Info: Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern. Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere. Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post: Ergebnisse bis hier eingetragen
noch 21 offene Spiele Stand: 23.08.2021 / 22:45 Uhr
90 +1 Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 10:1 in ihre Schranken.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Blizzards Gladbeck; eine Lehrstunde für die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen.
Info: Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern. Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere. Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post: Ergebnisse bis hier eingetragen
noch 14 offene Spiele Stand: 26.08.2021 / 16:25 Uhr
wann dürfen denn die anderen auch mal wieder spielen,ich glaub ich hab in diesem tunier seit ca.10 tagen nicht mehr gespielt
Die Spieltagphase 3 und 4 haben ein Zeitlimit bis zum 10.09.2021. Diese sind aus Urlaubsgründen verlängert und wurde mit Beginn der 5. Saison auch mitgeteilt.
Abhängig von der Zügigkeit der noch absolvierenden Spiele wird die Phase 5 und 6 frei gegeben.
Ich versuche heute bzw. morgen Abend, mein letztes Match der 4 Phase gegen Gladbeck zu bestreiten.
Es ist net so leicht, ihn zur Zeit zu erwischen. Aber das bekommen wir hin.
Ja, 10 Spiele hat Blizzards Gladbeck noch offen in den beiden Phasen.
Wollen wir hoffen, dass zumindets eine Phase zum Abschluss kommt.
Ich würde dann die letzten beiden Phasen frei geben.
Kommentar