40) HSV Lattenkracher 72 - FC Obs 8:0
90 +1HSV Lattenkracher 72 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 8 Tore. Klarer Sieg für HSV Lattenkracher 72, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
41) FC Obs - FC Viktoria Eisenberg 2:13
90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
42) FC Hecke 09 - FC Obs 9:0
90 +1FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
43) FC Obs - Blizzards Gladbeck 0:5
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 5:0.
44) SV Haibach 2010 - FC Obs 6:1
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
45) FC Obs - SV Borussia Dörlinbach 2009 0:8
90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.
46) saxiona lohmen - FC Obs 10:5
90 +2saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
47) FC Obs - bor2405 0:8
90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.
48) Dortmund City 18 - FC Obs 5:0
90 +2Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 5:0 in ihre Schranken.
49) FC Obs - HC Caribe Colon
50) Real Boufer - FC Obs 4:0
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
51) FC Obs - Westkurve 8.1 0:10
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Westkurve 8.1; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
52) powerfussball - FC Obs 10:2
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für powerfussball; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
53) FC Obs - Megastars Linden
54) SC Sportsfreunde Siegen - FC Obs 4:0
90 +2Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 4:0 in ihre Schranken.
55) FC Obs - Outsiders Künzelsau 0:7
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
56) VfB Schwedt 03 - FC Obs 4:1
90 +1Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt FC Obskuritas United 4:1.
57) FC Obs - Crewe Alexandra F.C. 2:0
58) TV GH Brettorf - FC Obs 11:1
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
46.Spieltag:
Sc Sportsfreunde Siegen - FC Beach Soccer 0:8
Keine großen Überraschungen heute. FC Beach Soccer schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 8:0.
danke Bob fürs Spiel und weiterhin alles Gute
Ich bin damit auch durch mit den Spielen. Es hat wie immer sehr viel Sßaß gemacht und ich freue mich auf weitere Simuligen .
Vielen Dank Detlev für das tolle Turnier und die super Orga.
Dazu eine tolle Sache, dass du freiwillig Credits bereitstellst
Ich werde nun immer mal wieder reingucken, um zu sehen, wie es mit dem Platz für die CL Quali aussieht
90 +3Keine großen Überraschungen heute. Kielencia FC schlägt SG Weissach im Tal 9:0.
40 Spieltag
danke dir
bin durch vielen dank detlev tolle orga alles hat gepasst nur nicht meine Tabelle xD
Bei mir sind da noch 3 Spiele bei dir offen 51) FC Beach Soccer - Kielencia FC 53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC 57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC
Habe jetzt extra ein Link in meiner Signatur drin, da du geschrieben hattest, dass du den Überblick verloren hattest.
Bei mir sind da noch 3 Spiele bei dir offen 51) FC Beach Soccer - Kielencia FC 53) Real Wiesenau C.F: - Kielencia FC 57) Eintracht Adlerstars - Kielencia FC
Habe jetzt extra ein Link in meiner Signatur drin, da du geschrieben hattest, dass du den Überblick verloren hattest.
den habe ich wieder verloren :d gegen bob dachte ich habe ich gespielt das hole ich schnell nach
40) HSV Lattenkracher 72 - FC Obs 8:0
90 +1HSV Lattenkracher 72 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 8 Tore. Klarer Sieg für HSV Lattenkracher 72, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
41) FC Obs - FC Viktoria Eisenberg 2:13
90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 13 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
42) FC Hecke 09 - FC Obs 9:0
90 +1FC Hecke 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 9 Tore. Klarer Sieg für FC Hecke 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
43) FC Obs - Blizzards Gladbeck 0:5
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt FC Obskuritas United 5:0.
44) SV Haibach 2010 - FC Obs 6:1
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Obskuritas United von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Haibach2010 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
45) FC Obs - SV Borussia Dörlinbach 2009 0:8
90 +1SV Borussia Dörlinbach 2009 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.
46) saxiona lohmen - FC Obs 10:5
90 +2saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
47) FC Obs - bor2405 0:8
90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 8:0 in ihre Schranken.
48) Dortmund City 18 - FC Obs 5:0
90 +2Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 5:0 in ihre Schranken.
49) FC Obs - HC Caribe Colon 0:11
90 +2HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
50) Real Boufer - FC Obs 4:0
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Real Boufer; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
51) FC Obs - Westkurve 8.1 0:10
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Westkurve 8.1; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
52) powerfussball - FC Obs 10:2
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für powerfussball; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
53) FC Obs - Megastars Linden
54) SC Sportsfreunde Siegen - FC Obs 4:0
90 +2Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Obskuritas United mit einem 4:0 in ihre Schranken.
55) FC Obs - Outsiders Künzelsau 0:7
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Obskuritas United.
56) VfB Schwedt 03 - FC Obs 4:1
90 +1Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt FC Obskuritas United 4:1.
57) FC Obs - Crewe Alexandra F.C. 2:0
58) TV GH Brettorf - FC Obs 11:1
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Obskuritas United saftige 11 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Zuletzt geändert von Obskuritas; 16.02.2021, 21:20.
49) FC Obs - HC Caribe Colon 0:9
90HC Caribe Colon erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Obskuritas United haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
.
Ihr seid mir ja 2 Spezialisten
Ich trage jetzt das 0:9 ein
Wenn etwas von mir "übersehen" wurde, dann rührt es daher, dass nach meiner Bemerkung "bis hier eingetragen" noch in vorhergehenden Nachrichten Spiele nachgetragen werden.
Dies habe ich mitbekommen.
Bei dir habe ich z.b. noch Spiel 56 eingetragen, was du nicht enthalten hast. Westkurve 8.1 - Blizzards Gladbeck 9:5
Von daher bitte ich Euch die Resultate immer einzeln zu posten.
Danke.
Moin Detlev das Spiel zwischen Kielencia und Real ist absolviert....
Kommentar