wie ich schon geschrieben hab schau ich öfter mal rein eine zeitliche angabe würde da schon helfen BSG Lok Riesa - Dortmund City 18 wird am Freitag gespielt
wie ich schon geschrieben hab schau ich öfter mal rein eine zeitliche angabe würde da schon helfen BSG Lok Riesa - Dortmund City 18 wird am Freitag gespielt
Alles gut bis zum 10.08 ist Zeit
Nizneb ist meist so ab 21 Uhr on
Meta findest 18:30 pünktlich zum 2.liga Start
90 +1
Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Dortmund City 18 besorgen.
90+3 Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von BVB Dortmund 09 e. V. besorgen.
90+3 Das Spiel ist aus. 5:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von BVB Dortmund 09 e. V. besorgen.
Danke dir und viel Erfolg weiterhin
Bestätigt. Danke und auch dir noch viel Spaß und Erfolg!
Hinspiel:
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt SG Finkenkrug 1971 10:1.
Rückspiel auf Schalke: läuft noch
Danke mike für die leckeren frikandeln&Pommes rotweiß
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug 1971 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.8:0
Zuletzt geändert von Mike Stevens; 07.08.2021, 17:13.
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Sc Sportsfreunde Siegen - BVB Dortmund 09 e.V. 5:3 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Sc Sportsfreunde Siegen mit einem 5:3 gewinnt.
Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt SG Finkenkrug 1971 10:1.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug 1971 von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sc Sportsfreunde Siegen - BVB Dortmund 09 e. V. 5:3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Sc Sportsfreunde Siegen mit einem 5:3 gewinnt.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von System eSportZ.
System eSportZ - Streetfighter Zürich 20190:4
Streetfighter Zürich 2019 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von System eSportZ mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Vielen Dank für die Spiele und weiterhin viel Spass!
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
af ... hin und rück
BSG Lok Riesa - BVB 09 MARZAHN *
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG Lok Riesa von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande. 6:0 endstand
90 +1Keine großen Überraschungen heute. BVB 09 MARZAHN * schlägt BSG Lok Riesa 10:4.
danke für die spiele und viel erfolg noch weiterhin
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG Lok Riesa von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN * zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar