechte Motivation. Über ein 6:4 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Starkes Match harter Kampf wünsche dir viel Erfolg in den nächsten Spielen
90 +1 Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten International Outsiders und SG Weizenbierfreunde. Vielleicht fehlte den Spielern von International Outsiders einfach die rechte Motivation. Über ein 6:4 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Starkes Match harter Kampf wünsche dir viel Erfolg in den nächsten Spielen
Danke für Spiel und dir auch noch viel Erfolg
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1 Langen Knightswurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weizenbierfreundemit einem 4:0 in ihre Schranken.
Danke fürs Spiel
90 +1 Langen Knightswurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weizenbierfreundemit einem 4:0 in ihre Schranken.
Kommentar