Achtung: Avalon heißt bis 03.11. noch SV DC ingame!
1 bor2405 – Avalon 7:4
90Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt SV DC 7:4.
2 Sc Sportsfreunde Siegen – bor2405 1:12
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 12 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
3 1. FC Schnuf – bor2405 2:14
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Schnuf saftige 14 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
4 bor2405 – FC Beach Soccer 6 : 0
5 VFL Gladbach Fohlen – bor2405
6 bor2405 – Minhenes FC Bayern 10:4
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
7 VfB Schwedt 03 – bor2405 0:6
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 12 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für VFL Gladbach Fohlen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von VFL Gladbach Fohlen deutlich zu sehen.
Danke für das Spiel
Minhenes FC Bayern - Sc Sportsfreunde Siegen 8:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin
Zuletzt geändert von USC PALOMA; 08.11.2020, 16:21.
5. Minhenes FC Bayern – Sc Sportsfreunde Siegen 8:0 90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Blizzards Gladbeck-HC Caribe Colon 2-4
90 +2Nachdem die Fans von Blizzards Gladbeck bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Danke für das spannende Spiel
Noch viel Erfolg weiterhin
Gruss Ricardo
Blizzards Gladbeck-HC Caribe Colon 2-4
90 +2Nachdem die Fans von Blizzards Gladbeck bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
Danke für das spannende Spiel
Noch viel Erfolg weiterhin
Gruss Ricardo
Danke Ricardo und noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!
6 Sc Sportsfreunde Siegen – VfB Schwedt 03 0:4 VfB Schwedt 03 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Achtung: Avalon heißt bis 03.11. noch SV DC ingame!
1 bor2405 – Avalon 7:4
90Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt SV DC 7:4.
2 Sc Sportsfreunde Siegen – bor2405 1:12
3 1. FC Schnuf – bor2405 2:14
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Schnuf saftige 14 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
6 bor2405 – Minhenes FC Bayern 10:4
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Minhenes FC Bayern von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
7 VfB Schwedt 03 – bor2405 0:6
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfB Schwedt 03 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Da die Gruppenphase beinahe beendet ist, habe ich mich heute mal an die Ergebnisse gesetzt und die Gruppentabellen erstellt.
In den Gruppen A, B und C stehen die 4 Teams, die weiterkommen bereits fest, in Gruppe D entscheidet das ausstehende Spiel darüber, ob Dortmund oder Niedermerz in Lostopf 1 wandert.
Schaut gern drüber, sollte euch ein Fehler auffallen, bitte kurz Bescheid geben.
Da die Gruppenphase beinahe beendet ist, habe ich mich heute mal an die Ergebnisse gesetzt und die Gruppentabellen erstellt.
In den Gruppen A, B und C stehen die 4 Teams, die weiterkommen bereits fest, in Gruppe D entscheidet das ausstehende Spiel darüber, ob Dortmund oder Niedermerz in Lostopf 1 wandert.
Schaut gern drüber, sollte euch ein Fehler auffallen, bitte kurz Bescheid geben.
Respekt für diese Präsentation ! Total übersichtlich und aussagekräftig. Darf ich fragen, wie es jetzt weiter geht? Freue mich auf die nächste Runde.
Finde es wirklich toll, wenn sich Manager in Ihrer Freizeit mit der Ausarbeitung von solchen Simulationen und Turnieren soviel Mühe machen. Grosse Klasse !
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Killerplautze; 14.11.2020, 14:38.
Respekt für diese Präsentation ! Total übersichtlich und aussagekräftig. Darf ich fragen, wie es jetzt weiter geht? Freue mich auf die nächste Runde.
Finde es wirklich toll, wenn sich Manager in Ihrer Freizeit mit der Ausarbeitung von solchen Simulationen und Turnieren soviel Mühe machen. Grosse Klasse !
Vielen Dank
Danke für das Lob.
Ein Spiel der Gruppe D steht noch aus, sobald dieses gespielt ist, wird das Achtelfinale gelost.
Alle Erst- und Zweitplatzierten kommen in Lostopf 1, welche dann die 4 Viertelfinalteams untereinander ausspielen. Selbiges machen die Dritt- und Viertplatzierten welche in Lostopf 2 kommen und die restlichen 4 Viertelfinalteams stellen.
Vielen Dank
Wow,
Super dem kann ich nix mehr besseres hinzufügen
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar