25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / Qualirunde- (1.Bundesliga - 3. Liga)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBis hier eingetragen.
Folgende Partien sind noch zu spielen:
Blizzards Gladbeck - VFL Gladbach Fohlen
1.FC Tapsi - Dortmund City 18
saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009
VFL Gladbach Fohlen - ASD Taurisano Calcio
ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck
SG Weissach am Tal - 1.FC Tapsi
nicht ganz, ich hab noch zwei Spiele auf
Kommentar
-
-
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigen25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / Qualirunde- (1.Bundesliga - 3. Liga)
Gruppe H
Sge Eintracht Frankfurt Sge : SG Weissach im Tal 7 : 2
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Sge Eintracht Frankfurt Sge schlägt SG Weissach im Tal 7:2.
Dortmund City 18 : Sge Eintracht Frankfurt Sge 0 : 0
Sge Eintracht Frankfurt Sge : 1. FC Tapsi 0 : 0
Dortmund City 18 : Sge Eintracht Frankfurt Sge 0 : 0
laut meine PN spielen wir erst heute noch.. also 0:0 kann net sein da ich gegen dich noch nicht gespielt hab sorry..
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigennicht ganz, ich hab noch zwei Spiele auf
Ok, danke für den Hinweis.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 30.11.2016
- 20
- der-ultimative-don
- Sge Eintracht Frankfurt Sge
- 77.800
ja stimmt mein fehler hatte es nur schon vorbereitet das ergebnis stimmt so nicht
Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigenDortmund City 18 : Sge Eintracht Frankfurt Sge 0 : 0
laut meine PN spielen wir erst heute noch.. also 0:0 kann net sein da ich gegen dich noch nicht gespielt hab sorry..
Kommentar
-
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigenja stimmt mein fehler hatte es nur schon vorbereitet das ergebnis stimmt so nicht
ist tapsi auch noch nicht gespielt?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 30.11.2016
- 20
- der-ultimative-don
- 77.800
25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / Qualirunde- (1.Bundesliga - 3. Liga)
Gruppe H
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Sge Eintracht Frankfurt Sge schlägt SG Weissach im Tal 7:2.
Dortmund City 18 : Sge Eintracht Frankfurt Sge :
Sge Eintracht Frankfurt Sge : 1. FC Tapsi 9 : 2
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Sge Eintracht Frankfurt Sge schlägt 1. FC Tapsi 9:2.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Neuzugang
- 30.11.2016
- 20
- der-ultimative-don
- 77.800
doch tapst das ergebniss past jetzt gleich gegen Dortmund City 18 dann habe ich alle 3 partien ich war zu voreilig schon vorbereitet das ich es nur noch posten muss die screenshots zählen sorry nochmals
Kommentar
-
Neuzugang
- 30.11.2016
- 20
- der-ultimative-don
- 77.800
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigendoch tapst das ergebniss past jetzt gleich gegen Dortmund City 18 dann habe ich alle 3 partien ich war zu voreilig schon vorbereitet das ich es nur noch posten muss die screenshots zählen sorry nochmals
Gruppe H
90 +1
Dortmund City 18 : Sge Eintracht Frankfurt Sge 8 : 1
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt Sge Eintracht Frankfurt Sge 8:1.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Sge Eintracht Frankfurt Sge schlägt 1. FC Tapsi 9:2.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigen25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / Qualirunde- (1.Bundesliga - 3. Liga)
Gruppe H
90 +1
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt Sge Eintracht Frankfurt Sge 8:1.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Sge Eintracht Frankfurt Sge schlägt 1. FC Tapsi 9:2.
stimmt so
Kommentar
-
-
Gruppe C
HC Caribe Colon - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 9:1
90 +1 Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt SV Borussia Dörlinbach 2009 9:1.
saxonia lohmen - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:1
90 +1 saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
SV Borussia Dörlinbach 2009 - Askania Dessau -> 6:10
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Borussia Dörlinbach 2009 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Askania Dessau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!
Kommentar
-
-
25. Copa de Community "Osterspezial" / Qualirunde( ASD Taurisano Calcio )
Gruppe D
Grau-Weiß Simon - ASD Taurisano Calcio = 0:7
90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Grau-Weiß Simon 7:0.
ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 1:5
90 +1Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 5:1 in ihre Schranken.
VFL Gladbach Fohlen - ASD Taurisano Calcio = 2:5
90 +2Viel konnte VFL Gladbach Fohlen in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASD Taurisano Calcio gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Zuletzt geändert von Marzo5; 19.04.2021, 19:37.
Kommentar
-
-
Gruppe D
90 +2Viel konnte VFL Gladbach Fohlen in dieser Begegnung nicht ausrichten. ASD Taurisano Calcio gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen25. Copa de Community "Osterspezial" / Qualirunde( ASD Taurisano Calcio )
Gruppe D
Grau-Weiß Simon - ASD Taurisano Calcio = 0:7
90 +1Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Grau-Weiß Simon 7:0.
ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = ?
du bist bei mir geblieben
ich habe leider Heute keine Zeit
bald Fahren ich zum meine Tochter , und bin nicht zu Hause
ich glaube nicht schaffe mit Handy
aber bin sicher wir werden unsere spiel morgen erledigt ok!
Kommentar
-
-
Gruppe D
ASD Taurisano Calcio - Blizzards Gladbeck = 1:5
90 +1Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASD Taurisano Calcio mit einem 5:1 in ihre Schranken.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigenSorry hier wird es schwer da 1.FC Tapsi nur ab 23:30 kann bis Donnerstag und ich bin wie geschrieben nicht zuhause eine Woche.
Ihr habt bis Samstag Zeit...vielleicht schafft ihr das noch
Kommentar
-
-
Ich entscheide das Spiel hiermit nach Aktivität und Timmy hat hier auch zu versucht in den 2. Wochen ein gemeinsamen Termin zu finden.
Somit 1.FC Tapsi - Dortmund City 18 0:3
Hier die Übersicht der qualifizierten Teams:
Sge Eintracht Frankfurt Sge
Dortmund City 18
TV GH Brettorf
FC Cooktown
Gamers09
Streetfighter Zürich 2019
Westkurve 8.1
FC Viktoria Eisenberg
ASD Taurisano Calcio
Blizzards Gladbeck
HC Caribe Colon
Askania Dessau
Hamm Schelling
Valencia FC
Tiramaos All Stars
La Bestia RojaZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.04.2021, 13:08.
Kommentar
-
Kommentar