Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisse bis hier eingetragen

    Zusatzprämien für vorzeitiges Beenden der jeweiligen Spieltagphasen 1 und 4 erseht ihr wenn ihr hier klickt.
    Spieltagphase 3 sind es 10 Teams (beendet)
    Spieltagphase 4 sind es 10 Teams


    Tabelle 5. Saison
    (Stand der eingetragenen Spiele: 28.08.21 / 08:04 Uhr)


    Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, so bitte ich um kurze PN an mich. Danke

    Abwesenheitsliste 5. Saison

    Info:
    Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern.
    Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere.
    Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post:

    Ergebnisse bis hier eingetragen


    noch 12 offene Spiele Stand: 28.08.2021 / 08:04 Uhr

    Spieltagphase 3 #7
    und

    Spieltagphase 4

    (Falls sich ein Fehlerteufel bei mir eingeschlichen haben sollte, dann bitte PN an mich. Danke)
    Zuletzt geändert von toro04; 28.08.2021, 07:32.

    Kommentar




      Kommentar


        Kommentar


          ein verregneter sonntag ,viel zeit für simus

          Kommentar


            Hat mal einer in den Atlas geschaut ob es Gladbeck noch gibt?
            Oder ist das von der Oberfläche verschwunden?

            Kommentar


              Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
              Hat mal einer in den Atlas geschaut ob es Gladbeck noch gibt?
              Oder ist das von der Oberfläche verschwunden?
              Ich habe Blizzards Gladbeck eben nochmal angeschrieben.
              Wir warten bitte auf Rückinfo von ihm und ich gebe euch dann hier Bescheid.
              Das Zeitfenster ist noch bis zum 10.09.2021 offen für die Spieltagphase 3 und 4.
              Ich weiss aber auch, dass die FCup-SimuLiga von der Aktivität der Manager lebt.

              Kommentar


                Tonello, wir zwei fast im Gleichschritt
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder

                Kommentar


                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                  Ich habe Blizzards Gladbeck eben nochmal angeschrieben.
                  Wir warten bitte auf Rückinfo von ihm und ich gebe euch dann hier Bescheid.
                  Das Zeitfenster ist noch bis zum 10.09.2021 offen für die Spieltagphase 3 und 4.
                  Ich weiss aber auch, dass die FCup-SimuLiga von der Aktivität der Manager lebt.
                  detlev,dann gib halt wenigstens spieltagphase 5 frei ,das sich die anderen mannschaften die warten,auch ein wenig amüsieren können

                  Kommentar


                    Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

                    detlev,dann gib halt wenigstens spieltagphase 5 frei ,das sich die anderen mannschaften die warten,auch ein wenig amüsieren können

                    du musst ja trotzdem auch noch ran

                    Kommentar


                      Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen


                      du musst ja trotzdem auch noch ran
                      gegen gladbeck meinst du ?

                      Kommentar


                        Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen

                        detlev,dann gib halt wenigstens spieltagphase 5 frei ,das sich die anderen mannschaften die warten,auch ein wenig amüsieren können
                        Ich sehe uns alle hier als eine Gemeinschaft der FCup-SimuLiga und ziehen an einem Strang. Wir sind so starkt wie das schwächste Glied.
                        Ich muss einfach auf Heddy und seine Info warten.
                        Zeit ist wie gesagt bis zum 10.09.2021. Wenn sich nichts ändert, muss ich dann auch entscheiden, um die Spielaktivität nicht zu schwächen.
                        Es steht ein Termin und daran halte ich mich und ändere ihn auch nicht.
                        Wenn ich die Spieltagphase 5 bzw. 6 frei gebe, dann ändert es nichts an der aktuellen Situation. Im Gegenteil, es befinden sich immer noch Manager im Urlaub und haben es auch so kalkuliert und ich so berücksichtigt.
                        Unnötig in die Länge werde ich es jedoch auch nicht ziehen. 2x habe ich Heddy bereits angeschrieben.

                        Kommentar


                          Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen
                          Hat mal einer in den Atlas geschaut ob es Gladbeck noch gibt?
                          Oder ist das von der Oberfläche verschwunden?
                          Gibt es noch!

                          Liegt umgeben von Bottrop & Gelsenkirchen (die Stadt wo der blaue Zweitligist spielt).

                          Kommentar


                            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen

                            Gibt es noch!

                            Liegt umgeben von Bottrop & Gelsenkirchen (die Stadt wo der blaue Zweitligist spielt).
                            Puhhh, hab mir schon Sorgen gemacht! Und hab auch schon mal gegoogelt!



                            Na dann hau mal rein Alter, die Leute warten nur noch auf Dich!

                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen

                              Gibt es noch!

                              Liegt umgeben von Bottrop & Gelsenkirchen (die Stadt wo der blaue Zweitligist spielt).
                              Bis zum 10.09.2021 hast du Zeit Heddy.
                              Setz dich bitte mit den Managern der noch noch offenen Spiele in Verbindung wann du spielen kannst und vereinbart bitte zeitnah Termine wo ihr euch gemeinsam treffen könnt.

                              Kommentar


                                Spieltag 25
                                Crewe Alexandra F.C. - Blizzards Gladbeck 0:11

                                Kommentar


                                  Zitat von wacker_kalk Beitrag anzeigen

                                  Puhhh, hab mir schon Sorgen gemacht! Und hab auch schon mal gegoogelt!



                                  Na dann hau mal rein Alter, die Leute warten nur noch auf Dich!

                                  Uuuuuh Gladbeck West Bahnhof.. kein schöner Ort zum verweilen

                                  Ich muss dich leider korrigieren, in Spieltagsphase 3 sind auch noch 4 Partien ohne Gladbecker Beteiligung offen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Max_27 Beitrag anzeigen
                                    Spieltag 25
                                    Crewe Alexandra F.C. - Blizzards Gladbeck 0:11
                                    Stimmt so, Danke Max!

                                    Partie 332:
                                    Blizzards Gladbeck - Gleezy Allstars 7:0

                                    Kommentar


                                      Ich bin vom 08.-12. September nicht erreichbar. Ich hoffe, dass das Spiel gegen Türkgücü Mannheim bis dahin stattgefunden hat. Er hat mir jetzt die zweite September-Woche als Zeitraum genannt, in dem er kann.

                                      Kommentar


                                        Hinrunde
                                        21) Real Boufer - BVB Dortmund 09 e. V. 7:2
                                        22) TV GH Brettorf - Real Boufer 8:0
                                        23)Real Boufer - SV Sasbachwalden II 1:1
                                        24) Grau-Weiß Simon - Real Boufer 0:3
                                        25) Real Boufer - VfV Spandau 0:3

                                        26) Olimpia Grudziadz - Real Boufer 2:8
                                        27) Real Boufer - Jeffs Kernasis 5:0
                                        28) Gleezy Allstars - Real Boufer 2:8
                                        29) Real Boufer - Blizzards Gladbeck 1:9

                                        Rückrunde
                                        30) Real Boufer - Crewe Alexandra F.C. 4:0
                                        31) Real Wiesenau C.F: - Real Boufer 8:0
                                        32) Real Boufer - Askania Dessau 1:5
                                        33) Gamers09 - Real Boufer 9:0
                                        34) Westkurve 8.1 - Real Boufer 6:0
                                        35) Real Boufer - Türkgücü Mannhein 5:0
                                        36) BVB 09 MARZAHN - Real Boufer 3:0
                                        37) Real Boufer - Greven United 8:0
                                        38) Sc Sportsfreunde Siegen - Real Boufer 3:2
                                        39) Real Boufer - FC Viktoria Eisenberg 0:4

                                        Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                        Spieltagphasen 1 und 2: 20 Spiele----19 Punkte (66:67)
                                        Spieltagphasen 3 und 4: 19 Spiele----25 Punkte
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Ergebnisse bis hier eingetragen

                                          Zusatzprämien für vorzeitiges Beenden der jeweiligen Spieltagphasen 1 und 4 erseht ihr wenn ihr hier klickt.
                                          Spieltagphase 3 sind es 10 Teams (beendet)
                                          Spieltagphase 4 sind es 10 Teams


                                          Tabelle 5. Saison
                                          (Stand der eingetragenen Spiele: 31.08.21 / 19:25 Uhr)

                                          Post #4

                                          Falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, so bitte ich um kurze PN an mich. Danke

                                          Abwesenheitsliste 5. Saison

                                          Info:
                                          Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern.
                                          Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere.
                                          Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post:
                                          Ergebnisse bis hier eingetragen


                                          noch offene Spiele

                                          Hinrunde Phase 3

                                          Rückrunde Phase 4

                                          Zuletzt geändert von toro04; 31.08.2021, 18:48.

                                          Kommentar


                                            FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 1:5

                                            Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                              FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 1:5

                                              Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg!
                                              Ebenso, Danke!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 1:5

                                                Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg!
                                                Eingetragen

                                                Kommentar


                                                  Tabelle auf Post 4 aktualisiert (02.09.2021 / 09:00 Uhr)

                                                  Kommentar


                                                    • 90
                                                      Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Westkurve 8.1. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Westkurve 8.1 deutlich zu sehen.
                                                    Westkurve 8.1 - Real Wiesenau 3:2

                                                    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg
                                                    LG Peter
                                                    Zuletzt geändert von mashwind1; 02.09.2021, 17:19.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
                                                      • 90
                                                        Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Westkurve 8.1. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Westkurve 8.1 deutlich zu sehen.
                                                      Westkurve 8.1 - Real Wiesenau 3:2

                                                      Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg
                                                      LG Peter
                                                      Eingetragen

                                                      Kommentar



                                                        Tabelle auf Post 4 aktualisiert (02.09.2021 / 22:00 Uhr)

                                                        Zeit für die noch offenen Spiele bis 10.09.2021 (nach dieser Zeit werden offene Spiele lt. Regeln gewertet)

                                                        offene Spiele Spieltagphase 3



                                                        offene Spiele Spieltagphase 4

                                                        Kommentar


                                                          Hi Detlev, ich muss noch den 24. Spieltag gegen Blizzards Gladbeck spielen....
                                                          LG Peter

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
                                                            Hi Detlev, ich muss noch den 24. Spieltag gegen Blizzards Gladbeck spielen....
                                                            LG Peter
                                                            Ja Peter...stimmt
                                                            6 Tage sind noch Zeit dafür und dann geht es weiter mit Phase 5 und 6.
                                                            Wird dann auch langsam Zeit
                                                            Zuletzt geändert von toro04; 04.09.2021, 05:26.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                                              Ja Peter...stimmt
                                                              6 Tage sind noch Zeit dafür und dann geht es weiter mit Phase 5 und 6.
                                                              Wird dann auch langsam Zeit
                                                              ja passt doch .dann haben wir fast 3 wochen gewartet bis ich meine 1te mannschaft los bin ,dann kann man wieder in ruhe spielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X