bor2405 - Energie Ketschup 5:3
90 +3bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Energie Ketschup ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 5:3 steht.
Energie Ketschup - bor2405 1:4
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Spieltag 2 bor2405 - Energie Ketschup 5:3
90 +3
bor2405 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von Energie Ketschup ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 5:3 steht.
Spieltag 5
Energie Ketschup - bor2405 1:4
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
1) Askania Dessau - Energie Ketschup 4:2
90 +2: Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Energie Ketschup noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Askania Dessau? Am Ende steht es doch 4:2. Energie Ketschup hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
4) Energie Ketschup - Askania Dessau 1:3
90 +1: Erleichterter Jubel im Fanblock von Askania Dessau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Energie Ketschup, da hätte mehr drin sein können.
Spieltag 1
Askania Dessau - Energie Ketschup 4:2
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Energie Ketschup noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Askania Dessau? Am Ende steht es doch 4:2. Energie Ketschup hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Spieltag 4
Energie Ketschup - Askania Dessau 1:3
90 +1: Erleichterter Jubel im Fanblock von Askania Dessau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie Energie Ketschup, da hätte mehr drin sein können.
Spieltag 1: IFC Babenberg : Avengers FC 6:1
90 +1IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 6 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 4:
Avengers FC : IFC Babenberg 2:8
90 +1IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke Dir für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg
90+1 IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 6 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 4
Avengers FC - IFC Babenberg 2:8
90+1 IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
folgt ab dem 3. Spieltag
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
VfB Schwedt 03 - Outsiders Künzelsau 1:6 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Outsiders Künzelsau - VfB Schwedt 03 9:1 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für die Spiele, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
90 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VfB Schwedt 03 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VfB Schwedt 03 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für die Spiele und deine Geduld
Wünsche dir noch einen schönen Abend. Und viel Erfolg weiterhin !
Spieltag 6:
Olimpia Grudziadz : IFC Babenberg 1:8
90 +1IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Olimpia Grudziadz saftige 8 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spieltag 3: IFC Babenberg : Olimpia Grudziadz. 5:2
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von IFC Babenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Gruppen MC 1 & 2
MC 1 - Spielbetrieb läuft
MC 2 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
Gruppen E/F 2
E 2 - Spielbetrieb läuft - ausstehende Spiele mit: Outsiders Künzelsau & SG Weissach im Tal
F 2 - Spielbetrieb läuft - ausstehende Spiele mit: FC No Chaser mit Jeff Kernasis & Sc Sportsfreunde Siegen
Gruppen E/F 3
E 3 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
F 3 - hat wohl eine Sonderschicht eingelegt und bereits durchgespielt, somit alle Spieler in eine wohlverdiente Pause geschickt
Gruppe E4
Spielbetrieb läuft
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
Kommentar