25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / Qualirunde- (1.Bundesliga - 3. Liga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bloodstorm
    Neuzugang
    • 07.10.2020
    • 0
    • bloodstorm
    • 1.FC Tapsi

vielen Dank für die Entscheidung auch ich hab ihn mehrmals angeschrieben.
    Dazu muß ich auch noch sagen wen man in Urlaub fährt sollte man evtl. auch an keinen Turnieren teilnehmen wen man schon weiß das man schlecht erreichbar ist

mfg

Kommentar

• Pierre982
      Stammspieler

• 16.01.2010
      • 623
      • Pierre982
      • FC Hecke 09

Zitat von bloodstorm Beitrag anzeigen
      Dazu muß ich auch noch sagen wen man in Urlaub fährt sollte man evtl. auch an keinen Turnieren teilnehmen wen man schon weiß das man schlecht erreichbar ist

mfg
      Der Meinung bin ich allerdings auch

Kommentar

• Lisa-xD
        Torschützenkönig

• 02.10.2014
        • 1971
        • Lisa-xD
        • VfB Schwedt 03
        • 77.800
        • T.S.F.

mfg
        Er ist nicht im Urlaub, sondern sehr kurzfristig zu seinem Bruder gefahren, weil er dringend Hilfe braucht.
        Das ein familiärer Notfall zwischenkommt, kann man sicher nicht Wochen vorher bei einer Anmeldung in Betracht ziehen.

Andersrum könnt man ja auch sagen, wenn man nur abends nach 23 Uhr da ist, sollte man sich auch überlegen sich bei diesen Events anzumelden.

Kommentar

• moobak
          Linienrichter*in
          • 25.01.2016
          • 2153
          • moobak
          • TV GH Brettorf
          • 77800
          • The Saints Football T.S.F.

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Er ist nicht im Urlaub, sondern sehr kurzfristig zu seinem Bruder gefahren, weil er dringend Hilfe braucht.
          Das ein familiärer Notfall zwischenkommt, kann man sicher nicht Wochen vorher bei einer Anmeldung in Betracht ziehen.

Andersrum könnt man ja auch sagen, wenn man nur abends nach 23 Uhr da ist, sollte man sich auch überlegen sich bei diesen Events anzumelden.
          Stimme Lisa zu, für sowas sollte man Verständnis zeigen.

Kommentar

• Valencia
            Stammspieler
            • 31.08.2016
            • 709
            • Pool, der Zweite
            • Die Unbesiegbaren
            • 77.800
            • Pool Club

mfg
            Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
            Der Meinung bin ich allerdings auch
            Ich entscheide das Spiel hiermit nach Aktivität und Timmy hat hier auch zu versucht in den 2. Wochen ein gemeinsamen Termin zu finden.

Somit 1.FC Tapsi - Dortmund City 18 0:3

online ist man häufig, die entscheidung ist zu gunsten von Dortmund

aber sollte man sportlich nehmen
            notfälle sind kein urlaub, und heißt nur weniger online, ich spiel fast jedentag mit dortmund simus, also seltener ist er nicht da^^

Kommentar

• Lisa-xD
              Torschützenkönig

• 02.10.2014
              • 1971
              • Lisa-xD
              • VfB Schwedt 03
              • 77.800
              • T.S.F.

Zitat von moobak Beitrag anzeigen
              Stimme Lisa zu, für sowas sollte man Verständnis zeigen.
              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Ich entscheide das Spiel hiermit nach Aktivität und Timmy hat hier auch zu versucht in den 2. Wochen ein gemeinsamen Termin zu finden.

notfälle sind kein urlaub, und heißt nur weniger online, ich spiel fast jedentag mit dortmund simus, also seltener ist er nicht da^^
              Ok, er hat hier geschrieben er wäre im Urlaub, aber auch nur weil er ungern private Dinge hier kommuniziert.
              Er war/ist trotzdem regelmäßig da und bevor er weg ist, war ja auch schon eine Woche Zeit wo das Spiel hätte gespielt werden können.
              Aber trotzdem amüsant das jemand der nur abends/spätabends da ist, sagt wenn man nicht da ist, solle man sich nicht anmelden. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen, wenn man sich hier anmeldet und sehr wenig Zeit hat.

Kommentar

• EL-PUNKT
                Jungtalent
                • 28.04.2018
                • 311
                • EL-PUNKT (Lutz)
                • FC Viktoria Eisenberg
                • 71.050

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

Und ich bin dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
                Die Orga hat entschieden und das ist ihre Aufgabe in solchen Fällen.
                Ganz ehrliche Meinung von mir: Wenn ihr gespielt hättet wäre Tapsi wohl kaum mit 0:3 davon gekommen, bei der Truppe die Timmy momentan hat.
                Ein Weiterkommen von Tapsi wäre also sehr unwahrscheinlich gewesen.
                Und jetzt vertragt Euch alle wieder und lasst die Sonne scheinen.

Kommentar

• bloodstorm
                  Neuzugang
                  • 07.10.2020
                  • 0
                  • bloodstorm
                  • 1.FC Tapsi

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                  Ok, er hat hier geschrieben er wäre im Urlaub, aber auch nur weil er ungern private Dinge hier kommuniziert.
                  Er war/ist trotzdem regelmäßig da und bevor er weg ist, war ja auch schon eine Woche Zeit wo das Spiel hätte gespielt werden können.
                  Aber trotzdem amüsant das jemand der nur abends/spätabends da ist, sagt wenn man nicht da ist, solle man sich nicht anmelden. Vielleicht mal sich selbst hinterfragen, wenn man sich hier anmeldet und sehr wenig Zeit hat.
                  ich bin ja nicht nur abends online geh halt in schichten arbeiten und wen ich spätschicht hab komm ich halt erst nachts heim hab es mir auch net ausgesucht aber dafür braucht man ja kein verständniss zeigen wen jemand arbeiten geht

Kommentar

• Valencia
                    Stammspieler
                    • 31.08.2016
                    • 709
                    • Pool, der Zweite
                    • Die Unbesiegbaren
                    • 77.800
                    • Pool Club

Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                    Und ich bin dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
                    Die Orga hat entschieden und das ist ihre Aufgabe in solchen Fällen.
                    Ganz ehrliche Meinung von mir: Wenn ihr gespielt hättet wäre Tapsi wohl kaum mit 0:3 davon gekommen, bei der Truppe die Timmy momentan hat.
                    Ein Weiterkommen von Tapsi wäre also sehr unwahrscheinlich gewesen.
                    Und jetzt vertragt Euch alle wieder und lasst die Sonne scheinen.
                    ja genau so finde ich es auch
                    das spiel wäre zweistellig ausgegangen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8785
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Wie gesagt, die Entscheidung wurde getätigt, da man hier nach Rückmeldungen von einer Seite (Timmy99) bzgl. keiner gemeinsamen Zusammenkunft erhalten hat. (auch hier im Thema)

Es gibt hier für den FC Tapsi keinen finanziellen Nachteil. Das Preisgeld wird dennoch ausgezahlt. Damit es aber weiter geht, musste hier eine Entscheidung getroffen werden und das ist nun mal, die Aktivität.

So ich schließe, dass hier ab, da es mit der Finalrunde weiter geht.
                      Sollte noch was unklar sein, gerne eine PN an mich.

Kommentar

Lädt...