ich zeige die nachricht beweiße von unseren nachricht abends.
Ich swchrieb dir machen wir morgen um 17:00uhr und du hast geschrieben ne morgen wäre zuspät, nim die einladun an. Also ich schicke hier die nachrichten.
Will aber nicht mehr in deiner gruppe oder gegen dich simulieren.
Weil die nachrichten reichen da aus.
Du hast mich eingeladen, ich habe akzeptiert. Habe bis ende spiel verfolg, gewann 3-1, dachte du postest und dann schaue man denkt 16k kader und man ist einfach der sieger
Viel glück dir trotzdem.
egal.
Auf jeden haben gespielt und bis ende spiel verfolg und dachte der wo einladet, sollte posten.
Wie gesagt viel glück, aber bin bei sowas nicht mehr dabei. Da ich kann nicht sowas verfolgen, wenn mir jemand immer anschreibt und will sumi.
Ich nahm sofort die Einladung da an und schaute ganze spiel gegen 16.000 Kader an und wunderte mich 1-3 für mich.
Habe 8990 Gesammt AS und AS ohne Bonus...7610.
Ich bin sehr fairer spieler und brauche keine umständen machen wenn was falsch wäre. Ich weiß das ich recht habe, aber egal echt. Man soll halt wissen, das man auch verlieren kann und ich habe gegen Askanie verloren und könnte gewinnen
Viel Glück im Viertelfinalle alle.
egal.
Auf jeden haben gespielt und bis ende spiel verfolg und dachte der wo einladet, sollte posten.
Wie gesagt viel glück, aber bin bei sowas nicht mehr dabei. Da ich kann nicht sowas verfolgen, wenn mir jemand immer anschreibt und will sumi.
Ich nahm sofort die Einladung da an und schaute ganze spiel gegen 16.000 Kader an und wunderte mich 1-3 für mich.
Habe 8990 Gesammt AS und AS ohne Bonus...7610.
Ich bin sehr fairer spieler und brauche keine umständen machen wenn was falsch wäre. Ich weiß das ich recht habe, aber egal echt. Man soll halt wissen, das man auch verlieren kann und ich habe gegen Askanie verloren und könnte gewinnen
Viel Glück im Viertelfinalle alle.
Kurze Meinung von mir dazu und dann sollte das Thema abgeschlossen sein:
Du schreibst mir um kurz nach 16 Uhr, meine Lade kommt 2min später, du nimmst nicht an.
Am späten Abend um kurz vor 23 Uhr dasselbe.
Vermutlich hast du dann die Lade irgendwann angenommen als ich offline war und zuvor meine B Elf fürs Turnierspiel aufgestellt habe, um meine A Elf fürs Weihnachtsturnier zu schonen.
Wir können gerne nochmal spielen, wenn ich meine A Elf aufgestellt habe. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würdest du das Spiel verlieren.
Ich akzeptiere jede Niederlage. Allerdings keine, wo ich das Simuspiel nicht verfolgt habe oder zumindest wusste, dass das Spiel auch wirklich läuft. Dafür hast du mich zu lange warten lassen. Irgendwann bin ich dann halt auch nicht mehr online.
Damit sollte diese unnötige Diskussion beendet sein, danke.
Kurze Meinung von mir dazu und dann sollte das Thema abgeschlossen sein:
Du schreibst mir um kurz nach 16 Uhr, meine Lade kommt 2min später, du nimmst nicht an.
Am späten Abend um kurz vor 23 Uhr dasselbe.
Vermutlich hast du dann die Lade irgendwann angenommen als ich offline war und zuvor meine B Elf fürs Turnierspiel aufgestellt habe, um meine A Elf fürs Weihnachtsturnier zu schonen.
Wir können gerne nochmal spielen, wenn ich meine A Elf aufgestellt habe. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würdest du das Spiel verlieren.
Ich akzeptiere jede Niederlage. Allerdings keine, wo ich das Simuspiel nicht verfolgt habe oder zumindest wusste, dass das Spiel auch wirklich läuft. Dafür hast du mich zu lange warten lassen. Irgendwann bin ich dann halt auch nicht mehr online.
Damit sollte diese unnötige Diskussion beendet sein, danke.
Ja Kann so sein, aber gewonnen ist gewonnen.
Kollege lassen wir es alles sein.
Ich gönnen dir den spaß hier und gewinne du, das Turnier aber ich werde meine Zeit nicht mehr hier vergolden, mit schreiben oder revanchieren von dem Turnier.
Ich war dabei, habe spende gemacht und somit lasse ich so wie es ist und spiele nicht mehr bei solche bereiche mit.
Schönen tag.
90 +1Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
Borussia Banana Gißen - Askania Dessau 4:0
90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Askania Dessau - Borussia Banana Gißen 3:2
90 +1: Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
90 +1: Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Askania Dessau - Borussia Banana Gißen 3:2
90 +1: Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.
90 +1: Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Muss hier ein 3. Spiel absolviert werden oder zählt das Torverhältnis?
90 +2 Fc StiviG erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Minhenes FC Bayern - Fc StiviG 1:5
90 +2 Fc StiviG lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Fc StiviG, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2 Fc StiviG erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Minhenes FC Bayern - Fc StiviG 1:5
90 +2 Fc StiviG lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Fc StiviG, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +3In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fc StiviG lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Borussia Banana Gißen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Fc StiviG-Borussia Banana Gißen 4:1
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fc StiviG; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.
bin bereit
danke für die beiden Spiel und viel glück im Finale
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fc StiviG; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.
Kommentar