Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14. Austria Superliga - Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Dave!

    Kommentar


      Zitat von harti49 Beitrag anzeigen
      10.ST: FC Nankatsu-saxonia lohmen 0:8

      Danke!
      Bei Post#131 hatte Harti es gepostet. Habe vielleicht net drauf geachtet das es bestätigt hast.

      Da ihr beide schon ewig dabei seit dachte ich nicht das Harti betrügen bzw ein falsches Ergebnis eintragen tut.

      Aber da könnte ich bestimmt Verbesserung vornehmen.
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 04.10.2021, 21:21.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Ich bedanke mich bei euch für sie Glückwünsche.




        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

        Fussballcup.at: International Outsiders

        Kommentar


          Hi Leute!

          Ich habe aktuell wenig Zeit. Daher fasse ich mich hier erstmal kurz, ich werde aber demnächst nochmal ein paar Worte zur 14. Saison verlieren.

          Kurz als Info: Abgesehen von den zeitlichen Gründen habe ich seit gestern auch Internetprobleme(da bin ich aber ja wahrscheinlich nicht alleine). Aus diesen Gründen kann ich leider aktuell nicht sagen, wann die Preisgelder gutgeschrieben werden können. Aber ich werde mich darum kümmern, sobald es mir möglich ist.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Einen angenehmen Abend, angenehme Nacht Euch allen.

            Allen voran bedanke ich mich bei Dave für die ausgezeichnete und souveräne Organisation, und freilich dem Sieger Dave auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg.

            Ich hoffe und denke, es hat allen viel Spaß gemacht und wir sehen uns alle beim nächsten Turnier wieder.
            Die Preisgelder sind nun alle überwiesen und wünsche somit viel Erfolg und Spaß auch weiterhin.

            Kommentar


              Danke für die Orga. Ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei

              Kommentar


                Abgeschlossen danke an alle bis zum nächsten mal
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  Zunächst mal sage ich herzlichen Glückwunsch an Dave zum Titelgewinn!

                  Ich denke da er sämtliche Spiele in dieser Saison gewonnen hat, hat er sich seinen ersten Titel in der Austria Superliga redlich verdient.

                  Zusätzlich will ich auch nochmal ein großes Lob an Dave aussprechen, der erneut einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                  Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle auch nochmal beim Betreiber, der ja wieder mal die Preisgelder gespendet hat.

                  Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 14. Austria Superliga Spaß gemacht hat.

                  Die Bewerbung für die 15. Austria Superliga ist übrigens seit heute möglich:

                  https://forum.fussballcup.de/forum/v...tria-superliga
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 07.10.2021, 20:54.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Auch von mir ein Dank an die Betreiber. Natürlich danke für die Glückwünsche.

                    Ich würde mich freuen wenn ihr bei der 15. Ausgabe der Austria-Superliga dabei seit bewerben könnt ihr euch gerne über den Link:

                    https://forum.fussballcup.de/forum/v...tria-superliga
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X