Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halbfinale

    Zeit für die Spiele bis: 06.05.

    Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019 5:2 | 4:0
    Outsiders Künzelsau - Valencia FC 3:6 | 1:4

    Spiel um Platz 3

    Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau

    Finale

    Dortmund City 18 - Valencia FC

    Sobald das Halbfinale gespielt wurde, könnt ihr direkt mit den 2 abschließenden Partien weiter spielen, daher oben schon mal die Paarungen.
    Zeit für die Final-Spiele ist bis 09.05.
    Zuletzt geändert von Lisa-xD; 05.05.2021, 09:35.

    Kommentar


      7. Elbe Ruhr - Pott / Halbfinale

      Hinspiel
      Outsiders Künzelsau - Valencia 3:6
      Tore: 0:1 Colleau (4Min.), 0:2 Silva (5Min.), 1:2 Jentzsch (11Min.), 2:2 Enggist (14Min.), 2:3 Colleau (31Min.), 2:4 Silva (39Min.), 2:5 Toni (44Min.), 2:6 Colleau (51Min.), 3:6 Hack (76Min.)

      90 +1 Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 6:3 in ihre Schranken.

      Rückspiel
      Valencia - Outsiders Künzelsau 4:1
      Tore: 1:0 Torres (28Min.), 2:0 Toni (48Min.), 2:1 Rahmlich (63Min.), 3:1 Torres (69Min.), 4:1 Kroos (81Min.)

      90 +2 Valencia FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 4:1 in ihre Schranken.

      Zu allerserst Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Finale,

      Danke für die Matches
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 04.05.2021, 23:09.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Dann haben wir hier die 2 letzten Spiele.

        Spiel um Platz 3

        Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau

        Finale

        Dortmund City 18 - Valencia FC

        Zeit für die Final-Spiele ist bis 09.05.

        Kommentar


          Spiel um Platz 3

          Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau 9:0

          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


          Outsiders Künzelsau - Streetfighter Zürich 2019 0:5

          Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
          Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

          Kommentar


            7. Elbe Ruhr - Pott / Spiel um Platz 3

            Hinspiel
            Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau 9:0
            Tore: 1:0 Ernst (17Min.), 2:0 Bächli (20Min.), Stühlingen (25Min.), 4:0 Golz (33Min.), 5:0 Golz (50Min.), 6:0 Adelmann (55Min.), 7:0 Stühlinger (60Min.), 8:0 Ernst(74Min.), 9:0 Golz (85Min.)

            90+2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

            Rückspiel
            Outsiders Künzelsau - Streetfighter Zürich 2019 0:5
            Tore: 0:1 Schweitzer (13Min.), 0:2 Ernst (24Min.), 0:3 Golz (27Min.), 0:4 Bächli (28Min.), 0:5 Stühlinger (74Min.)

            90 Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

            Glückwunsch zum verdienten 3 Platz und wünsche dir noch ne schöne Woche.
            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

            Fussballcup.at: International Outsiders

            Kommentar


              Finale

              Dortmund City 18 - Valencia FC 1:2

              gw lucas

              Kommentar


                Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                Finale

                Dortmund City 18 - Valencia FC 1:2

                gw lucas


                jockey hat mich besiegt, ich dich, du ihn

                ach toller Tag Danke Tim

                Kommentar


                  Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                  Spiel um Platz 3

                  Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau 9:0

                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                  Outsiders Künzelsau - Streetfighter Zürich 2019 0:5

                  Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                  7. Elbe Ruhr - Pott / Spiel um Platz 3

                  Hinspiel
                  Streetfighter Zürich 2019 - Outsiders Künzelsau 9:0
                  Tore: 1:0 Ernst (17Min.), 2:0 Bächli (20Min.), Stühlingen (25Min.), 4:0 Golz (33Min.), 5:0 Golz (50Min.), 6:0 Adelmann (55Min.), 7:0 Stühlinger (60Min.), 8:0 Ernst(74Min.), 9:0 Golz (85Min.)

                  90+2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Outsiders Künzelsau von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                  Rückspiel
                  Outsiders Künzelsau - Streetfighter Zürich 2019 0:5
                  Tore: 0:1 Schweitzer (13Min.), 0:2 Ernst (24Min.), 0:3 Golz (27Min.), 0:4 Bächli (28Min.), 0:5 Stühlinger (74Min.)

                  90 Streetfighter Zürich 2019 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                  Glückwunsch zum verdienten 3 Platz und wünsche dir noch ne schöne Woche.
                  Spiel um Platz 3 ist nur ein Spiel.
                  Glückwunsch an euch, zu Platz 3 und 4.

                  Kommentar


                    Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                    Finale

                    Dortmund City 18 - Valencia FC 1:2

                    gw lucas
                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                    jockey hat mich besiegt, ich dich, du ihn

                    ach toller Tag Danke Tim
                    Glückwunsch Timmy zum 2. - konntest dich also nicht in die Siegerliste des Elbe-Ruhr-Pott's eintragen.

                    Und zum Abschluss natürlich auch Gratulation an Lucas, der sich den Turniersieg zum ersten Mal sichern konnte.

                    Kommentar


                      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch Timmy zum 2. - konntest dich also nicht in die Siegerliste des Elbe-Ruhr-Pott's eintragen.

                      Und zum Abschluss natürlich auch Gratulation an Lucas, der sich den Turniersieg zum ersten Mal sichern konnte.

                      Angstgegner von Tim

                      Danke euch für die Orga und auch für die Gratulation ich freu mich aufm Pokal

                      Kommentar


                        Timmy und ich bedanken uns für eure Teilnahme, wir hoffen ihr hattet Spaß.
                        Nächstes Turnier ist ca. Ende Juni/Anfang Juli, vielleicht sehen wir euch dann wieder.

                        Bis dahin, alles Gute.

                        Die Gewinn-Liste zum anklicken: Preisgeld-Überblick
                        - Bei Fragen hierzu, bitte per PN melden.

                        Kommentar


                          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                          Spiel um Platz 3 ist nur ein Spiel.
                          Glückwunsch an euch, zu Platz 3 und 4.

                          Ahh okay aber egal habe eh beide verloren beim nächsten mal weiss ich es.

                          Glückwunsch Lucas zum Turniersieg, starke Leistung. Natürlich auch Glückwunsch an Timmy zu Platz 2 und Jockey zu Platz 3.

                          Ich danke Lisa und Timmy zu der super Organisation des Turnieres bis zum nächsten Mal.

                          Gruss David
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                            Ahh okay aber egal habe eh beide verloren beim nächsten mal weiss ich es.

                            Glückwunsch Lucas zum Turniersieg, starke Leistung. Natürlich auch Glückwunsch an Timmy zu Platz 2 und Jockey zu Platz 3.

                            Ich danke Lisa und Timmy zu der super Organisation des Turnieres bis zum nächsten Mal.

                            Gruss David

                            Dankeschön David

                            habs mir auch verdient her morgens gewinnt man noch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X