22. Copa de Community -Halloween Spezial- "Vorrunde 1.BL-3.Liga"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs ging hier auch um die Einhaltung des Spielplans
Find es halt nur sinnlos in dem Spiel auf Heimrecht zu achten wenn es eh eine klare Sache ist.
Aber für alle Beteiligten nochmal: Ich bin gerne bereit dazu das Spiel zu wiederholen.
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenAlso wenn es so wichtig ist und jeder darauf besteht kann man das eine spiel gerne nochmal machen. Aber daraus so ein Theater zu machen und hier gleich alle ingame Nachrichten rauszuhauen find ich schon bisschen affig.. Hab nirgends geschrieben dass ich mich irgendwie weigere.
Find es halt nur sinnlos in dem Spiel auf Heimrecht zu achten wenn es eh eine klare Sache ist.
Aber für alle Beteiligten nochmal: Ich bin gerne bereit dazu das Spiel zu wiederholen.
Wenn hier jeder macht wie er denkt kommen wir genau dahin, wie es unsere Politiker der einzelnen Bundesländer gerade vormachen.
Im Übrigen steht hier wohl bei einigen nicht der Spass sondern die schnelle Kohle im Vordergrund. Schnell die lästigen Simus spielen und Kasse machen.
Widerspricht den Spielgedanken jedoch grundlegend und macht solche Turniere kaputt.
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenIch habe alle drei Spiele in dem vorgegebenen Zeitraum gespielt. Wo ist jetzt das Problem?? Das Turnier ist paar Tage draußen und man stresst schon so rum, unglaublich..����*♂️
Unglaubliche Einstellung
Ich warte nun auf Nachricht, mit mehreren Zeitenangaben wann er online sein kann und ich ihn zum Spiel einladen kann und gebe zum 2. Mal die Möglichkeit das Spiel zu absolvieren.
Alles guten Dinge sind 3 sagt man .... bei mir sind es 2
Zuletzt geändert von toro04; 16.10.2020, 12:49.
Kommentar
-
-
lpamrod
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenEs gibt nunmal Regeln und die müssen eingehalten werden.
Wenn hier jeder macht wie er denkt kommen wir genau dahin, wie es unsere Politiker der einzelnen Bundesländer gerade vormachen.
Im Übrigen steht hier wohl bei einigen nicht der Spass sondern die schnelle Kohle im Vordergrund. Schnell die lästigen Simus spielen und Kasse machen.
Widerspricht den Spielgedanken jedoch grundlegend und macht solche Turniere kaputt.
Den Rest hättest dir auch sparen können.
Kann doch mal passieren, dass Heimrecht vertauscht wurde. Da muss man kein Drama daraus machen und gleich irgendwas unterstellen.
Auch wird manchmal nicht sofort auf PNs reagiert oder man geht offline, während der andere die Einladung schickt. Ist jetzt auch nix neues und die Leute die sich darüber beschweren auch immer die Gleichen (genauso wie die Leute, die regelmäßig ihren Senf dazu abgeben).
Wir haben hier mit Dee einen erfahrenen Organisator von Simuturnieren. Der kümmert sich schon um alles. Schreibt ihm eine PN und gut is.
Kommentar
-
Zitat von knefix Beitrag anzeigenfc hoyershausen - gamers09 2:11
fc hoyershausen - hc caribe colon 0:10
askania dessau - fc hoyershausen 5:0
:apl:
Kommentar
-
-
Da kann mir einer sagen was er will.... eines Turnierteilnehmers unwürdig dieses Verhalten und so zu spielen..
Die erhaltenen PN´s möchte ich hier garnicht weitergeben (ab sofort ignoriert).
Diese Bilder sprechen Bände und ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Das ist nicht im Sinne des gewollten hier, von den Worten ganz zu schweigen welche er hier anbringt.
Dee...ich bitte darum dein Geld für das so aufwendig von dir gestaltete Turnier nicht zu verschwenden.
Er aplaudiert auch noch für dieses unsportliche Verhalten.
Zuletzt geändert von toro04; 16.10.2020, 14:36.
Kommentar
-
-
Ich habe da wohl versehentlich die falsche Aufstellung ausgewählt.
Ich weiß einfach nicht was dein Problem ist. Willst du mich zweistellig abziehen??Außerdem kann ich aufstellen wen und wie ich das möchte!!
Zumal es ein Spiel ist, bei dem es um nichts mehr geht. Unfassbar wie man da so ein Fass aufmachen kann.
Ich habe alle Spiele regelkonform abgeschlossen und daher ist für mich die Sache hier durch.Zuletzt geändert von Knefix; 16.10.2020, 14:46.
Kommentar
-
-
Gruppe B
bor2405 - Sge Eintracht Frankfurt Sge 1:6
90 +1Sge Eintracht Frankfurt Sge erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Borussia Banana Gießen - bor2405 2:5
90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Borussia Banana Gißen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Streetfighter Zürich - bor2405 3:0
90 +1Keine großen Überraschungen heute. Streetfighter Zürich 2019 schlägt bor2405 3:0.Zuletzt geändert von wilram; 16.10.2020, 20:19.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 30.11.2016
- 20
- der-ultimative-don
- Sge Eintracht Frankfurt Sge
- 77.800
- Sge Eintracht Frankfurt Sge
Gruppe B
Sge Eintracht Frankfurt Sge - Streetfighter Zürich 2019 4 : 1
Bor2405 - Sge Eintracht Frankfurt Sge 1: 6
Sge Eintracht Frankfurt Sge - Borussia Banana Gißen 5 : 1
Tabelle:
Sge Eintracht Frankfurt Sge
15:3 ToreAngehängte Dateien
Kommentar
-
Gruppe E
FC Beach Soccer - ASD Taurisano Calcio = 1:4
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.
Dankeschön für das Spiel
Kommentar
-
-
"Vorrunde 1.BL-3.Liga"Gruppe E ( ASD Taurisano Calcio )
real kale fc - ASD Taurisano Calcio = 1:5
FC Beach Soccer - ASD Taurisano Calcio = 1:4
ASD Taurisano Calcio - Spvgg Hardstylehardcore = 1:0
Kommentar
-
-
Super Ihr seid schon durch...
Wir müssen jetzt noch auf die beiden anderen Gruppen warten, dann geht es hier weiter.
Qualifiziert für die Qualirunde haben sich:
fgm 2006
Dortmund City 18
Gamers09
HC Caribe Colon
Spvgg Hardstylehardcore
ASD Taurisano Calcio
Lokomotive Ketsch
FC Cooktown
TV GH Brettorf
FC Viktoria Eisenberg
Streetfighter Zürich
Blizzards Gladbeck
Westkurve 8.1
Kommentar
-
-
Fehlen noch Spiele aus der Gruppe H?
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGruppe H
VfB Schwedt- Real Boufer 2:8
Keine großen Überraschungen heute. Real Boufer schlägt VfB Schwedt 03 8:2.
Danke Lisa.Zuletzt geändert von Falcao; 20.10.2020, 23:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSuper Ihr seid schon durch...
Wir müssen jetzt noch auf die beiden anderen Gruppen warten, dann geht es hier weiter.
fgm 2006
Dortmund City 18
Gamers09
HC Caribe Colon
Spvgg Hardstylehardcore
ASD Taurisano Calcio
Lokomotive Ketsch
FC Cooktown
TV GH Brettorf
FC Viktoria Eisenberg
Streetfighter Zürich
Blizzards Gladbeck
Westkurve 8.1
Hallo Dee - bei 8 Gruppen je 4 Mannschaften (32), bei denen die ersten beiden weiterkommen, müssten es doch 16 Mannschaften sein, die sich für die Quali-Runde qualifiziert haben - ich sehe aber nur 14 Mannschaften!
Kommentar
-
-
Du hast Recht...Vielen Dank für den Hinweis.
Beim kopieren, habe ich zwei Teams vergessen mit zu übertragen.
fgm 2006
Dortmund City 18
Gamers09
HC Caribe Colon
Spvgg Hardstylehardcore
ASD Taurisano Calcio
Lokomotive Ketsch
FC Cooktown
TV GH Brettorf
FC Viktoria Eisenberg
Streetfighter Zürich
Blizzards Gladbeck
Westkurve 8.1
Real Boufer
saxonia lohmen
Kommentar
-
-
Danke Kamener Kicker, dafür hatte ich ja gefragt
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenFehlen noch Spiele aus der Gruppe H?
Danke Kamener Kicker, deswegen hatte ich ja gefragtZuletzt geändert von Falcao; 22.10.2020, 18:14.sigpic
Kommentar
-
Kommentar