5. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Viertelfinale
[64] Pauschenwein , [75] Al Mutadee *** [40] Nico , [56] Milan , [63] Nieding , [65] Maradona , [92] Werner
90 +2Die Überlegenheit von HC Caribe Colon war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.
FC Viktoria Eisenberg - HC Caribe Colon 2 : 5
[34] Maradona , [39] Werner *** ---
90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich HC Caribe Colon knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
HC Caribe Colon - FC Viktoria Eisenberg 2 : 0
Danke Dir und Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.
Kommentar
-
-
TVB -FC Nankatsu 1:0 n.V.
120 +2Es war eine knappe Angelegenheit, doch TV GH Brettorf konnte sich nach Verlängerung gegen *FC Nankatsu* durchsetzen.
FC Nankatsu - TVB 2:4
90Nach einem spannenden Spiel konnte sich TV GH Brettorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
Danke dir für die spannenden Spiele
Kommentar
-
-
Viertelfinale
bor2405 - Dortmund City 18 0:3
Dortmund City 18 - bor2405 4:2
Danke für SpielZuletzt geändert von wilram; 24.11.2020, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenViertelfinale
bor2405 - Dortmund City 18 0:3
Dortmund City 18 - bor2405 4:2
Danke für Spiel
Danke auch
Kommentar
-
-
Hinspiel
+1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von*TV GH Brettorf*sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass*BVB 09 MARZAHN **mit einem 4:3 gewinnt.
Puh das wurde nochmal knapp
Spiel 2
+2
TV GH Brettorf*kann sich hier knapp gegen*BVB 09 MARZAHN **mit einem 5:3 durchsetzen.
Alter .... nach 3:0 dachte ik habs :apl: .... binnen 5 min 3:3... lach
Du darfst nochmal laden glaube ik... und pack dein kapitän diesmal in watte
Spiel 3
90 +1
Die Überlegenheit von*BVB 09 MARZAHN **war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.
Unfassbar, Freude is groß
Danke Tim für das spannende HalbfinaleZuletzt geändert von blacky 09; 28.11.2020, 10:45.
Kommentar
-
-
TVB - BVB 3:4
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von*TV GH Brettorf*sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass*BVB 09 MARZAHN **mit einem 4:3 gewinnt.
BVB - TVB 3:5
90 +2TV GH Brettorf kann sich hier knapp gegen BVB 09 MARZAHN * mit einem 5:3 durchsetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHinspiel
+1
Puh das wurde nochmal knapp
Spiel 2
+2
TV GH Brettorf*kann sich hier knapp gegen*BVB 09 MARZAHN **mit einem 5:3 durchsetzen.
Alter .... nach 3:0 dachte ik habs :apl: .... binnen 5 min 3:3... lach
Du darfst nochmal laden glaube ik... und pack dein kapitän diesmal in watte
Spiel 3
90 +1
Die Überlegenheit von*BVB 09 MARZAHN **war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.
Unfassbar, Freude is groß
Danke Tim für das spannende Halbfinale
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenBestätigt und Gw, im 3. war der Wurm drin
Ik hab uff sb spiel getippt weil so lange 1:2 stand
Danke dir Tim
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenErst kurz vor Schluss sind die Tore gefallen
Ik hab uff sb spiel getippt weil so lange 1:2 stand
Danke dir Tim
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWar super spannend, bist verdient im Finale
Taktisch wieder ein rausgehauenund damit n Favorit
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWar super spannend, bist verdient im FinaleZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenAber gerechnet hab nicht damit
Taktisch wieder ein rausgehauenund damit n Favorit
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenDann haben wir schon mal unseren ersten Finalisten, Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenFür das andere HF ist heute noch Zeit, max. bis morgen.
Sprecht euch ab, das kann doch nicht zu viel verlangt sein, die Spiele über die Bühne zu bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenFür das andere HF ist heute noch Zeit, max. bis morgen.
Sprecht euch ab, das kann doch nicht zu viel verlangt sein, die Spiele über die Bühne zu bringen.
wenn ich frage, wann hast du Zeit ( gestern um 14:16 ) dann erst abends kurz vor 22 Uhr eine Antwort kommt wie ich bin jetzt on kannst mich laden wenn du gleich online sein solltest kann ich damit nicht wirklich was anfangen da ich nicht jede Stunde schaue ob ich eine Nachricht hab und da ich auch nochmal gegen 20-21 uhr da war aber keine Nachricht hatte, war ich dann auch nicht mehr da weil ich ja nicht wissen konnte das er noch vielleicht online kommt, da ich ja vorher keine Nachricht hatte.
er hat nochmal PN von mir
Kommentar
-
-
TVB - HCCC 4:1 n.V.
120Das Spiel endet 4:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
HCCC - TVB 1:3
90 +2Nachdem die Fans von HC Caribe Colon bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Danke dir Ricardo für die tollen Spiele
Kommentar
-
-
5erp
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTVB - HCCC 4:1 n.V.
120Das Spiel endet 4:1 nach Verlängerung und TV GH Brettorf geht hier als Sieger vom Platz.
90 +2Nachdem die Fans von HC Caribe Colon bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Danke dir Ricardo für die tollen Spiele
GW zu Platz 3 Tim
Dein Team wird noch einige Zeit jeden Gegner in Verlegenheit bringen..
Weiterhin viel Erfolg in deinen Wettbewerben
Gruss Ricardo
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTVB - HCCC 4:1 n.V.
Danke dir Ricardo für die tollen SpieleZitat von borussia4711 Beitrag anzeigenGW zu Platz 3 Tim
Dein Team wird noch einige Zeit jeden Gegner in Verlegenheit bringen..
Weiterhin viel Erfolg in deinen Wettbewerben
Gruss Ricardo
Laut Regeln:
Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden in einer Partie entschieden, wobei das erstgenannte Team Heimrecht hat.
-> Wer Heimrecht gehabt hätte, hätte ich heute noch gelost. Ich kam gestern nicht mehr dazu. Tim wollte mir das überlassen, weil ich das losen auch für das Finale mache.
Die Spiele geben wir frei, wenn sie soweit sind.
Auf den einen Tag kommt es doch echt nicht an.
Auch wenn die Neuaustragung des Spieles um Platz 3 zwar wahrscheinlich nicht viel am Ausgang ändern wird, finde ich es ehrlich gesagt nicht toll, wenn ihr dem Orga-Team einfach vorweg greift und spielt, obwohl es noch nicht freigegeben wurde.
Kommentar
-
Kommentar