Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Gruppen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Spiel 7 RB Egestorf - Real Boufer 0:10 90 +2Real Boufer lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von RB Egestorf saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Real Boufer, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel
Spiel 11 HSV Lattenkracher 72-Real Boufer 2:1 90 +1Nachdem die Fans von Real Boufer bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2
Spiel 4.Real Boufer-HSV Lattenkracher 72 1:1 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Real Boufer und HSV Lattenkracher 72 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Wäre nur schön gewesen, wenn ich das Spiel hätte verfolgen können. Einfach ein kurzer Hinweis, dass man die Einladung annimmt reicht doch. Dann brauch man nicht Stunden auf eine Antwort warten und ist überrascht, dass ein Spiel stattgefunden hat. Das erfahre ich dann nur hier. Schade.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Gibt es für die laufende Spielphase ein Zeitlimit bzw. wann geht es laut Vorgabe mit der nächsten Runde weiter?
Ja morgen, Mittwoch der 12. ist der letzte Tag und ab Donnerstag gibts dann bereits die letzte Phase mit Finale, ebenfalls wieder eine Woche, dann bis 19. Mai.
Gruppen MC 1 & 2
MC 1 - Spielbetrieb läuft - ausstehende Spiele mit: Blizzards Gladbeck mit Askania Dessau
MC 2 - fertig
Gruppen E/F 2
E 2 - fertig
F 2 - Spielbetrieb läuft - ausstehende Spiele mit: FC No Chaser mit Sc Sportsfreunde Siegen
Gruppen E/F 3
E 3 - fertig
F 3 - fertig
Gruppe E4
fertig
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den neuen Tag
Zur Information:
Morgen bis 22 Uhr ist noch Zeit die letzten Spiele zu spielen, sind ja nur mehr zwei Spiele (jeweils Heim- und Rückspiel)
am Donnerstag den 13. Mai startet dann die Finalphase (Gruppenspiele und Halbfinale und Finale)
2) Askania Dessau - Blizzards Gladbeck 4:7(12.05.21)
90 +1: Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Askania Dessau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
5) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau 7:4(12.05.21)
90 +2: Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Askania Dessau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
2) Askania Dessau - Blizzards Gladbeck 4:7(12.05.21)
90 +1: Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Askania Dessau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
5) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau 7:4(12.05.21)
90 +2: Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Askania Dessau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Sc Sportsfreunde Siegen - FC No Chaser 4:2
Nachdem die Fans von FC No Chaser bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Da ich heute etwas länger durch meine Arbeit aufgehalten bin, entschuldige ich mich bei Euch, werde daher die Spielphase erst morgen um 11 Uhr schließen.
Ich bedanke mich, dass bereits sämtliche Spiele absolviert sind und freue mich auf die Finale Spielphase
Zwischen 14 und 15 Uhr morgen am Donnerstag den 13. Mai startet dann die Finale- und Gruppenphase 3
Zuletzt geändert von Bobby77; 12.05.2021, 22:37.
Grund: Berichtigung
Sc Sportsfreunde Siegen - FC No Chaser 4:2
Nachdem die Fans von FC No Chaser bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag der ersten Saison des German Champions Cup
Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Die Spiel- und Gruppenphase 2 ist nun abgeschlossen und mit sofort ist die Spielphase 3 mit Halbfinale und Finale zum Spielen freigegeben
Ich habe Euch zusätzlich im Post #1 gleich ganz oben sämtliche Tabellen und Spieltage verlinkt, damit Ihr wirklich alles leicht finden könnt und nicht mehr langwierig herumscrollen müsst (ich hoffe das hilft ein Wenig).
Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:
Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 20. Mai Zeit.
Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in den Dienstag
9) Outsiders Künzelsau - Askania Dessau1:3
90: Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Askania Dessau. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Askania Dessau deutlich zu sehen.
90 +1 Erleichterter Jubel im Fanblock von Outsiders Künzelsau. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie SV Sasbachwalden II, da hätte mehr drin sein können.
90 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Askania Dessau. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Askania Dessau deutlich zu sehen.
Kommentar