Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    53. Spieltag

    SG Weissach im Tal - powerfussball 4:1

    Danke für das Spiel.

    Kommentar


      Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
      53. Spieltag

      SG Weissach im Tal - powerfussball 4:1

      Danke für das Spiel.
      bist du ingame online will dich laden

      Kommentar


        53) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C. 11:0
        90 +1: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt Crewe Alexandra F.C. 11:0.


        Das war jetzt auch mein letztes Spiel

        Kommentar


          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          53) Askania Dessau - Crewe Alexandra F.C. 11:0
          90 +1: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt Crewe Alexandra F.C. 11:0.


          Das war jetzt auch mein letztes Spiel

          danke dir

          Kommentar


            44.Spieltag:
            Sc Sportsfreunde Siegen - Crewe Alexandra F.C 6:1

            Wie unterschiedlich die Spiele sein können...
            Danke dir für das Spiel

            Kommentar


              Spieltag 44
              Sc Sportsfreunde Siegen - Crewe Alexandra F.C. 6:1

              Kommentar


                40) HSV Lattenkracher 72 - FC Obs 8:0
                90 +1HSV Lattenkracher 72 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 8 Tore. Klarer Sieg für HSV Lattenkracher 72, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                41) FC Obs - FC Viktoria Eisenberg 2:13
                90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                42) FC Hecke 09 - FC Obs 9:0
                90 +1FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                43) FC Obs - Blizzards Gladbeck 0:5
                90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 5:0.

                44) SV Haibach 2010 - FC Obs 6:1
                90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                45) FC Obs - SV Borussia Dörlinbach 2009 0:8
                90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                46) saxiona lohmen - FC Obs 10:5
                90 +2saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                47) FC Obs - bor2405 0:8
                90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                48) Dortmund City 18 - FC Obs 5:0
                90 +2Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                49) FC Obs - HC Caribe Colon

                50) Real Boufer - FC Obs 4:0
                90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                51) FC Obs - Westkurve 8.1 0:10
                90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Westkurve 8.1; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

                52) powerfussball - FC Obs 10:2
                90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für powerfussball; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.

                53) FC Obs - Megastars Linden

                54) SC Sportsfreunde Siegen - FC Obs 4:0
                90 +2Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 4:0 in ihre Schranken.

                55) FC Obs - Outsiders Künzelsau 0:7
                90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                56) VfB Schwedt 03 - FC Obs 4:1
                90 +1Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt FC Obskuritas United 4:1.


                57) FC Obs - Crewe Alexandra F.C. 2:0


                58) TV GH Brettorf - FC Obs 11:1
                90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                Kommentar


                  42.Spieltag

                  FC Hecke 09 - FC Obskuritas United 9:0


                  Danke Dir

                  Kommentar


                    46.Spieltag:
                    Sc Sportsfreunde Siegen - FC Beach Soccer 0:8
                    Keine großen Überraschungen heute. FC Beach Soccer schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 8:0.

                    danke Bob fürs Spiel und weiterhin alles Gute


                    Ich bin damit auch durch mit den Spielen. Es hat wie immer sehr viel Sßaß gemacht und ich freue mich auf weitere Simuligen .
                    Vielen Dank Detlev für das tolle Turnier und die super Orga.
                    Dazu eine tolle Sache, dass du freiwillig Credits bereitstellst

                    Ich werde nun immer mal wieder reingucken, um zu sehen, wie es mit dem Platz für die CL Quali aussieht

                    Kommentar


                      43. Spieltag

                      SG Weissach im Tal - FC Hecke 09 2:1

                      Dank Dir

                      Kommentar


                        90 +3Keine großen Überraschungen heute. Kielencia FC schlägt SG Weissach im Tal 9:0.


                        40 Spieltag


                        danke dir

                        bin durch vielen dank detlev tolle orga alles hat gepasst nur nicht meine Tabelle xD

                        Kommentar


                          bis hier eingetragen

                          Kommentar


                            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                            90 +3Keine großen Überraschungen heute. Kielencia FC schlägt SG Weissach im Tal 9:0.


                            40 Spieltag


                            danke dir

                            bin durch vielen dank detlev tolle orga alles hat gepasst nur nicht meine Tabelle xD

                            Bei mir sind da noch 3 Spiele bei dir offen
                            51) FC Beach Soccer - Kielencia FC
                            53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC
                            57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC

                            Habe jetzt extra ein Link in meiner Signatur drin, da du geschrieben hattest, dass du den Überblick verloren hattest.
                            Zuletzt geändert von toro04; 16.02.2021, 19:24.

                            Kommentar


                              53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC 1:5
                              57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC 0:10

                              hatte ich vergessen

                              Kommentar


                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                Bei mir sind da noch 3 Spiele bei dir offen
                                51) FC Beach Soccer - Kielencia FC
                                53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC
                                57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC

                                Habe jetzt extra ein Link in meiner Signatur drin, da du geschrieben hattest, dass du den Überblick verloren hattest.
                                den habe ich wieder verloren :d gegen bob dachte ich habe ich gespielt das hole ich schnell nach

                                Kommentar


                                  Noch 40 offene Spiele
                                  Stand 16.02.2021 / 20:45 Uhr



                                  Kommentar


                                    4 Simuliga

                                    FC Beach Soccer-HC Caribe Colon 1-5
                                    HC Caribe Colon-FC Obskuritas United 8-0

                                    Danke für die fairen Spiele
                                    Weiterhin viel Spass und Erfolg im Ligaverlauf
                                    Gruss Ricardo

                                    Kommentar


                                      Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                      FC Beach Soccer-HC Caribe Colon 1-5
                                      HC Caribe Colon-FC Obskuritas United 8-0

                                      Danke für die fairen Spiele
                                      Weiterhin viel Spass und Erfolg im Ligaverlauf
                                      Gruss Ricardo

                                      Nicht umgedreht?
                                      Spiel 49) FC Obskuritas United - HC Caribe Colon

                                      Ich warte da noch auf Bestätigung von Obskuritas und trage es dann ein.
                                      Ansonsten bitte nochmal spielen.

                                      Zuletzt geändert von toro04; 16.02.2021, 20:05.

                                      Kommentar


                                        40) HSV Lattenkracher 72 - FC Obs 8:0
                                        90 +1HSV Lattenkracher 72 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 8 Tore. Klarer Sieg für HSV Lattenkracher 72, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                        41) FC Obs - FC Viktoria Eisenberg 2:13
                                        90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                        42) FC Hecke 09 - FC Obs 9:0
                                        90 +1FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                        43) FC Obs - Blizzards Gladbeck 0:5
                                        90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 5:0.


                                        44) SV Haibach 2010 - FC Obs 6:1
                                        90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                        45) FC Obs - SV Borussia Dörlinbach 2009 0:8
                                        90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                                        46) saxiona lohmen - FC Obs 10:5
                                        90 +2saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                        47) FC Obs - bor2405 0:8
                                        90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.


                                        48) Dortmund City 18 - FC Obs 5:0
                                        90 +2Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 5:0 in ihre Schranken.


                                        49) FC Obs - HC Caribe Colon 0:11
                                        90 +2HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        50) Real Boufer - FC Obs 4:0
                                        90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                                        51) FC Obs - Westkurve 8.1 0:10
                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Westkurve 8.1; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                                        52) powerfussball - FC Obs 10:2
                                        90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für powerfussball; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                                        53) FC Obs - Megastars Linden

                                        54) SC Sportsfreunde Siegen - FC Obs 4:0
                                        90 +2Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 4:0 in ihre Schranken.


                                        55) FC Obs - Outsiders Künzelsau 0:7
                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.


                                        56) VfB Schwedt 03 - FC Obs 4:1
                                        90 +1Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt FC Obskuritas United 4:1.


                                        57) FC Obs - Crewe Alexandra F.C. 2:0


                                        58) TV GH Brettorf - FC Obs 11:1
                                        90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                        Zuletzt geändert von Obskuritas; 16.02.2021, 20:20.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Obskuritas Beitrag anzeigen

                                          49) FC Obs - HC Caribe Colon 0:9
                                          90HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                          .

                                          Ihr seid mir ja 2 Spezialisten
                                          Ich trage jetzt das 0:9 ein

                                          Kommentar


                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                            Ihr seid mir ja 2 Spezialisten
                                            Ich trage jetzt das 0:9 ein
                                            Da haben wir uns vertan mit dem Heimrecht..

                                            Das Spiel wurde nachgeholt und ging 0:11 aus. Ich hab den Beitrag überarbeitet

                                            Kommentar


                                              55. Blizzards Gladbeck-Real Boufer 7:2

                                              Danke für das Spiel
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                Ihr seid mir ja 2 Spezialisten
                                                Ich trage jetzt das 0:9 ein
                                                Zitat von Obskuritas Beitrag anzeigen
                                                Da haben wir uns vertan mit dem Heimrecht..

                                                Das Spiel wurde nachgeholt und ging 0:11 aus. Ich hab den Beitrag überarbeitet


                                                nimmt die mitte 0:10

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                  40. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - VfV Spandau 7:1


                                                  43. Spieltag:
                                                  FC Obskuritas United - Blizzards Gladbeck 0:5


                                                  44. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - SG Weissach im Tal 9:1


                                                  45. Spieltag:
                                                  HSV Lattenkracher 72 - Blizzards Gladbeck 0:7


                                                  46. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - FC Viktoria Eisenberg 1:3


                                                  47. Spieltag:
                                                  FC Hecke 09 - Blizzards Gladbeck 0:6


                                                  48. Spieltag:
                                                  Kielencia FC - Blizzards Gladbeck 3:0


                                                  49. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - SV Haibach2010 3:0


                                                  50. Spieltag:
                                                  SV Borussia Dörlinbach 2009 - Blizzards Gladbeck 2:7


                                                  51. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - saxonia lohmen 4:0


                                                  53. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - Dortmund City 18 0:3


                                                  55. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - Real Boufer 7:2


                                                  57. Spieltag:
                                                  Blizzards Gladbeck - powerfussball 6:0
                                                  Glaube das ein oder andere Spiel wurde übersehen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                    Glaube das ein oder andere Spiel wurde übersehen

                                                    Wenn etwas von mir "übersehen" wurde, dann rührt es daher, dass nach meiner Bemerkung "bis hier eingetragen" noch in vorhergehenden Nachrichten Spiele nachgetragen werden.
                                                    Dies habe ich mitbekommen.
                                                    Bei dir habe ich z.b. noch Spiel 56 eingetragen, was du nicht enthalten hast. Westkurve 8.1 - Blizzards Gladbeck 9:5

                                                    Von daher bitte ich Euch die Resultate immer einzeln zu posten.
                                                    Danke.
                                                    Zuletzt geändert von toro04; 16.02.2021, 22:26.

                                                    Kommentar


                                                      bis hier eingetragen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                        Bei mir sind da noch 3 Spiele bei dir offen
                                                        51) FC Beach Soccer - Kielencia FC
                                                        53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC
                                                        57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC

                                                        Habe jetzt extra ein Link in meiner Signatur drin, da du geschrieben hattest, dass du den Überblick verloren hattest.
                                                        Moin Detlev das Spiel zwischen Kielencia und Real ist absolviert....
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Spieltagsphasen 5 & 6

                                                          40. bor2505 vs Real 2:3

                                                          [B]41. Real vs Dortmund City[/B]

                                                          42. HC Caribe vs Real

                                                          43. Real Wiesenau vs Real Boufer 6:0[/B]

                                                          44. Westkurve vs Real 5:2

                                                          45. Real vs powerfussball 7:1

                                                          46. Real vs Megastars wurde schon gespielt

                                                          47. Real vs SC Sportfreunde Siegen 8:0

                                                          48. Outsiders vs Real 2:4

                                                          49. Real vs VfB Schwedt 12:2

                                                          50. Crewe Alexandra vs Real 0:10

                                                          51. Real vs TV GH Brettorf 1:6

                                                          52. FC Beach Soccer vs Real 0:2

                                                          53. Real vs Kielencia 1:5

                                                          54. Real vs MJ Eurofighter 5:0

                                                          [B]55. Eintracht Adlerstars vs Real


                                                          56. Real vs Askania Dessau 6:2

                                                          57. VfV Spandau vs Real 0:7

                                                          58. Real vs Tiramaos 5:2


                                                          Danke euch für die Spiele
                                                          Zuletzt geändert von El Mister; 17.02.2021, 02:59.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Moin Detlev das Spiel zwischen Kielencia und Real ist absolviert....

                                                            Ist eingetragen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X