Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsfreude für groß und klein- Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bis nicht ausgeschieden viertelfinale
    Fc StiviG - Minhenes FC Bayern

    Kommentar


      Zitat von pferd Beitrag anzeigen
      bis nicht ausgeschieden viertelfinale
      Fc StiviG - Minhenes FC Bayern

      Stimmt....Augen auf im Strassenverkehr
      Guckst du hier.... https://forum.fussballcup.de/showpos...45&postcount=5

      Kommentar


        Zitat von kriskunz Beitrag anzeigen
        Moobak, haben doch unsere siemu gespielt. Unseres spiel war Endstand 3-1 sieg für mich und war kein post von dir hier.
        ???
        Wir haben nie gespielt, daher kein Ergebnis von meiner Seite aus.

        Kommentar


          ich zeige die nachricht beweiße von unseren nachricht abends.
          Ich swchrieb dir machen wir morgen um 17:00uhr und du hast geschrieben ne morgen wäre zuspät, nim die einladun an. Also ich schicke hier die nachrichten.
          Will aber nicht mehr in deiner gruppe oder gegen dich simulieren.
          Weil die nachrichten reichen da aus.
          Du hast mich eingeladen, ich habe akzeptiert. Habe bis ende spiel verfolg, gewann 3-1, dachte du postest und dann schaue man denkt 16k kader und man ist einfach der sieger
          Viel glück dir trotzdem.

          Kommentar


            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
            Wir haben nie gespielt, daher kein Ergebnis von meiner Seite aus.

            vor 6 tagen wegen simuturnier von weihnachtstunier.

            1.
            https://www.directupload.net/file/d/...u96us5_jpg.htm

            2.
            https://www.directupload.net/file/d/...o8s59q_jpg.htm

            egal.
            Auf jeden haben gespielt und bis ende spiel verfolg und dachte der wo einladet, sollte posten.
            Wie gesagt viel glück, aber bin bei sowas nicht mehr dabei. Da ich kann nicht sowas verfolgen, wenn mir jemand immer anschreibt und will sumi.
            Ich nahm sofort die Einladung da an und schaute ganze spiel gegen 16.000 Kader an und wunderte mich 1-3 für mich.
            Habe 8990 Gesammt AS und AS ohne Bonus...7610.
            Ich bin sehr fairer spieler und brauche keine umständen machen wenn was falsch wäre. Ich weiß das ich recht habe, aber egal echt. Man soll halt wissen, das man auch verlieren kann und ich habe gegen Askanie verloren und könnte gewinnen
            Viel Glück im Viertelfinalle alle.

            Kommentar


              Zitat von kriskunz Beitrag anzeigen
              vor 6 tagen wegen simuturnier von weihnachtstunier.

              1.
              https://www.directupload.net/file/d/...u96us5_jpg.htm

              2.
              https://www.directupload.net/file/d/...o8s59q_jpg.htm

              egal.
              Auf jeden haben gespielt und bis ende spiel verfolg und dachte der wo einladet, sollte posten.
              Wie gesagt viel glück, aber bin bei sowas nicht mehr dabei. Da ich kann nicht sowas verfolgen, wenn mir jemand immer anschreibt und will sumi.
              Ich nahm sofort die Einladung da an und schaute ganze spiel gegen 16.000 Kader an und wunderte mich 1-3 für mich.
              Habe 8990 Gesammt AS und AS ohne Bonus...7610.
              Ich bin sehr fairer spieler und brauche keine umständen machen wenn was falsch wäre. Ich weiß das ich recht habe, aber egal echt. Man soll halt wissen, das man auch verlieren kann und ich habe gegen Askanie verloren und könnte gewinnen
              Viel Glück im Viertelfinalle alle.
              Kurze Meinung von mir dazu und dann sollte das Thema abgeschlossen sein:

              Du schreibst mir um kurz nach 16 Uhr, meine Lade kommt 2min später, du nimmst nicht an.
              Am späten Abend um kurz vor 23 Uhr dasselbe.
              Vermutlich hast du dann die Lade irgendwann angenommen als ich offline war und zuvor meine B Elf fürs Turnierspiel aufgestellt habe, um meine A Elf fürs Weihnachtsturnier zu schonen.

              Wir können gerne nochmal spielen, wenn ich meine A Elf aufgestellt habe. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würdest du das Spiel verlieren.

              Ich akzeptiere jede Niederlage. Allerdings keine, wo ich das Simuspiel nicht verfolgt habe oder zumindest wusste, dass das Spiel auch wirklich läuft. Dafür hast du mich zu lange warten lassen. Irgendwann bin ich dann halt auch nicht mehr online.

              Damit sollte diese unnötige Diskussion beendet sein, danke.

              Kommentar


                Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                Kurze Meinung von mir dazu und dann sollte das Thema abgeschlossen sein:

                Du schreibst mir um kurz nach 16 Uhr, meine Lade kommt 2min später, du nimmst nicht an.
                Am späten Abend um kurz vor 23 Uhr dasselbe.
                Vermutlich hast du dann die Lade irgendwann angenommen als ich offline war und zuvor meine B Elf fürs Turnierspiel aufgestellt habe, um meine A Elf fürs Weihnachtsturnier zu schonen.

                Wir können gerne nochmal spielen, wenn ich meine A Elf aufgestellt habe. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit würdest du das Spiel verlieren.

                Ich akzeptiere jede Niederlage. Allerdings keine, wo ich das Simuspiel nicht verfolgt habe oder zumindest wusste, dass das Spiel auch wirklich läuft. Dafür hast du mich zu lange warten lassen. Irgendwann bin ich dann halt auch nicht mehr online.

                Damit sollte diese unnötige Diskussion beendet sein, danke.
                Ja Kann so sein, aber gewonnen ist gewonnen.
                Kollege lassen wir es alles sein.
                Ich gönnen dir den spaß hier und gewinne du, das Turnier aber ich werde meine Zeit nicht mehr hier vergolden, mit schreiben oder revanchieren von dem Turnier.
                Ich war dabei, habe spende gemacht und somit lasse ich so wie es ist und spiele nicht mehr bei solche bereiche mit.
                Schönen tag.

                Kommentar


                  Ich frage mich langsam was ihr hier veranstaltet.
                  Nichts von euch beiden ist nachvollziehbar, dass ihr gespielt habt.

                  Der Veranstalter sollte sich zu dem Thema mal mitteilen, obwohl alles so wie so zu nichts besseren führt.

                  Alle Beide seit ihr eine Runde weiter...was soll das dann??
                  ... https://forum.fussballcup.de/showpos...45&postcount=5

                  Kommentar


                    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich langsam was ihr hier veranstaltet.
                    Nichts von euch beiden ist nachvollziehbar, dass ihr gespielt habt.

                    Der Veranstalter sollte sich zu dem Thema mal mitteilen, obwohl alles so wie so zu nichts besseren führt.

                    Alle Beide seit ihr eine Runde weiter...was soll das dann??
                    ... https://forum.fussballcup.de/showpos...45&postcount=5
                    Ich beschwere mich auch nicht
                    Mir ging es um die Zuverlässigkeit, nicht mehr und nicht weniger

                    Kommentar


                      Wenn das eine Spiel gespielt wurde, kann im Rückspiel noch alles geändert werden.
                      Hi

                      Kommentar


                        3. Runde

                        Viertelfinale
                        mit Hin- und Rückspiel
                        Groß

                        Askania Dessau - Borussia Banana Gißen 3:2

                        90 +1Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.


                        Borussia Banana Gißen - Askania Dessau 4:0

                        90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        danke mein Lieber für die beiden Spiel

                        Kommentar


                          3. Runde

                          Viertelfinale
                          mit Hin- und Rückspiel
                          Groß

                          Askania Dessau - Borussia Banana Gißen 3:2
                          90 +1: Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.

                          Borussia Banana Gißen - Askania Dessau 4:0
                          90 +1: Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                          Kommentar


                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                            3. Runde

                            Viertelfinale
                            mit Hin- und Rückspiel
                            Groß

                            Askania Dessau - Borussia Banana Gißen 3:2
                            90 +1: Irgendwie waren die Spieler von Borussia Banana Gißen heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Askania Dessau vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.

                            Borussia Banana Gißen - Askania Dessau 4:0
                            90 +1: Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                            Muss hier ein 3. Spiel absolviert werden oder zählt das Torverhältnis?

                            Kommentar


                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                              Muss hier ein 3. Spiel absolviert werden oder zählt das Torverhältnis?
                              Es zählt das Torverhältnis.

                              Vielleicht beim nächsten mal.
                              Hi

                              Kommentar


                                Zitat von Paauul Beitrag anzeigen
                                Es zählt das Torverhältnis.

                                Vielleicht beim nächsten mal.
                                ok hatte auch noch mal Spiel könne mir ist es Egal ob ich weiter komme oder nicht der Spaß Zählte für mich und mein Motto ist ja Dabei sein ist Alles

                                Kommentar


                                  Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                  Muss hier ein 3. Spiel absolviert werden oder zählt das Torverhältnis?

                                  Alles klar

                                  Kommentar


                                    Viertelfinale

                                    FC Nankatsu - TVB 1:4

                                    TVB - FC Nankatsu 0:1

                                    Danke dir für die spannenden Spiele

                                    Kommentar


                                      3. Runde

                                      Viertelfinale
                                      mit Hin- und Rückspiel
                                      Groß

                                      TV GH Brettorf - FC Nanaktsu 0:1
                                      FC Nanaktsu - TV GH Brettorf 1:4

                                      Kommentar


                                        Viertelfinale

                                        Fc StiviG - Minhenes FC Bayern 7:0


                                        90 +2
                                        Fc StiviG erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                        Minhenes FC Bayern - Fc StiviG 1:5


                                        90 +2
                                        Fc StiviG lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Fc StiviG, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                        Dankeschön für die Spiele
                                        Zuletzt geändert von kanker12; 06.01.2021, 23:09.

                                        Kommentar


                                          Viertelfinale

                                          BVB UnBeatable - SV Niederbachem 1947 e.V. 4:1

                                          SV Niederbachem 1947 e.V. - BVB UnBeatable 0:4

                                          Kommentar


                                            3. Runde

                                            Viertelfinale
                                            mit Hin- und Rückspiel
                                            klein

                                            SV Sasbachwalden II - ISC Al Hilal Bonn 10:0


                                            ISC Al Hilal Bonn - SV Sasbachwalden II 1:9


                                            Alles gut !!! und immer cool bleibe !!!
                                            Zuletzt geändert von Zwille; 06.01.2021, 23:04.

                                            Kommentar


                                              Viertelfinale

                                              Fc StiviG - Minhenes FC Bayern 7:0


                                              90 +2
                                              Fc StiviG erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                              Minhenes FC Bayern - Fc StiviG 1:5


                                              90 +2
                                              Fc StiviG lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Minhenes FC Bayern saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Fc StiviG, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                              Dankeschön für die Spiele

                                              Kommentar


                                                Morgen geht es weiter
                                                Hi

                                                Kommentar


                                                  SG Lö - Crewe Alexandra F.C. 0:9

                                                  Crewe Alexandra F.C. - SG Lö 5:2

                                                  Kommentar


                                                    Das Halbfinale beginnt
                                                    Hi

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Paauul Beitrag anzeigen
                                                      3. Runde

                                                      Viertelfinale
                                                      mit Hin- und Rückspiel
                                                      Groß

                                                      TV GH Brettorf - FC Nanaktsu
                                                      (4:1/0:1) 4:2

                                                      Streetfighter Zürich 2019 - 1.FC Pferdehof
                                                      (4:1/4:1) 8:2

                                                      Askania Dessau - Borussia Banana Gißen
                                                      (3:2/0:4) 3:6

                                                      Fc StiviG - Minhenes FC Bayern
                                                      (7:0/5:1) 12:1
                                                      Klein
                                                      SG Lö 0 9 - Crewe Alexandra F.C.
                                                      (2:5/0:9) 2:14

                                                      TSVSuperAlemannia - HSV Lattenkracher 72 13
                                                      (2:8/3:11) 5:19

                                                      BVB UnBeatable - SV Niederbachem 1947 e.V.
                                                      (4:1/4:0) 8:1

                                                      SV Sasbachwalden II - ISC Al Hilal Bonn
                                                      (10:0/9:1) 19:1

                                                      Halbfinale
                                                      mit Hin- und Rückspiel
                                                      Groß

                                                      FC Nanaktsu - Streetfighter Zürich 2019

                                                      Borussia Banana Gißen - Fc StiviG

                                                      Klein

                                                      Crewe Alexandra F.C. 7 - HSV Lattenkracher 72

                                                      BVB UnBeatable - SV Sasbachwalden II
                                                      TV GH Brettorf - FC Nanaktsu
                                                      (4:1/0:1) 4:2

                                                      FC Nanaktsu ist doch Raus TV GH Brettorf hatt doch gewonnen

                                                      Kommentar


                                                        Halbfinale
                                                        mit Hin- und Rückspiel
                                                        Groß


                                                        Borussia Banana Gißen - Fc StiviG 2:1

                                                        90 +3In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Fc StiviG lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Borussia Banana Gißen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.


                                                        Fc StiviG-Borussia Banana Gißen 4:1
                                                        90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fc StiviG; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.

                                                        bin bereit


                                                        danke für die beiden Spiel und viel glück im Finale
                                                        Zuletzt geändert von Mich1991; 09.01.2021, 16:20.

                                                        Kommentar


                                                          Halbfinale
                                                          mit Hin- und Rückspiel

                                                          Klein


                                                          BVB UnBeatable - SV Sasbachwalden II 2:7

                                                          SV Sasbachwalden II - BVB UnBeatable 5:0



                                                          Danke für die Spiele BVB UnBeatable

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
                                                            Halbfinale
                                                            mit Hin- und Rückspiel

                                                            Klein


                                                            BVB UnBeatable - SV Sasbachwalden II 2:7

                                                            SV Sasbachwalden II - BVB UnBeatable 5:0



                                                            Danke für die Spiele BVB UnBeatable

                                                            Bestätige und danke für die Organisation des Turniers

                                                            Kommentar


                                                              90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Fc StiviG; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Banana Gißen.

                                                              Fc StiviG 4 - 1 Borussia Banana Gißen

                                                              Danke für den spiel.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X