Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finkenkruger Sim KO Turnier 50er Feld( Ergebnisthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tiramao Beitrag anzeigen
    32. Spieltag


    Tiramaos All Stars : Valencia FC (Kielencia FC) 1 : 7


    Valencia FC (Kielencia FC) : Tiramaos All Stars 7 : 0



    Viel Erfolg noch !

    danke dir

    Kommentar


      #92
      Runde 4 Hin- und Rückspiel

      Spiel Nummer 45.

      Streetfighter Zürich 2019 - Valencia FC 2:1

      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Valencia FC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Streetfighter Zürich 2019 mit einem 2:1 gewinnt.


      Valencia FC - Streetfighter Zürich 2019 3:0

      Viel konnte Streetfighter Zürich 2019 in dieser Begegnung nicht ausrichten. Valencia FC gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


      Wie immer mega Spiele mit einem echt spannenden Ausgang.
      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

      Kommentar


        #93
        Runde 3 hin und rück

        Valencia FC - SV Sasbachwalden II 8:0
        SV Sasbachwalden II - Valencia FC 0:4


        hole ich mal die eintragung nach

        Kommentar


          #94
          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
          Runde 3 hin und rück

          Valencia FC - SV Sasbachwalden II 8:0
          SV Sasbachwalden II - Valencia FC 0:4


          hole ich mal die eintragung nach

          passt , alles gut , bestätigt

          Kommentar


            #95

            10. FBK Võitma Estonia - SC Blau Weiß Gelb 2:0

            SC Blau Weiß Gelb - FBK Võitma Estonia 1:4

            Danke dir

            ASV Minga bin da

            Kommentar


              #96
              Manfred, ich habe jetzt den ganzen Abend gewartet, um die Simu spielen zu können und gehe jetzt ins Bett. Du kannst am besten Mal auf meine PNs antworten und eine Uhrzeit vorschlagen, wann wir unsere Erstrundenspiel spielen können

              Gute Nacht


              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

              Kommentar


                #97
                Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                Manfred, ich habe jetzt den ganzen Abend gewartet, um die Simu spielen zu können und gehe jetzt ins Bett. Du kannst am besten Mal auf meine PNs antworten und eine Uhrzeit vorschlagen, wann wir unsere Erstrundenspiel spielen können

                Gute Nacht
                In der Copa spielt er auch sein Spiel nicht!

                Kommentar


                  #98
                  2. Runde -
                  Spiel 25

                  Energie Ketschup - Heya Borussia 2 11:0
                  90
                  Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Heya Borussia 2 mit einem 11:0 in ihre Schranken.


                  Heya Borussia 2 - Energie Ketschup 0:8
                  90
                  Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt Heya Borussia 2 8:0.


                  Danke für die Spiele und noch viel Erfolg für die Zukunft!

                  Kommentar


                    #99
                    3. Runde -
                    Spiel 40

                    La Bestia Roja - Energie Ketschup 5:1
                    90 +2
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Energie Ketschup von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von La Bestia Roja zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                    Energie Ketschup - La Bestia Roja 2:5
                    90 +1
                    La Bestia Roja lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Energie Ketschup saftige 5 Tore. Klarer Sieg für La Bestia Roja, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                    Danke für die Spiele
                    Zuletzt geändert von Satisfaction; 22.03.2021, 15:42.

                    Kommentar


                      Mike wie läuft das ab wenn man vom Gegner seit 3-4 Tagen keine Rückmeldung bekommt ?

                      Kommentar


                        Spiel 40

                        La Bestia Roja - Energie Ketschup 5:1
                        Energie Ketschup - La Bestia Roja 2:5

                        Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
                        sigpic
                        Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Gute Frage. Geht mir ähnlich.
                          Ich warte seit 2 Tagen auf Antwort und da kam nur am Samstag ganz kurz und knapp "bin immer abends on" als ich mal kurz nicht on war und auf mehrfache Nachfrage, wann wir uns dann konkret zum Spielen treffen sollen, kam bis heute leider keine Antwort und sonst ist Manfred eigentlich viel häufiger online und auch über den Tag hinweg. Ich hoffe, da ist alles ok


                          Zitat von gökhan dogan Beitrag anzeigen
                          Mike wie läuft das ab wenn man vom Gegner seit 3-4 Tagen keine Rückmeldung bekommt ?


                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                          Kommentar


                            Zitat von gökhan dogan Beitrag anzeigen
                            Mike wie läuft das ab wenn man vom Gegner seit 3-4 Tagen keine Rückmeldung bekommt ?
                            wen meinst du ich schreibe den an wenn ihr mir info gibt dann entscheide ich nach beratung

                            Kommentar


                              es wird gebeten zügig zu spielen ohne stress! es sind KO Spiel nach Euro Modus also Hin u Rück Spiel mit Auswärtstorregel sollte alles gleich bleiben gibt es ein 3.Spiel bis zum Bitteren ENDE auf Finale u Platz 3 wird so gespielt !
                              da es 50 Teams sind wird es leider in der ersten Runde Freiose geben


                              zum Spiel aus der ersten Runde SV Borussia Dörlinbach 2009 - 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. gibt es Heute nach 19h eine Entscheidung

                              Kommentar


                                Estonia - ASV Minga 2:2

                                ASV Minga - Estonia 1:1

                                Kommentar



                                  29. FBK Võitma Estonia - ASV Minga (2:2 nach 90 min) 2:4 nach 120 Min


                                  29. ASV Minga - FBK Võitma Estonia (1:1 nach 90 min) 1:4 nach 120 Min

                                  Danke dir vg weiterhin

                                  Kommentar


                                    offen Spiele aus der 2. Runde bis Samstag 19h Zeit

                                    Runde 2 Hin u Rückspiel
                                    offen Spiele aus der 2. Runde bis Samstag 19h Zeit ausgenommen Spiel 28.
                                    20. SG Finkenkrug - SG Heiningen 7-0, 7-0
                                    21. FC Beach Soccer - FC Teutonia Niedermerz
                                    22. La Bestia Roja - Jeffs Kernasis 7-1,9-0
                                    23. SG Weissach im TAl - Königsblaue Kampftruppe Schalke
                                    24. 1. FC Dattelhausen - FC Prince Charming
                                    25. Energie Ketschup - Heya Borussia 2 11-0, 8-0
                                    26.Outsiders Künzelsau - SF Hannover Südwest 6-0,7-1
                                    27.Türkgücü Mannheim - FC Obskuritas United
                                    28. Sieger 9 - SV Weingarten 1946
                                    29. FBK Võitma Estonia - ASV Minga 2-2 ,1-1 ASV weiter
                                    30. Olimpia Grudziadz - FC Barcelona08 6-4,0-1
                                    31. Streetfighter Zürich 2019 - saxonia lohmen 7-0,7-2
                                    32Tiramaos All Stars.- Kielencia FC 1-7.0-7
                                    33. Ventspils - Real Boufer 3-0,5-0
                                    34. SV Sasbachwalden II - IFC Babenberg 5-0.12-2
                                    35. Sieger 16 frei 1.FC Pferdehof
                                    Zuletzt geändert von MikeM; 22.03.2021, 17:55.

                                    Kommentar


                                      Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
                                      Estonia - ASV Minga 2:2

                                      ASV Minga - Estonia 1:1
                                      ASV weiter Euro Regel auswärtstore 90min zählen

                                      Kommentar


                                        27.
                                        Türkgücü Mannheim - FC Obskuritas United 0:0
                                        FC Obskuritas United - Türkgücü Mannheim 0:4

                                        Kommentar


                                          Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
                                          wen meinst du ich schreibe den an wenn ihr mir info gibt dann entscheide ich nach beratung
                                          Eben eine Rückmeldung bekommen

                                          Türkgücü Mannheim : FC Obstkuritas United 3:0
                                          FC Obstkuritas United : Türkgücü Mannheim 0:4

                                          Kommentar


                                            23.

                                            SG Weissach im Tal - Königsblaue Kampftruppe Schalke 8:0

                                            SG Weissach im Tal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                            Königsblaue Kampftruppe Schalke - SG Weissach im Tal 0:8

                                            SG Weissach im Tal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weissach im Tal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                            Danke für die Spiele.

                                            Kommentar


                                              Türkgücü Mannheim - ASV Minga 4:1
                                              ASV Minga - Türkgücü Mannheim 2:1

                                              Danke für die spannenden Spiele und viel Erfolg noch!

                                              Kommentar


                                                Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                                                23.

                                                SG Weissach im Tal - Königsblaue Kampftruppe Schalke 8:0

                                                SG Weissach im Tal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                Königsblaue Kampftruppe Schalke - SG Weissach im Tal 0:8

                                                SG Weissach im Tal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weissach im Tal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                Danke für die Spiele.
                                                Bestätigt viel Erfolg noch!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
                                                  zum Spiel aus der ersten Runde SV Borussia Dörlinbach 2009 - 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. gibt es Heute nach 19h eine Entscheidung
                                                  Hey Mike,
                                                  hat dir Manfred nochmal geschrieben? Ich habe leider bis jetzt nichts mehr von ihm gehört

                                                  LG ALex


                                                  https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                  Kommentar


                                                    Entscheidung des xekuitve Komiteeeees Atze sein Team ist weiter 3-0 Wertung je Spiel

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
                                                      Entscheidung des xekuitve Komiteeeees Atze sein Team ist weiter 3-0 Wertung je Spiel
                                                      Ok, danke für die Info. Ich hätte natürlich lieber die Simus gespielt, aber kann man leider nichts machen Danke für deine tolle Orga Mike

                                                      Das heißt ich spiele jetzt gegen den SV Weingarten 1946?

                                                      Runde 2 Hin- und Rückspiel

                                                      28. SV Borussia Dörlinbach 2009 - SV Weingarten 1946
                                                      SV Weingarten 1946 - SV Borussia Dörlinbach 2009
                                                      Zuletzt geändert von Atzelinho09; 22.03.2021, 20:38.


                                                      https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                      Kommentar


                                                        1 FC Dattelhausen 2:2 FC Prince Charming
                                                        FC Prince Charming 4:2 1 FC Datelhausen

                                                        901 FC Dattelhausen unterliegt mit 2:4 knapp dem FC Prince Charming.

                                                        Überraschenderweise weiter gekommen. Vielen Dank für die Spiele!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kuppenhausen Beitrag anzeigen
                                                          1 FC Dattelhausen 2:2 FC Prince Charming
                                                          FC Prince Charming 4:2 1 FC Datelhausen

                                                          901 FC Dattelhausen unterliegt mit 2:4 knapp dem FC Prince Charming.

                                                          Überraschenderweise weiter gekommen. Vielen Dank für die Spiele!
                                                          Bestätigt - Glückwunsch und weiterhin viel Spaß

                                                          Kommentar


                                                            Runde 2 Hin- und Rückspiel

                                                            28. SV Borussia Dörlinbach 2009 - SV Weingarten 1946 -> 12:0

                                                            90 +3 SV Borussia Dörlinbach 2009 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Weingarten 1946 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                            SV Weingarten 1946 - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:14

                                                            90 +3 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 14:6 Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Weingarten 1946.

                                                            Danke für die beiden Spiele und weiterhin bei Fcup alles Gute für dich! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Weg gehen!
                                                            Tut mir leid, dass es so deutlich ausgegangen ist, aber in der Nachspielzeit hast du ja in 3 Minuten immerhin noch 5 Tore geschossen

                                                            LG Alex


                                                            https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                            Kommentar


                                                              SV Weingarten 1946 - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:14

                                                              90 +3 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 14:6 Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Weingarten 1946.


                                                              Bestätige!




                                                              Danke!


                                                              Dir auch weiterhin alles Gute!


                                                              Na immerhin


                                                              LG christinho

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X