1.FC Pferdehof erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Streetfighter Zürich 2019 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
1.FC Pferdehof - Streetfighter Zürich 20196:1
1.FC Pferdehof lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Streetfighter Zürich 2019 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für 1.FC Pferdehof, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dir für die beiden Spiele und Viel Erfolg weiterhin!
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Dortmund City 18 - Sc Sportsfreunde Siegen 6:2 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Dortmund City 18. Der Endstand lautet 6:2.
Sc Sportsfreunde Siegen - Dortmund City 18 2:1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Sc Sportsfreunde Siegen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen deutlich zu sehen.
3.Entscheidungsspiel:
Dortmund City 18 - Sc Sportsfreunde Siegen 3:0 n. VL Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Dortmund City 18 besiegt Sc Sportsfreunde Siegen 3:0.
Danke dir Tim für spannende Spiele und Glückwunsch zum Weiterkommen
Dortmund City 18 - Sc Sportsfreunde Siegen 6:2 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Dortmund City 18. Der Endstand lautet 6:2.
Sc Sportsfreunde Siegen - Dortmund City 18 2:1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Sc Sportsfreunde Siegen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen deutlich zu sehen.
3.Entscheidungsspiel:
Dortmund City 18 - Sc Sportsfreunde Siegen 3:0 n. VL Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Dortmund City 18 besiegt Sc Sportsfreunde Siegen 3:0.
Danke dir Tim für spannende Spiele und Glückwunsch zum Weiterkommen
Danke Dir Pool fürs veranstalten und so ruhig durchführen dieses Turnieres.
Bin gespannt ob das jetzt ne Serie wird?
Ja fand es auch mega angenehm, und auch zügig keine 26 tage fehlt nur ein spiel
also Max 1 Monat kann man einplanen Teilnehmerfeld hat mir sehr gut gefallen
danke für die glückwünsche und eine super orga
freu mich auch über das nächste tunier von dir lucas
schön zügig voran gegangen das tunier(hat keiner aufgehalten)
Kommentar