Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
    Timmy
    wir haben zusammen auch ein Spiel
    aber bei mir geht Heuten nicht, bin nicht zu Hause
    bald Fahren ich zum meine Größe Tochter
    und ich glauben nicht schaffen ich mit Handy
    hoffen schaffen wir liebe morgen ok!

    wie ich geschrieben hab, bin ich ab morgen weg.



    morgen wird es sicher nix bei mir, kannst mir gerne mal schreiben wann du so könntest ab Montag vielleicht kann ich mal on kommen aber weiß nicht wie es klappt.


    LG Timmy

    Kommentar


      Gruppe H
      2 Dortmund City 18 - BSG-Chemie-Leipzig 6:2

      Kommentar


        Gruppe H

        Dortmund City 18 - BSG-Chemie-Leipzig 6:2


        90 +1
        Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BSG-Chemie-Leipzig mit einem 6:2 in ihre Schranken.


        Danke fürs Spiel, viel Erfolg noch.

        Kommentar


          [QUOTE=Timmy99;7590860]wie ich geschrieben hab, bin ich ab morgen weg.



          morgen wird es sicher nix bei mir, kannst mir gerne mal schreiben wann du so könntest ab Montag vielleicht kann ich mal on kommen aber weiß nicht wie es klappt.


          LG Timmy[/QUOTE
          Timmy mein Freund
          Ich antworten gerade mit Handy
          Mit dem Hoffnung zwischen uns klappt
          Ich bin morgen sicher on
          Sonst ab Montag
          Ab. 17:30 bis c. 20:00 Uhr OK
          Wenn nicht klappt, ist auch nicht passiert
          Dann werten das Spiel wie genau sein sollen
          Beispiel Remis, gut für beiden
          Und wer gute Ergebnisse hat
          Viel Glück weiter hin OK

          Kommentar


            4 Kamener Kicker 1981 - BSG-Chemie-Leipzig 0:7

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Gruppe H

              Kamener Kicker 1981 - BSG-Chemie-Leipzig 0:7


              90 +1
              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für BSG-Chemie-Leipzig; eine Lehrstunde für die Spieler von Kamener Kicker 1981.


              Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin.

              Kommentar


                Dann fehlt uns nur noch eins, bis Dienstag ist Zeit.


                Gruppe H

                3 ASD Taurisano Calcio - Dortmund City 18

                Kommentar


                  [QUOTE=Marzo5;7590867]
                  Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                  wie ich geschrieben hab, bin ich ab morgen weg.



                  morgen wird es sicher nix bei mir, kannst mir gerne mal schreiben wann du so könntest ab Montag vielleicht kann ich mal on kommen aber weiß nicht wie es klappt.


                  LG Timmy[/QUOTE
                  Timmy mein Freund
                  Ich antworten gerade mit Handy
                  Mit dem Hoffnung zwischen uns klappt
                  Ich bin morgen sicher on
                  Sonst ab Montag
                  Ab. 17:30 bis c. 20:00 Uhr OK
                  Wenn nicht klappt, ist auch nicht passiert
                  Dann werten das Spiel wie genau sein sollen
                  Beispiel Remis, gut für beiden
                  Und wer gute Ergebnisse hat
                  Viel Glück weiter hin OK

                  Ok

                  Kommentar


                    Marzo wir haben noch heute Dienstag Zeit zu spielen, wenn du mir richtig zurück schreibst wüsste ich wie du dann online bist hatte ja geschrieben das Montag bei mir nix wird.

                    Kommentar


                      Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                      Marzo wir haben noch heute Dienstag Zeit zu spielen, wenn du mir richtig zurück schreibst wüsste ich wie du dann online bist hatte ja geschrieben das Montag bei mir nix wird.
                      Aufgehts
                      Wir haben gerade geschrieben
                      Laden kommt sofort

                      Kommentar


                        Gruppe H
                        3) ASD Taurisano Calcio - Dortmund City 18 = 3:7
                        90 +2Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt ASD Taurisano Calcio 7:3.

                        Dankeschön für das Spiel

                        Kommentar


                          Zitat von marzo5 Beitrag anzeigen
                          gruppe h
                          3) asd taurisano calcio - dortmund city 18 = 3:7
                          90 +2keine großen überraschungen heute. Dortmund city 18 schlägt asd taurisano calcio 7:3.

                          Dankeschön für das spiel :apl::apl:
                          Stimmt.

                          Kommentar


                            7. Elbe - Ruhr - Pott ( ASD Taurisano Calcio )

                            1. Gruppenphase
                            Gruppe A
                            1) ASD Taurisano Calcio – Kamener Kicker 1981 = 2:2
                            90Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
                            2) Askania Dessau – ASD Taurisano Calcio = 4:0
                            90 +2Askania Dessau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                            3) FC Barcelona08 – ASD Taurisano Calcio = 0:12
                            90 +1ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Barcelona08 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                            4) ASD Taurisano Calcio – SC Empor Schalke 04 = 6:0
                            90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Empor Schalke 04 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                            5) Outsiders Künzelsau – ASD Taurisano Calcio = 8:3
                            90 +2Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                            6) ASD Taurisano Calcio – SV Weingarten 1946 = 12:3 ..... Baustelle Problem / Das Spiel ist nicht mehr gültig
                            90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Weingarten 1946 mit einem 12:3 in ihre Schranken.
                            7) SG Finkenkrug – ASD Taurisano Calcio = 8:2 ..... Baustelle Problem / Das Spiel ist nicht mehr gültig
                            90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von ASD Taurisano Calcio.




                            Bin durch Dankeschön
                            ich wahr durch
                            leider noch nicht
                            aber hoffen bald


                            nach eine Privat schreiben mit Lisa weiß ich den Grund ,warum noch nicht fertig bin mit meine spiele
                            na dann aufgehst

                            6) ASD Taurisano Calcio – BSG-Chemie-Leipzig = 1:3
                            90 +1BSG-Chemie-Leipzig kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 3:1 durchsetzen.
                            7) FSV Waldpark – ASD Taurisano Calcio = 0:3
                            90Die Spieler und Fans von ASD Taurisano Calcio jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FSV Waldpark.




                            so jetzt bin ich 100% fertig mit meine 1. Gruppenphase Spiele
                            hoffe mindest und Dankeschön




                            2. Gruppenphase
                            Gruppe H

                            1) BSG-Chemie-Leipzig - ASD Taurisano Calcio = 4:2
                            90 +1BSG-Chemie-Leipzig kann sich hier knapp gegen ASD Taurisano Calcio mit einem 4:2 durchsetzen.
                            2) ASD Taurisano Calcio - Kamener Kicker 1981 = 6:2
                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. ASD Taurisano Calcio schlägt Kamener Kicker 1981 6:2.
                            3) ASD Taurisano Calcio - Dortmund City 18 = 3:7
                            90 +2Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt ASD Taurisano Calcio 7:3.
                            4) Valencia FC - ASD Taurisano Calcio = 7:1
                            90 +2Valencia FC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ASD Taurisano Calcio haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.




                            Kommentar


                              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                              Gruppe H
                              3) ASD Taurisano Calcio - Dortmund City 18 = 3:7
                              90 +2Keine großen Überraschungen heute. Dortmund City 18 schlägt ASD Taurisano Calcio 7:3.

                              Dankeschön für das Spiel
                              Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                              Stimmt.
                              Freut mich, dass ihr noch zusammen gefunden habt für das Spiel.


                              Im Laufe des Abends mache ich die Gruppen fertig und schau, dass ich das Achtelfinale auslose.

                              Kommentar


                                Endstand nach der 2. Gruppenphase:



                                Für das Achtelfinale qualifiziert sind:

                                Topf 1: Streetfighter Zürich 2019 ; Energie Ketschup ; HC Caribe Colon ; Askania Dessau ; Dortmund City 18 ; Valencia FC ; La Bestia Roja ; FC Hecke 09
                                Topf 2: SG Weissach im Tal ; Real Boufer ; FC Viktoria Eisenberg ; TV GH Brettorf ; BSG-Chemie-Leipzig ; ASD Taurisano Calcio ; Outsiders Künzelsau ; SV Sasbachwalden II

                                Kommentar


                                  Achtelfinale

                                  Zeit für die Spiele bis: 28.04.

                                  FC Hecke 09 - Streetfighter Zürich 2019
                                  Valencia FC - Askania Dessau
                                  Energie Ketschup - Dortmund City 18
                                  HC Caribe Colon - La Bestia Roja

                                  Outsiders Künzelsau - Real Boufer
                                  ASD Taurisano Calcio - FC Viktoria Eisenberg
                                  BSG-Chemie-Leipzig - SV Sasbachwalden II
                                  SG Weissach im Tal - TV GH Brettorf

                                  Und nochmal als Hinweis dazu:
                                  -> Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale werden im Best-of-3-Modus weitergespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
                                  -> Das erstgenannte Team hätte im Fall eines 3. Spiels erneut Heimrecht.
                                  -> Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einer Partie entschieden, wobei das erstgenannte Team Heimrecht hat.


                                  Ablauf in #1 und Spielplan in #5 einsehbar.

                                  Kommentar


                                    Achtelfinale:

                                    Energie Ketschup - Dortmund City 18

                                    Dortmund City 18 - Energie Ketschup

                                    Kommentar


                                      7. Elbe Ruhr - Pott / Achtelfinale

                                      Hinspiel
                                      Outsiders Künzelsau - Real Boufer 4:1
                                      Tore: 1:0 Toro (4Min.), 2:0 Isaksson (5Min.), 3:0 Toro (6Min.), 4:0 Müller (49Min.), 4:1 Baumjohann (56Min.)


                                      Rückspiel
                                      Real Boufer - Outsiders Künzelsau 3:5 n.E.
                                      Tore: 1:0 Schiener (56Min.), 1:1 Isaksson (74Min.), 2:1 Märten (117Min.), 2:2 Toro (118Min.), 2:3 Enggist (120Min.), 3:3 van den Bergh (120+2Min.)
                                      i. E. (getroffen): 3:4 Enggist, 3:5 Toro

                                      Danke für die spannende Spiele vorallem das Spiel bei dir wahr eine enge Kiste.
                                      Habe ausversehen den Text vergessen zu kopieren.

                                      Viel Erfolg in den nächsten Turnieren
                                      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 22.04.2021, 11:14.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        Achtelfinale

                                        BSG-Chemie-Leipzig - SV Sasbachwalden II 4:2


                                        Danke für das Spiel und bestätigt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
                                          Achtelfinale

                                          BSG-Chemie-Leipzig - SV Sasbachwalden II 4:2


                                          Danke für das Spiel und bestätigt
                                          Ihr müsst noch das Rückspiel austragen

                                          Kommentar


                                            Achtelfinale

                                            TVB - SG Weissach im Tal 6:0

                                            90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.

                                            SG Weissach im Tal - TVB 0:5

                                            90 +1TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weissach im Tal haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                            Danke dir für die Spiele

                                            Kommentar


                                              Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                              TVB - SG Weissach im Tal 6:0

                                              90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.

                                              SG Weissach im Tal - TVB 0:5

                                              90 +1TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SG Weissach im Tal haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                              Danke dir für die Spiele
                                              Bestätigung.
                                              Vielen Dank.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
                                                Achtelfinale

                                                BSG-Chemie-Leipzig - SV Sasbachwalden II 4:2


                                                Danke für das Spiel und bestätigt
                                                Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                Ihr müsst noch das Rückspiel austragen
                                                Genau, da fehlt noch ein Spiel.

                                                Kommentar


                                                  Achtelfinale Rückspiel

                                                  SV Sasbachwalden ll - BSG-Chemie-Leipzig 0:2


                                                  90 +2
                                                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für BSG-Chemie-Leipzig. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BSG-Chemie-Leipzig deutlich zu sehen.


                                                  Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Uwe-Leipzig Beitrag anzeigen
                                                    Achtelfinale Rückspiel

                                                    SV Sasbachwalden ll - BSG-Chemie-Leipzig 0:2


                                                    90 +2
                                                    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für BSG-Chemie-Leipzig. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BSG-Chemie-Leipzig deutlich zu sehen.


                                                    Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
                                                    Dito und bestätigt 👍👍

                                                    Kommentar


                                                      Achtelfinale

                                                      FC Hecke 09 - Streetfighter Zürich 2019 0:6

                                                      Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Hecke 09 6:0.


                                                      Streetfighter Zürich 2019 - FC Hecke 09 5:0

                                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Hecke 09.
                                                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                                        Achtelfinale

                                                        FC Hecke 09 - Streetfighter Zürich 2019 0:6

                                                        Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt FC Hecke 09 6:0.


                                                        Streetfighter Zürich 2019 - FC Hecke 09 5:0

                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Hecke 09.

                                                        So wars

                                                        Dank Dir für die Spiele

                                                        Kommentar


                                                          AF

                                                          HC Caribe Colón- La Bestia Roja 0-7
                                                          La Bestia Roja- HC Caribe Colón 9-1

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                            HC Caribe Colón- La Bestia Roja 0-7
                                                            La Bestia Roja- HC Caribe Colón 9-1
                                                            Was habt ihr denn da gemacht, dass da solche Klatschen bei raus kommen?
                                                            Dachte hier würde jeder mit bestmöglicher Elf antreten.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                              HC Caribe Colón- La Bestia Roja 0-7
                                                              La Bestia Roja- HC Caribe Colón 9-1
                                                              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                              Was habt ihr denn da gemacht, dass da solche Klatschen bei raus kommen?
                                                              Dachte hier würde jeder mit bestmöglicher Elf antreten.
                                                              Deshalb habe ich mal gewartet mit dem Ergebnis posten und habe es Ricardo überlassen, ob er nochmal spielen möchte oder es so stehen lassen will.
                                                              sigpic
                                                              Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X