Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Valencia FC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Streetfighter Zürich 2019 mit einem 2:1 gewinnt.
Valencia FC - Streetfighter Zürich 20193:0
Viel konnte Streetfighter Zürich 2019 in dieser Begegnung nicht ausrichten. Valencia FC gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Wie immer mega Spiele mit einem echt spannenden Ausgang.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Manfred, ich habe jetzt den ganzen Abend gewartet, um die Simu spielen zu können und gehe jetzt ins Bett. Du kannst am besten Mal auf meine PNs antworten und eine Uhrzeit vorschlagen, wann wir unsere Erstrundenspiel spielen können
Manfred, ich habe jetzt den ganzen Abend gewartet, um die Simu spielen zu können und gehe jetzt ins Bett. Du kannst am besten Mal auf meine PNs antworten und eine Uhrzeit vorschlagen, wann wir unsere Erstrundenspiel spielen können
Energie Ketschup - Heya Borussia 2 11:0
90
Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Heya Borussia 2 mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Heya Borussia 2 - Energie Ketschup 0:8
90
Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt Heya Borussia 2 8:0.
Danke für die Spiele und noch viel Erfolg für die Zukunft!
La Bestia Roja - Energie Ketschup 5:1
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von La Bestia Roja zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Energie Ketschup - La Bestia Roja 2:5
90 +1
La Bestia Roja lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Energie Ketschup saftige 5 Tore. Klarer Sieg für La Bestia Roja, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für die Spiele
Zuletzt geändert von Satisfaction; 22.03.2021, 15:42.
Gute Frage. Geht mir ähnlich.
Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort und da kam nur am Samstag ganz kurz und knapp "bin immer abends on" als ich mal kurz nicht on war und auf mehrfache Nachfrage, wann wir uns dann konkret zum Spielen treffen sollen, kam bis heute leider keine Antwort und sonst ist Manfred eigentlich viel häufiger online und auch über den Tag hinweg. Ich hoffe, da ist alles ok
es wird gebeten zügig zu spielen ohne stress! es sind KO Spiel nach Euro Modus also Hin u Rück Spiel mit Auswärtstorregel sollte alles gleich bleiben gibt es ein 3.Spiel bis zum Bitteren ENDE auf Finale u Platz 3 wird so gespielt !
da es 50 Teams sind wird es leider in der ersten Runde Freiose geben
zum Spiel aus der ersten Runde SV Borussia Dörlinbach 2009 - 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. gibt es Heute nach 19h eine Entscheidung
offen Spiele aus der 2. Runde bis Samstag 19h Zeit
Runde 2 Hin u Rückspiel offen Spiele aus der 2. Runde bis Samstag 19h Zeit ausgenommen Spiel 28.
20. SG Finkenkrug - SG Heiningen 7-0, 7-0
21. FC Beach Soccer - FC Teutonia Niedermerz
22. La Bestia Roja - Jeffs Kernasis 7-1,9-0
23. SG Weissach im TAl - Königsblaue Kampftruppe Schalke
24. 1. FC Dattelhausen - FC Prince Charming
25. Energie Ketschup - Heya Borussia 2 11-0, 8-0
26.Outsiders Künzelsau - SF Hannover Südwest 6-0,7-1
27.Türkgücü Mannheim - FC Obskuritas United
28. Sieger 9 - SV Weingarten 1946
29. FBK Võitma Estonia - ASV Minga 2-2 ,1-1 ASV weiter
30. Olimpia Grudziadz - FC Barcelona08 6-4,0-1
31. Streetfighter Zürich 2019 - saxonia lohmen 7-0,7-2
32Tiramaos All Stars.- Kielencia FC 1-7.0-7
33. Ventspils - Real Boufer 3-0,5-0
34. SV Sasbachwalden II - IFC Babenberg 5-0.12-2
35. Sieger 16 frei 1.FC Pferdehof
SG Weissach im Tal - Königsblaue Kampftruppe Schalke 8:0
SG Weissach im Tal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Königsblaue Kampftruppe Schalke - SG Weissach im Tal 0:8
SG Weissach im Tal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weissach im Tal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
SG Weissach im Tal - Königsblaue Kampftruppe Schalke 8:0
SG Weissach im Tal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Königsblaue Kampftruppe Schalke - SG Weissach im Tal 0:8
SG Weissach im Tal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weissach im Tal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +3 SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Weingarten 1946 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +3 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 14:6 Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Weingarten 1946.
Danke für die beiden Spiele und weiterhin bei Fcup alles Gute für dich! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg gehen!
Tut mir leid, dass es so deutlich ausgegangen ist, aber in der Nachspielzeit hast du ja in 3 Minuten immerhin noch 5 Tore geschossen
90 +3 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 14:6 Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Weingarten 1946.
Kommentar