Abgesehen von wenigen offenen Spielen der Gruppe M, fehlen sämtliche Spiele mit Fc Loppenhausen.
Ich persönlich hatte da bereits Kontakt und auch Spieltermin, allerdings kam der dann nicht zustande. Denke allerdings dass es den meisten von uns bereits so gegangen ist.
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von Tactical Hunters.
Groß-Gruppe K 7. Tactical Hunters - Askania Dessau
Schreibt mich an, dass er online ist und wir spielen können und schreibe zurück (4x), dass er mich einladen kann....aber nichts kommt. Heute (30.12.) wieder online zu sehen und von mir benachrichtigt, aber nichts passiert und keine Einladung zum Spiel kommt. Werde mich jetzt zurück halten und werde mich nicht aufdrängen.
Schreibt mich an, dass er online ist und wir spielen können und schreibe zurück (4x), dass er mich einladen kann....aber nichts kommt. Heute (30.12.) wieder online zu sehen und von mir benachrichtigt, aber nichts passiert und keine Einladung zum Spiel kommt. Werde mich jetzt zurück halten und werde mich nicht aufdrängen.
Da kneift ein Favorit vor einem 3. Ligisten
wurde vielleicht umgetreten da er auch ein wichtiges 13 uhr turnier verloren hat und kann keine mannschaft stellen
Abgesehen von wenigen offenen Spielen der Gruppe M, fehlen sämtliche Spiele mit Fc Loppenhausen.
Ich persönlich hatte da bereits Kontakt und auch Spieltermin, allerdings kam der dann nicht zustande. Denke allerdings dass es den meisten von uns bereits so gegangen ist.
Warte auf Rückmeldung. Kontakt bestand am 29.12., dass das Spiel absolviert werden kann. Da er online ist und wer einladen muss.
Seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten! Meinerseits wurde nun noch zweimal nach einem Termin zu Absolvierung des Spiels nachgefragt.
Er schreibt mich um kurz nach 16 uhr an dass ich ihn einladen soll, habe ihn eingeladen und dann ist er offline gegangen...
anderen menschen, haben vllt. auch in diese Zeit wichtige Sachen zutun, man kann nicht an einem Simulationsspiel aufdauer da sein.
Also ich bin aktiv und warte auf ne Einladung.
Grüße
Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Pferdehof saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1.FC Pferdehof - Streetfighter Zürich 20191:4
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.FC Pferdehof.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Außerdem wenn man rechnet, FC StiviG sollte 10 Punkte haben und vor dem Askania Dessau. Nichts gegen diesem Verein ist ein gutes Gegner.
Finde eine Frechheit.
Man siegt gegen TV GH Brettorf und bekommt die Ausscheidung.
Wo sind die 3 Punkte sieg ?
Bin leider nicht mehr bei solche Simu-Turnier Dabei mehr, danke.
Außerdem wenn man rechnet, FC StiviG sollte 10 Punkte haben und vor dem Askania Dessau. Nichts gegen diesem Verein ist ein gutes Gegner.
Finde eine Frechheit.
Man siegt gegen TV GH Brettorf und bekommt die Ausscheidung.
Wo sind die 3 Punkte sieg ?
Bin leider nicht mehr bei solche Simu-Turnier Dabei mehr, danke.
Wo hast du denn das Ergebnis gegen Brettorf gepostet.
Du kannst dich doch nicht auf andere verlassen.
Deshalb habe ich auch selbst den sensationellen Sieg gegen dich hier mit Screenshot gepostet.
Schön wäre es auch, wenn du dein Profil hier besser ausfüllst, sodass man auch weiss wer da schreibt....FC StiviG Nur ein gut gemeinter Ratschlag damit man Frust und unschöne Worte vermeidet. Ich kenne dich bis dato als einen sehr guten Spieler und Geschäftspartner was den Kauf von Spielern angeht.
Kommentar