8.saxonia lohmen-Real Boufer 1:3 saxonia lohmen unterliegt mit 1:3 knapp dem Real Boufer.
19.Real Boufer-saxonia lohmen 2:2 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
17) SV Sasbachwalden II - Askania Dessau 4:1
90 +1: Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Sasbachwalden II strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 4:1 gegen Askania Dessau, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
8.saxonia lohmen-Real Boufer 1:3 saxonia lohmen unterliegt mit 1:3 knapp dem Real Boufer.
19.Real Boufer-saxonia lohmen 2:2 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
3) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 2:7
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
14)Askania Dessau - SG Weissach im Tal 8:1
90: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Meistergruppe:
SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen 0:5
Keine großen Überraschungen heute. Sc Sportsfreunde Siegen schlägt SG Weissach im Tal 5:0.
Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal 7:1
Danke dir für die Spiele
Zuletzt geändert von USC PALOMA; 13.05.2021, 21:44.
Spieltag 1: IFC Babenberg : Avengers FC 10:2
90 +2IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 10 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 12:
Avengers FC : IFC Babenberg 0:6
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Avengers FC von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg
90+2 IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 10 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 3
FC No Chaser - Avengers FC 7:2
90+1 FC No Chaser erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spieltag 12
Avengers FC - IFC Babenberg 0:6
90+1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Avengers FC von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 14
Avengers FC - FC No Chaser 0:7
90+2 FC No Chaser lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 7 Tore. Klarer Sieg für FC No Chaser, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+1 Crewe Alexandra F.C. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Crewe Alexandra F.C., als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 17
Crewe Alexandra F.C. - Avengers FC 6:2
90+2 Keine großen Überraschungen heute. Crewe Alexandra F.C. schlägt Avengers FC 6:2.
Spieltag 10: IFC Babenberg : Crewe Alexandra F.C. 2:1
90 +1IFC Babenberg kann sich hier knapp gegen Crewe Alexandra F.C. mit einem 2:1 durchsetzen.
Spieltag 21:
Crewe Alexandra F.C. : IFC Babenberg 2:2
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Crewe Alexandra F.C. und IFC Babenberg für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Danke Dir vielmals für die Spiele, und weiterhin viel Spaß und Erfolg
90+1 Crewe Alexandra F.C. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Crewe Alexandra F.C., als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 17
Crewe Alexandra F.C. - Avengers FC 6:2
90+2 Keine großen Überraschungen heute. Crewe Alexandra F.C. schlägt Avengers FC 6:2.
Verbandsgruppe:
Spieltag 10: IFC Babenberg : Crewe Alexandra F.C. 2:1
90 +1IFC Babenberg kann sich hier knapp gegen Crewe Alexandra F.C. mit einem 2:1 durchsetzen.
Spieltag 21:
Crewe Alexandra F.C. : IFC Babenberg 2:2
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Crewe Alexandra F.C. und IFC Babenberg für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Danke Dir vielmals für die Spiele, und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Spieltag 7:
FC No Chaser : IFC Babenberg 9:3
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC No Chaser zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 18: IFC Babenberg : FC No Chaser 0:6
90 +2FC No Chaser wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von IFC Babenberg mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Danke Dir vielmals für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Meistergruppe:
SG Weissach im Tal - Sc Sportsfreunde Siegen 0:5
Keine großen Überraschungen heute. Sc Sportsfreunde Siegen schlägt SG Weissach im Tal 5:0.
Sc Sportsfreunde Siegen - SG Weissach im Tal 1:7
Danke dir für die Spiele
Hier müsst Ihr mit bitte sagen, welches Ergebnis das richtige ist.
Werte daher erstmals nur das 5:0
Hier müsst Ihr mit bitte sagen, welches Ergebnis das richtige ist.
Werte daher erstmals nur das 5:0
7:1 für Sc Sportsfreunde Siegen ist das richtige... Sorry, mein Fehler!
Hatte erst Partie andersherum, dass ich auswärts war und habs dann geändert nur Ergebnis nicht.
Daher 7:1 für mich, ich ändere kurz meinen Post
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 20. Mai Zeit.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in das Wochenende
Kommentar