Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle aktuallisiert
    (In meiner Signatur habt ihr Links zu allen Wichtigkeiten der Liga)

    FC Hecke 09 / Pierre982 ist als Nachrücker von Minhenes FC Bayern eingesetzt, welcher sich zurück gezogen hat.

    Info:
    Valencia FC ist jetzt Kielencia FC

    Spieltagphase 1 und 2 sind frei gegeben



    Bis dato zur Champions League qualifiziert:


    Alle derzeitigen Infos zur 1. Champions League findet ihr hier:1. Champions League der FCup-SimuLiga
    Ich bitte alle Champions League Teilnehmer sich die Termine Ingame frei zu halten
    Durch das Ausscheiden von Minhenes FC Bayern hat sich aus der 3. Saison Gieter Boys zur CL qualifiziert
    Zuletzt geändert von toro04; 15.01.2021, 07:14.

    Kommentar


      Spieltag 17
      MJ Eurofighter 1997 - powerfussball 5:2
      sigpic

      Kommentar


        Phase 2/ SP 11bis20: Allen Viel Erfolg


        SP11: MJEurofighter 1997 : saxonia lohmen
        SP12: bor2405 : MJ
        SP13:MJ Eurofighter 1997 : Dortmund City 18
        SP14: HC Caribe Colon :MJ
        SP15: MJ Eurofighter 1997 :Real Boufer
        SP16: Westkurve 8.1 : MJ
        SP17: MJ Eurofighter 1997 : powerfussball 5:2
        SP18:Megastars Linden : MJ
        SP19: MJ Eurofighter 1997 : Sc Sportsfreunde Siegen
        SP20 Outsiders Künzelsau : MJ 8:2





        Danke kalle fürs Spiel
        90 +1 SP17 gg powerfussball

        Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für MJ Eurofighter 1997. Der Endstand lautet 5:2.
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          Guten Morgen Detlev


          Mein Torverhältnis müsste nach 10 Spielen 25:23 betragen


          denn das 1:7 gg Minhenes Bayern wird doch erstzt durch mein 1:1 gg fc hecke09.


          meine Notizen :10 Spiele /11 Punkte 3S/2UE/5N 25:23 Tore +2Diff.
          sigpic

          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

          Kommentar


            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
            Guten Morgen Detlev


            Mein Torverhältnis müsste nach 10 Spielen 25:23 betragen


            denn das 1:7 gg Minhenes Bayern wird doch erstzt durch mein 1:1 gg fc hecke09.


            meine Notizen :10 Spiele /11 Punkte 3S/2UE/5N 25:23 Tore +2Diff.

            Das sind deine bisher von mir eingetragenen Ergebnisse.
            In der aktuellen Tabelle hast du bereits 11 Spiele drin (SpT 20 / 8:2 verloren gegen Outsiders Künzelsau).
            Falls Unstimmigkeiten sind, dann bitte mir per PN mitteilen - Danke
            Zuletzt geändert von toro04; 15.01.2021, 07:44.

            Kommentar


              Alles klar Detlev


              ich habe ja geschrieben nach 10 Spielen der ersten Phase


              die beiden Spiele aus der zweiten Phase füge ich mir zu meinen Notizen wenn alle 10 gespielt sind,dankeschön


              aktuell hätte ich nun 12 Spiele 4Siege/2UE/6N mit 14 Punkten und 32:33 Tore


              alles gut für mich soweit
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                19. Spieltag

                HSV Lattenkracher 72 - saxonia lohmen 0:9

                Danke harti für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                Gruß
                der Lattenkracher

                Kommentar


                  Sc Sportsfreunde Siegen - TVB 1:10

                  90 +2TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 10 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Danke dir für das Spiel

                  Kommentar


                    16.Spieltag:
                    Sc Sortsfreunde Siegen - TV GH Brettorf 1:10
                    TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 10 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                    Danke dir für das schöne Spiel

                    Kommentar


                      Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                      19. Spieltag

                      HSV Lattenkracher 72 - saxonia lohmen 0:9

                      Danke harti für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                      Gruß
                      der Lattenkracher



                      Ergebnis bestätigt.

                      Kommentar


                        20 Spieltag
                        bor2405 - HSV Lattenkracher 72 5:0
                        90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        14 Spieltag
                        bor2405 - Askania Dessau 3:0
                        90Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                        Zuletzt geändert von wilram; 15.01.2021, 09:59.

                        Kommentar


                          20. Spieltag


                          bor2405 - HSV Lattenkracher 72 5:0



                          Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!


                          Gruß
                          der Lattenkracher

                          Kommentar


                            14) bor2405 - Askania Dessau 3:0
                            90: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Askania Dessau von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                            Kommentar


                              18. Spieltag


                              SV Borussia Dörlinbach 2009 - HSV Lattenkracher 72 5:2



                              Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!


                              Gruß
                              der Lattenkracher

                              Kommentar


                                11. Spieltag: Eintracht Adlerstars – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                12. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – Askania Dessau →



                                13. Spieltag: VfV Spandau – SV Borussia Dörlinbach 2009 – Real Boufer →



                                14. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – Tiramaos Allstars →



                                15. Spieltag: Gieter Boys – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                16. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Obskuritas United →



                                17. Spieltag: SG Weissach im Tal – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                18. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – HSV Lattenkracher 72 → 5:2

                                90 +1Das Spiel ist vorbei und SV Borussia Dörlinbach 2009 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.


                                19. Spieltag: FC Viktoria Eisenberg – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                20. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Hecke 09 →



                                Spieltage 11-20:
                                1/10 Spiele: 1 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen, 5:2 (+3) Tore, 3 Punkte

                                Gesamt:
                                11/20 Spiele: 5 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen, 35:39 (-4) Tore, 13 Punkte


                                Danke Uwe fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!


                                https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                Kommentar


                                  2. Spieltagsphase



                                  11. Real vs bor2405

                                  12. Dortmund City vs Real

                                  13. Real vs HC Caribe

                                  14. Real Boufer vs Real

                                  15. Real vs Westkurve

                                  16. Powerfussball vs Real 0:4

                                  17. Real vs Megastars

                                  18. SC Sportfreunde Siegen vs Real 0:9 danke für das Spiel und weiter viel Erfolg

                                  19. Real vs Outsiders. 4:1

                                  20. VfB Schwebt vs Real


                                  Bin online wäre schön wenn einige Spiele gemacht werden können
                                  Zuletzt geändert von El Mister; 15.01.2021, 10:37.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    12) SV Borussia Dörlinbach 2009 - Askania Dessau 0:4
                                    90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

                                    Kommentar


                                      SpT-Phase 1 Askania Dessau

                                      1) Askania Dessau - Kielencia FC 3:8
                                      2) VfV Spandau - Askania Dessau 1:5
                                      3) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 2:4
                                      4) Gieter Boys - Askania Dessau 2:9
                                      5) Askania Dessau - FC Obskuritas United 9:0
                                      6) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 1:4
                                      7) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72 8:0
                                      8) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau 6:3
                                      9) Askania Dessau - FC Hecke 09 (Nachrücker von Minhenes FC Bayern) 7:1
                                      10) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau 3:0

                                      SpT-Phase 2 Askania Dessau

                                      11) Askania Dessau - SV Haibach2010 6:1
                                      12) SV Borussia Dörlinbach 2009 - Askania Dessau 0:4
                                      13) Askania Dessau - saxionia lohmen
                                      14) bor2405 - Askania Dessau 3:0
                                      15) Askania Dessau - Dortmund City 18
                                      16) HC Caribe Colon - Askania Dessau
                                      17) Askania Dessau - Real Boufer
                                      18) Westkurve 8.1 - Askania Dessau
                                      19) Askania Dessau - powerfussball
                                      20) Megastars Linden - Askania Dessau

                                      Kommentar


                                        16) HC Caribe Colon - Askania Dessau 10:2
                                        90 +1: Keine großen Überraschungen heute. HC Caribe Colon schlägt Askania Dessau 10:2.
                                        Danke für die Klatsche, welche ich mal wieder gebraucht habe

                                        Kommentar


                                          4.Simuliga

                                          Bestätigt
                                          Sorry für das Torfestival...
                                          Man sollte es sich mit dem Turnierveranstalter ja eigentlich nicht
                                          verscherzen
                                          Danke und Gruß Ricardo

                                          Kommentar


                                            SpT-Phase 1 Askania Dessau

                                            1) Askania Dessau - Kielencia FC 3:8
                                            2) VfV Spandau - Askania Dessau 1:5
                                            3) Askania Dessau - Tiramaos All Stars 2:4
                                            4) Gieter Boys - Askania Dessau 2:9
                                            5) Askania Dessau - FC Obskuritas United 9:0
                                            6) SG Weissach im Tal - Askania Dessau 1:4
                                            7) Askania Dessau - HSV Lattenkracher 72 8:0
                                            8) FC Viktoria Eisenberg - Askania Dessau 6:3
                                            9) Askania Dessau - FC Hecke 09 (Nachrücker von Minhenes FC Bayern) 7:1
                                            10) Blizzards Gladbeck - Askania Dessau 3:0

                                            SpT-Phase 2 Askania Dessau

                                            11) Askania Dessau - SV Haibach2010 6:1
                                            12) SV Borussia Dörlinbach 2009 - Askania Dessau 0:4
                                            13) Askania Dessau - saxionia lohmen
                                            14) bor2405 - Askania Dessau 3:0
                                            15) Askania Dessau - Dortmund City 18
                                            16) HC Caribe Colon - Askania Dessau 10:2
                                            17) Askania Dessau - Real Boufer
                                            18) Westkurve 8.1 - Askania Dessau
                                            19) Askania Dessau - powerfussball
                                            20) Megastars Linden - Askania Dessau

                                            Kommentar


                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              2. Spieltagsphase



                                              11. Real vs bor2405

                                              12. Dortmund City vs Real

                                              13. Real vs HC Caribe

                                              14. Real Boufer vs Real

                                              15. Real vs Westkurve

                                              16. Powerfussball vs Real 0:4

                                              17. Real vs Megastars

                                              18. SC Sportfreunde Siegen vs Real 0:9 danke für das Spiel und weiter viel Erfolg

                                              19. Real vs Outsiders. 4:1

                                              20. VfB Schwebt vs Real


                                              Bin online wäre schön wenn einige Spiele gemacht werden können
                                              Kann ich bestätigen Dir ebenfalls weiterhin Viel Erfolg!

                                              Kommentar


                                                4.Simuliga

                                                Real Wiesenau C.F-HC Caribe Colón 1-5
                                                Danke für das faire Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Verlauf des Turniers
                                                Gruß Ricardo

                                                Kommentar


                                                  2. Spieltagsphase



                                                  11. Real vs bor2405

                                                  12. Dortmund City vs Real

                                                  13. Real vs HC Caribe 1:5

                                                  14. Real Boufer vs Real

                                                  15. Real vs Westkurve

                                                  16. Powerfussball vs Real 0:4

                                                  17. Real vs Megastars

                                                  18. SC Sportfreunde Siegen vs Real 0:9

                                                  19. Real vs Outsiders. 4:1

                                                  20. VfB Schwebt vs Real
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    bis hier eingetragen

                                                    Info:
                                                    Valencia FC ist jetzt Kielencia FC

                                                    Hinweis:
                                                    Ich habe mich entschlossen die Spieltagphase 2 (Spiele 11-20) jetzt schon frei zu geben.
                                                    Ich habe gesehen, dass viele schon ihre Spiele der 1. SpT-Phase absolviert haben und es für die jenigen evtl. nervenaufreibend ist zu warten.

                                                    Ich denke, dass jetzt eine bessere Verteilung vorhanden ist und insgesamt die Spiele reibungsloser ablaufen.
                                                    Das Zeitfenster für beide Spieltagphasen ist der 27.01.2021

                                                    Falls die Liga dadurch besser am Laufen gehalten wird, dann werden in Zukunft immer 2 Spieltagphasen freigegeben.
                                                    Ich hoffe, dass dies im Interesse aller ist.

                                                    Hier kommt ihr zur Spieltagphase 2

                                                    Kommentar


                                                      4.Simuliga

                                                      VfV Spandau - HC Caribe Colón 1-9
                                                      Danke für das faire Spiel
                                                      Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Verlauf des Turniers

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                                                        VfV Spandau - HC Caribe Colón 1-9
                                                        Danke für das faire Spiel
                                                        Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Verlauf des Turniers
                                                        Bestätigt, danke dir!

                                                        Kommentar


                                                          Zur Info, bin übers Wochenende jetzt nicht so erreichbar.
                                                          Mein Team steht dann ab Montag Mittag wieder für Spiele bereit.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                                            Zur Info, bin übers Wochenende jetzt nicht so erreichbar.
                                                            Mein Team steht dann ab Montag Mittag wieder für Spiele bereit.
                                                            Danke der Info. Habe es für alle in der Abwesenheitsliste vermerkt.

                                                            Kommentar


                                                              11. Spieltag: Eintracht Adlerstars – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                                              12. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – Askania Dessau → 0:4

                                                              90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für*Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von*SV Borussia Dörlinbach 2009.


                                                              13. Spieltag: VfV Spandau – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                                              14. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – Tiramaos Allstars →



                                                              15. Spieltag: Gieter Boys – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                                              16. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Obskuritas United →



                                                              17. Spieltag: SG Weissach im Tal – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                                              18. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – HSV Lattenkracher 72 → 5:2

                                                              90 +1Das Spiel ist vorbei und SV Borussia Dörlinbach 2009 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                                              19. Spieltag: FC Viktoria Eisenberg – SV Borussia Dörlinbach 2009 →



                                                              20. Spieltag: SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Hecke 09 →



                                                              Spieltage 11-20:
                                                              2/10 Spiele: 1 Siege, 0 Remis, 1 Niederlagen, 5:6 (-1) Tore, 3 Punkte

                                                              Gesamt:
                                                              12/20 Spiele: 5 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen, 35:43 (-7) Tore, 16 Punkte



                                                              Danke fürs Spiel Detlev und weiterhin viel Erfolg!


                                                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                              12) SV Borussia Dörlinbach 2009 - Askania Dessau 0:4
                                                              90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.
                                                              Zuletzt geändert von Atzelinho09; 15.01.2021, 12:56.


                                                              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X