Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    3 . Spieltag

    Crewe Alexandra F.C. - FC Hecke 09 0:4

    Danke



    ich danke auch!

    Kommentar


      Zitat von mashwind1 Beitrag anzeigen
      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Westkurve 8.1; eine Lehrstunde für die Spieler von saxonia lohmen.

      Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg ........
      LG Peter



      Ergebnis bestätigt.

      Kommentar


        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
        Danke
        So geil der neue Name!


        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

        Kommentar


          11.Spieltag
          Outsiders Künzelsau - powerfussball 6:1
          Tore: 1:0 Toro (5Min.), 2:0 Ehrmann (25Min.), 3:0 Enggist (40Min.), 4:0 Isaksson (52Min.), 4:1 Assauer (57Min.), 5:1 Muff (62Min.), 6:1 Jäckle (77Min.)

          90+1 Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von powerfussball mit einem 6:1 in ihre Schranken.

          Danke fürs das Match und viel Erfolg bei den nächsten Spielen.
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            Spieltag 11
            Outsiders Künzelsau - powerussball 6:1
            sigpic

            Kommentar


              2. Spieltag

              FC Hecke 09 - VfB Schwedt 03 3:0



              17.Spieltag

              FC Hecke 09 - Kielencia FC 2:7


              Danke euch beiden

              Kommentar


                Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                So geil der neue Name!
                Danke! schmeckt gut

                Kommentar


                  Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                  2. Spieltag

                  FC Hecke 09 - VfB Schwedt 03 3:0



                  17.Spieltag

                  FC Hecke 09 - Kielencia FC 2:7


                  Danke euch beiden
                  Danke auch dir

                  Kommentar


                    14.Spieltag

                    Kielencia FC 7:1 Outsiders Künzelsau



                    Danke dir und viel erfolg weiterhin

                    Kommentar


                      14.Spieltag
                      Kielencia FC - Outsiders Künzelsau 7:1
                      Tore: 1:0 Colleau (5Min.), 2:0 Albl (27Min.), 3:0 Muniain (34Min.), 4:0 Colleau (51Min.), 4:1 Muff (64Min.), 5:1 Kroos (67Min.), 6:1 Silva (90Min.), 7:1 Toni (92Min.)

                      90+2 Kielencia FC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                      Glückwunsch zum souveränen Erfolg bist eben zwei Nummern zu gross, aber solange der Name passt

                      Viel Erfolg weiterhin
                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        2. Spieltagsphase



                        11. Real vs bor2405

                        12. Dortmund City vs Real

                        13. Real vs HC Caribe

                        14. Real Boufer vs Real

                        15. Real vs Westkurve

                        16. Powerfussball vs Real

                        17. Real vs Megastars

                        18. SC Sportfreunde Siegen vs Real

                        19. Real vs Outsiders.

                        20. VfB Schwebt vs Real
                        sigpic

                        Kommentar


                          6. Spieltag

                          FC Hecke 09 - Real Wiesenau C.F: 0:5



                          Dank dir

                          Kommentar


                            1. Spieltagsphase


                            1. Real vs Gieterboys 6:0

                            2. FC Obskuritas vs Real 2:12

                            3. Real vs SG Weissach im Tal 8:0

                            4.HSV Lattenkracher vs Real. 0:6

                            5 Real vs FC Viktoria Eisenberg 3:2

                            6. FC Hecke vs Real. 0:5

                            7.Real vs Blizzards 1:1

                            8.SV Haibach vs Real 2:10

                            9. Real vs Borussia Dörlingbach 7:3

                            10. Saxonia vs Real 1:4


                            Danke für das Spiel und weiter viel Erfolg
                            __________________
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                              14.Spieltag
                              Kielencia FC - Outsiders Künzelsau 7:1
                              Tore: 1:0 Colleau (5Min.), 2:0 Albl (27Min.), 3:0 Muniain (34Min.), 4:0 Colleau (51Min.), 4:1 Muff (64Min.), 5:1 Kroos (67Min.), 6:1 Silva (90Min.), 7:1 Toni (92Min.)

                              90+2 Kielencia FC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              Glückwunsch zum souveränen Erfolg bist eben zwei Nummern zu gross, aber solange der Name passt

                              Viel Erfolg weiterhin
                              der Name ist genial ich lass des noch gut einwirken wenn die dann 1.Spielen hats sogar was

                              Kommentar


                                Mein Handy ist am Ladegerät bin online aber liegt bissle weg daher bitte 5Min. warten wenn ihr mir ne Nachricht oder Einladung schickt
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  2. Spieltagsphase



                                  11. Real vs bor2405

                                  12. Dortmund City vs Real

                                  13. Real vs HC Caribe

                                  14. Real Boufer vs Real

                                  15. Real vs Westkurve

                                  16. Powerfussball vs Real 0:4

                                  17. Real vs Megastars

                                  18. SC Sportfreunde Siegen vs Real

                                  19. Real vs Outsiders. 4:1

                                  20. VfB Schwebt vs Real
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Spieltag 16
                                    powerfussball - Real Wiesenau C.F. 0:4
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      1e Spieltag ; Real Wiesenau CF - Gieter Boys=6-0
                                      2e Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=0-3
                                      3e Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys=0-2
                                      4e Spieltag ; Gieter Boys - Askania Dessau=2-9
                                      5e Spieltag ; VFV Spandau - Gieter Boys=3-0
                                      6e Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars=0-4
                                      7e Spieltag ; Gieter Boys - Valencia FC=0-10
                                      8e Spieltag ; FC Obskuritas United - Gieter Boys
                                      9e Spieltag ; Gieter Boys - SG Weissach im Tal=2-8
                                      10e Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-3

                                      9 / 10 Spiele ; 2 Siege ; 0 Unentschieden ; 7 Niederlagen ; 6 Punkte ; 9- 45 Tore

                                      Kommentar


                                        19.Spieltag
                                        Real Wiesenau C.F: - Outsiders Künzelsau 4:1
                                        Tore: 1:0 Berthold (7Min.), 2:0 Berthold (37Min.), 3:0 Drescher (38Min.), 4:0 Werner (61Min.), 4:1 Muff (89Min.)

                                        90 Real Wiesenau C.F: erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Outsiders Künzelsau haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                        Glückwunsch zum Sieg, und viel Erfolg weiterhin.
                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                        Kommentar


                                          18.Spieltag
                                          Outsiders Künzelsau - FC Beach Soccer 5:2
                                          Tore: 1:0 Toro (11Min.), 2:0 Muff (20Min.), 3:0 Ehrmann (64Min.), 4:0 Toro (72Min.), 4:1 Mössler (76Min.), 5:1 Isaksson (80Min.), 5:2 Zaugg (92Min.)

                                          90 +2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Beach Soccer saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                          Danke dir Bob für das Match, wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                          Kommentar


                                            12. Spieltag

                                            FC Hecke 09 - Gieter Boys 8:2

                                            Dank dir

                                            Kommentar


                                              11. Spieltag:
                                              Vfv Spandau - Blizzards Gladbeck 1:6

                                              12. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - Tiramaos All Stars 6:1

                                              13. Spieltag:
                                              Gieter Boys - Blizzards Gladbeck

                                              14. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - FC Obskuritas United

                                              15. Spieltag:
                                              SG Weissach im Tal - Blizzards Gladbeck 0:5

                                              16. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - HSV Lattenkracher 72 7:0

                                              17. Spieltag:
                                              FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 5:2

                                              18. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - FC Hecke 09 6:2

                                              19. Spieltag:
                                              Blizzards Gladbeck - Kielencia FC

                                              20. Spieltag:
                                              SV Haibach2010 - Blizzards Gladbeck 0:8
                                              Zuletzt geändert von Heddy; 22.01.2021, 17:22.

                                              Kommentar


                                                13.Spieltag
                                                Outsiders Künzelsau - SC Sportsfreunde Siegen 9:0
                                                Tore: 1:0 Rahmlich (11Min.), 2:0 Schicklgruber (14Min.), 3:0 Ehrmann (38Min.), 4:0 Jäckle (57Min.), 5:0 Jäckle (59Min.), 6:0 Muff (60Min.), 7:0 Toro (63Min.), 8:0 Ehrmann (72Min.), 9:0 Jäckle (91Min.)

                                                90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen.

                                                Danke für das Match und wünsche dir viel Glück bis zum nächsten Mal.
                                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                                Kommentar


                                                  12.Spieltag


                                                  Kielencia FC - SC Sportsfreunde Siegen 6:0

                                                  danke Dennis

                                                  Kommentar


                                                    13.Spieltag:
                                                    Outsiders Künzelsau - Sc Sportsfreunde Siegen 9:0
                                                    90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Outsiders Künzelsau; eine Lehrstunde für die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen.

                                                    Val sorry Kielencia FC - Sc Sportsfreunde Siegen 6:0

                                                    Keine großen Überraschungen heute. Kielencia FC schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 6:0.

                                                    danke euch für die fairen und entspannten Spiele

                                                    Kommentar


                                                      18. Spieltag:

                                                      Blizzards Gladbeck - FC Hecke 09 6:2

                                                      Dank Dir

                                                      Kommentar


                                                        Phase 2/ SP 11bis20: Allen Viel Erfolg



                                                        SP11: MJEurofighter 1997 : saxonia lohmen
                                                        SP12: bor2405 : MJ
                                                        SP13:MJ Eurofighter 1997 : Dortmund City 18
                                                        SP14: HC Caribe Colon :MJ
                                                        SP15: MJ Eurofighter 1997 :Real Boufer
                                                        SP16: Westkurve 8.1 : MJ
                                                        SP17: MJ Eurofighter 1997 : powerfussball
                                                        SP18:Megastars Linden : MJ
                                                        SP19: MJ Eurofighter 1997 : Sc Sportsfreunde Siegen
                                                        SP20 Outsiders Künzelsau : MJ 8:2





                                                        90
                                                        Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt MJ Eurofighter 1997 8:2.


                                                        Danke für die Klatsche Dave
                                                        Zuletzt geändert von Mike Stevens; 14.01.2021, 21:42.
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          20.Spieltag
                                                          Outsiders Künzelsau - MJ Eurofighter 1997 8:2
                                                          Tore: 1:0 Ehrmann (15Min.), 2:0 Enggist (32Min.), 2:1 Jansen (51Min.), 3:1 Enggist (67Min.), 4:1 Rahmlich (70Min.), 5:1 Jäckle (71Min.), 5:2 Jansen (72Min.), 6:2 Rahmlich (79Min.), 7:2 Rahmlich (82Min.), 8:2 Rahmlich (89Min.)

                                                          90 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt MJ Eurofighter 1997 8:2.

                                                          Danke fürs Match, hast lange das Match offen gehalten. Viel Erfolg weiterhin
                                                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                          Fussballcup.at: International Outsiders

                                                          Kommentar


                                                            bis hier eingetragen

                                                            Info:
                                                            Valencia FC ist jetzt Kielencia FC


                                                            Hinweis:
                                                            Ich habe mich entschlossen die Spieltagphase 2 (Spiele 11-20) jetzt schon frei zu geben.
                                                            Ich habe gesehen, dass viele schon ihre Spiele der 1. SpT-Phase absolviert haben und es für die jenigen evtl. nervenaufreibend ist zu warten.

                                                            Ich denke, dass jetzt eine bessere Verteilung vorhanden ist und insgesamt die Spiele reibungsloser ablaufen.
                                                            Das Zeitfenster für beide Spieltagphasen ist der 27.01.2021

                                                            Falls die Liga dadurch besser am Laufen gehalten wird, dann werden in Zukunft immer 2. Spieltagphasen freigegeben.
                                                            Ich hoffe, dass dies im Interesse aller ist.

                                                            Hier kommt ihr zur Spieltagphase 2

                                                            Kommentar


                                                              1e Spieltag ; Real Wiesenau CF - Gieter Boys=6-0
                                                              2e Spieltag ; Gieter Boys - MJ Eurofighter 1997=0-3
                                                              3e Spieltag ; Eintracht Adlerstars - Gieter Boys=0-2
                                                              4e Spieltag ; Gieter Boys - Askania Dessau=2-9
                                                              5e Spieltag ; VFV Spandau - Gieter Boys=3-0
                                                              6e Spieltag ; Gieter Boys - Tiramaos All Stars=0-4
                                                              7e Spieltag ; Gieter Boys - Valencia FC=0-10
                                                              8e Spieltag ; FC Obskuritas United - Gieter Boys
                                                              9e Spieltag ; Gieter Boys - SG Weissach im Tal=2-8
                                                              10e Spieltag ; HSV Lattenkracher 72 - Gieter Boys=2-3

                                                              9 / 10 Spiele ; 2 Siege ; 0 Unentschieden ; 7 Niederlagen ; 6 Punkte ; 9- 45 Tore

                                                              11e Spieltag ; Gieter Boys - FC Viktoria Eisenberg
                                                              12e Spieltag ; FC Hecke 09 - Gieter Boys=8-2
                                                              13e Spieltag ; Gieter Boys - Blizzards Gladbeck
                                                              14e Spieltag ; SV Haibach 2010 - Gieter Boys
                                                              15e Spieltag ; Gieter Boys - SV Borussia Dörlinbach 2009
                                                              16e Spieltag ; Saxonia Lohmen - Gieter Boys
                                                              17e Spieltag ; Gieter Boys - Bor2405
                                                              18e Spieltag ; Dortmund City 18 - Gieter Boys
                                                              19e Spieltag ; Gieter Boys - HC Caribe Colon
                                                              20e Spieltag ; Real Boufer - Gieter Boys

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X