90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Sasbachwalden II.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Grau-Weiß Simon.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
danke für das Match. Damit bin ich mit einer Phase durch und habe nur noch ein Spiel gegen Tiramaos All Stars, die sich noch im verdienten Urlaub befinden. Danke an meine Gegnerinnen und Gegner
danke für das Match. Damit bin ich mit einer Phase durch und habe nur noch ein Spiel gegen Tiramaos All Stars, die sich noch im verdienten Urlaub befinden. Danke an meine Gegnerinnen und Gegner
Bestätigt, danke fürs Spiel und noch viel Erfolg...
LG Peter
90 +2FC Viktoria Eisenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Türkgücü Mannheim mit einem 10:0 in ihre Schranken.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
53. Gamers09 5:2 VfV Spandau
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt VfV Spandau 5:2.
Danke für die Spiele
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Crewe Alexandra F.C. von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Greven United.
Danke fürs Match und viel Erfolg weiterhin.
57) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C. 9:4
90 +1: Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Crewe Alexandra F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
53 - Gamers09 5:2 VfV Spandau 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt VfV Spandau 5:2.
54 - VfV Spandau 3:0 Real Boufer 90 +2
VfV Spandau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfV Spandau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar